Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bohse

Moderator

• »Bohse« ist der Autor dieses Themas

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 429 183

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 10:18

Aus Baumwollgewebe hergestellter Torso (auch in "schwanger"!)

44%

Bei meinen Wünschen und guter Quali auch mehr - Verhandlungssache (4)

33%

150 Euro (3)

11%

200 Euro (1)

11%

300 Euro (1)

0%

10 Euro

0%

20 Euro

0%

50 Euro

0%

100 Euro

Zu dem Thema habe ich eine Frage an Euch:

Wieviel Geld wärt Ihr bereit, dafür auszugeben?
Der Torso ist schneeweiss (bzw in gewünschter Farbe), Körbchengröße D bis DD (auf Wunsch auch größer oder kleiner), ca. 60cm lang (also quasi "Originalgröße")
Schwangerschaftsbauch wenn gewünscht auch in verschiedenen Größen
Er wiegt etwa 3kg (mit Bauch etwas mehr), ist mit weicher Füllwatte fest gestopft (kein Schlabberwabbel) und ist bei 90°C waschbar und trocknergeeignet.
benutzbar ist er mittels handelsüblicher Silikoneinsätze...
Auf dem Foto ist er allerdings noch nicht gestopft. Liegt ganz einfach daran, dass mein Wattelieferant nicht aus´m Tee kommt...
sobald er gestopft ist, gibt´s ein neues Foto.
»Bohse« hat folgende Datei angehängt:
  • 16052013492a.jpg (85,21 kB - 62 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2018, 16:50)
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Jiraiya

unregistriert

2

Montag, 20. Mai 2013, 13:59

hi bohse!

Na das sieht sehr interessant aus, prima! Allerdings ein Foto in gefülltem Zustand wär nicht schlecht.

Ich hab mal 150 euro geschrieben... ich denk der nächste Konkurrent ist der Meiki-Plüsch um 240 euro.
Der ist schon deutlich aufwändiger konstruiert, ist allerdings nicht waschbar und wird auch nicht
nach Wünschen hergestellt.

Ich denk, wenn du den Preis tiefer als das Teil ansetzt, dann wirst du mehr verkaufen. Aber die
Option der Personalisierung, die Waschbarkeit und die Handarbeit rechtfertigen finde ich auch
einen Preis auf dem selben Niveau... wenn es gut gemacht ist, Qualität hat und auch hübsch aussieht.

Bin ich hier vollständig falsch gewickelt? Kommt natürlich drauf an, wie aufwändig es ist das Ding zu produzieren...

Ich selber hab vor kurzem erst eine Stoffpuppe bestellt... also ist bei mir in dem Genre erst mal vorläufig Schluss.
Kann aber sein, dass die Waschbarkeit nach dem zu erwartendem Gesiffe noch attraktiver scheint.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bohse (20.05.2013)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

3

Montag, 20. Mai 2013, 16:40

Toll auch einmal eine Meinung zu lesen! Danke dafür Jiraiya.
Ja, wie ich oben schon geschrieben habe, sobald ich Watte zum Füllen habe, gibt´s ein neues Foto. Aber da soll nicht irgendeine Watte rein, sondern richtig gute. Nutzt ja nix, wenn das Zeug beim ersten Waschen verklumpt.
Drauf gekommen bin ich eigentlich durch rubber 76... der sucht nämlich schwangere Puppen, und aus Stoff lassen die sich echt gut machen. Das heisst, wenn es jemand wünscht, könnte ich dem Torso durchaus auch Kopf, Arme und Beine verpassen. Allerdings kann ich nicht besonders gut malen, so das es mit dem Gesicht schwierig wird. Dafür kann man aber Brust und Bauch in jeder nur vorstellbaren Größe fertigen.
Was für eine Stoffpuppe hast Du denn bestellt, Jiraiya? Das erste TEDDYBABE, das ich in den Fingern hatte, war eine totale Enttäuschung. Die Dinger sehen gut aus, ok. Aber die kleine Version z.B. ... ich weiss nicht, irgendwie hatte ich das Gefühl, da ein K. vor mir zu haben. Grauslig. Ging gar nichts.
Es war für mich überhaupt nicht benutzbar. Dazu kommt, dass man es zwar hätte eventuell bei 60° in die Waschmaschine stecken können, aber das verbaute "Skelett" aus Kupferdraht und auch die "Gelenke" an Armen, Beinen und Kopf hätten das nicht oft überstanden. Bei den Teddybabes deckt sich meine Meinung mit Doc: Völlig überteuerte Fehlkonstruktion. Man kann sie auf´s Sofa setzen, aber für Sexspielchen sind sie nicht geeignet.
Mein Preis für das einfache Grundmodell wird ganz sicher deutlich unter dem von dem Meiki-Plüsch liegen. Weit darunter.
Und alles andere wird halt verhandelt.

PS: Ich freue mich über jede weitere Meinung, die hier geschrieben wird.
Signatur von »Bohse«

Jiraiya

unregistriert

4

Montag, 20. Mai 2013, 19:30

Weit unter Meiki-Plüsch, he?

