Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chrisi80

unregistriert

1

Donnerstag, 4. April 2013, 10:28

Dringend!!!! brauche Hilfeeeee!!! Lara (PVC) Puppe verfärbt von der Kleidung

Hallo!!!

hab ein kleines Problem als ich heute Morgen Aufstand und die kleine Lara ausziehen wollte um Luft rauslassen, hab ich gesehen das sie an mehre Stellen wie Brüste Insert und an andren Stellen von der Kleidung verfärbt ist.

Was kann ich tuhen um die Farbe abzubekommen geht das überhaupt noch will sie ja nicht kaputt machen,hat jemand Ahnung womit das wieder rausgeht?

Das ist echt ärgerlich!!!:(

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 525 024

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 4. April 2013, 11:07

Hallo Chrisi

ist es nur wo die Insert und weicheren Teile sind?
Wenn es sich rein gesaugt hat hast du keine Chance,
beim Domaxkopf einer Serie war das genau so mit der Perücke, die Weichmacher des PVC lösen die Textilfarben und
ziehen die mit ins Material rein. Auch Edding.
Für die nächste Puppe am besten nur gewaschene Dessous anziehen oder weiße Sachen, ganz übel färbt schwarz ab.
Es sind nicht die Klamotten, es ist die Puppe die das verursacht. Bei teuren Klamotten denke ich ist das besser, aber genau weiss ich es nicht.
Das scheint der Haken an den weicheren Teilen der Puppe zu sein, aber ich denke für die nächste hast du das im Griff, ich zieh nicht viel Klamotten an, dafür andere um so mehr , die haben da mehr Erfahrung, ich denke du kriegst noch sinnvolle Antwort was man nicht machen darf.
Gut für alle ist, dass du die Falle enttarnt hast.

lG Doc

Chrisi80

unregistriert

3

Donnerstag, 4. April 2013, 11:24

Hallo!!!

Die Farbe ist überall hingekommen ein bissel da und hier an den Brüsten ganz viel.aber das sieht echt Kacke aus.Ja sie hatte schwarze Dessous an mit schwarzen Strapsen usw ist echt Ärgerrlich und wollte eigentlich nicht nochmal soviel Geld ausgeben was die Lara gekostet hat.Blöd das ich das nicht vorher gewusst hab, das sowas passieren kann.Da gibt es keine Möglichkeit mit Hausmitteln sontieges das wieder rauszubekommen? :cursing:

Chrisi80

unregistriert

4

Donnerstag, 4. April 2013, 11:33

Ich mein wenn es nur das Insert ist wo man die Farbe nicht rausbekommt ist das ja Ok.Damit kann ich leben kann man ja neu bestellen und ist nicht so teuer aber die ganze Puppe.Brrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

püppy01

Anfänger 10

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 569 195

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 4. April 2013, 12:11

Hallo Chrisi80 !

ärgerlich das es mit deiner lara passiert ist,solche verfärbungen wirst du leider nicht wegbekommen,da muss ich doc recht geben.
mir ist es auch schon passiert,meine püppi hatte einen schwarzen lack catsuit angehabt,voll abgefärbt.
solltest du deine puppe neu ankleiden,nehme hellere farben.

vg. püppy

Jiraiya

unregistriert

6

Donnerstag, 4. April 2013, 14:52

Hallo Chrisi,

das ist mir leider auch schon passiert. Bei mir allerdings nicht so schlimm. Ich glaub nicht, dass das irgendwie rausgeht...

Das ist übrigens nicht nur bei den Vinylpuppen ein Problem sondern auch bei Latex und Silikon. Besonders aufpassen mit Wet-look! Das ist das allerschlimmste...
würde ich ganz vermeiden.

Ansonsten eben... mindestens zwei mal waschen vor dem Ankleiden... und die Kleidung nicht allzu lange auf der Puppe lassen.

Bei Silikonpuppen schwitzen sich solche Verfärbungen in der Regel von selber aus mit der Zeit. Ob das auch so ist mit Vinyl weiss ich nicht...

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 627 345

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 4. April 2013, 19:08

Hallo zusammen,

hatte selbst bisher nicht das Problem gehabt, welche Dessous auch immer und egal ob Plastik- oder Latexpuppe. Ich denke mal das ich davon verschont blieb, weil meine Dessous nicht gar so stark eingefärbt waren, denn vorgewaschen hab ich sie auch nie. Es gibt wohl auch Unterschiede mit verschiedenen Materialien der Dessous: Stoffe wie Nylon, Baumwolle = okay / Lack, Latex, Gummi = mit Vorsicht zu Genießen denke ich.

Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Chrisi80

unregistriert

8

Freitag, 5. April 2013, 20:08

Haha das beste kommt jetzt

Ich dachte ich kann damit Leben das sie was verfärbt ist kann man ja mit Kleidung verdecken dann ist sie mir heute beim aufblasen noch Luft entweicht
.Ein kleines Loch im Schritt wo die Naht ist.Ich hab jetzt ne mail an Best-Sexdoll geschrieben,mal schauen was die dazu sagen oder helfen können.Ich möchte nähmlich nicht auf die Lara verzichten.

BRrrrrrr bin echt verärgert und etwas traurig

Counter:

Hits heute: 25 | Hits gestern: 24 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 164 102