Da würd ich auch eins kaufen dann, wenn ich eigentlich gar keins brauch :-)
Einfach weil das dann ein zu gutes Angebot ist, um es auszuschlagen.
Weisst du... noch eine NANMA-Puppe oder dieses Teil hier... ganz klar das hier!

Ich habe mir jene Puppe aus Japan bestellt. Ich lasse mir sie aber erst im Juli -zusammen mit anderem Zeugs aus Japan- liefern denk ich:

Gallerie-Link: http://www.dekunoboo.com/suwari-g/galler…ls-gallery.html

Info-link: http://translate.google.com/translate?js…%2Fsuwari-g.php

Bei mir kann ich sagen geht es fast schon ums Sammeln... sind meine "Bedürfnisse" doch durch meine neue von Doc mehr als zufriedenstellend (Untertreibung) gestillt.
Beizeiten stell ich sie hier vor... Erstmal brauchen wir ein wenig Zeit für uns.

Also ohne ein Teddy-babe zu haben... denk ich geb ich dir und doc da recht... mit der Fehlkonstruktion als Sexpuppen... Aber... so als Schmusepuppen zum Knuddeln
und auch Posieren und Fotos und so... denk ich sind die schon ne runde Sache. Leider sind die hier sowas von hoffnungslos überteuert in Deutschland... Schaut mal, was die woanders
kosten... in UK oder USA... das ist schon ein ganz anderes Angebot.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jiraiya« (20. Mai 2013, 19:52)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

5

Montag, 20. Mai 2013, 21:00

Ok, DAS ist sicher was ganz anderes als diese Teddybabes... warte da mit Spannung auf Deinen Testbericht. Der Währungsrechner sagt mir hier beim teuersten Modell einen Preis von rund 600 Euro.. Ist ja ziemlich unschlagbar...
Der Schnitt ist cool... Mal sehen, was mir da noch für Ideen kommen...
Ja, vom Doc hab ich auch 3 Modelle. Ziemlich alte, er nennt sie immer "Monster", weil sie aus seiner Anfangszeit stammen und nun wirklich keine Schönheiten sind. Aber sie sind stabil, echt robust und halten was aus. Wenn ich zum Angeln gehe, ist immer eine mit dabei, und wenn sie mir nur als weicher, bequemer Hocker dient :D :D :D ok, oft auch anders :whistling: hihi...

Hmm, den Meiki-Plüsch hab ich jetzt mal gegoogelt und nur ein Angebot über 449,- Eulen gefunden...ich will das Grundmodell unter 100,- Euro halten...nach den bisherigen Angaben hier und anderen Erfahrungen scheint mir das ok zu sein.
Signatur von »Bohse«

Jiraiya

unregistriert

6

Montag, 20. Mai 2013, 21:33

"und sei es nur als Hocker"... :D

Ich liebe es auch irgendwie auf ihnen rumzuflegeln beim Fernsehen oder so... So ein gutes Gefühl :D
... trägt sie dann auch noch nylon-strümpfe... :thumbsup:

Das du den Preis unter 100 euro halten willst, find ich ein super Angebot :thumbsup:
Wenn man bedenkt was Klamotten so kosten... und dann ist das hier ein sex-toy,
bekanntlich ansonsten ein schweineteurer Markt, besonders für die guten Sachen.
Das ist schon fast geschenkt kann ich jetzt schon sagen ohne das Teil gefüllt zu sehen...

Ich würd sagen es ist sowas zwischen Love-Pillow a la Dekunoboo (ihr Kernprodukt: Ein Kissen mit Loch, ein "Lovepillow")
und einem Plüsch-Torso... ich finde das Konzept sehr gut :thumbup:

Ja ich habs falsch geschrieben... es heisst eigentlich Meiki Plush und ist eine amerikanische Kopie von
Japan-Dingern wie der Love Venus von A1 oder den Dekunoboo Stofftorsos. Wird von toydemon gemacht.
Offizieller Europa-Händler ist Omochadreams, Toydemons europäischer Partner-Shop.

Omochadreams: https://www.omochadreams.de/artikel.php?…_Polsterstoffen

Toydemon: http://www.toydemon.com/meikiplush.html

cody69 (24.05.2013)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

7

Montag, 20. Mai 2013, 22:05

"Ich würd sagen es ist sowas zwischen Love-Pillow a la Dekunoboo (ihr Kernprodukt: Ein Kissen mit Loch, ein "Lovepillow")

und einem Plüsch-Torso... ich finde das Konzept sehr gut :thumbup: "

Ja genau, so ist es auch gedacht.
Wie ein Kissen, nur in schöner Körperform halt. Da hat man dann nachts auch noch ein paar schöne weiche Möpse, wo man den Kopf drauf packen kann..
Signatur von »Bohse«

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 25. Juni 2013, 21:53

So, es geht weiter....
Das hier ist schon eine Weiterentwicklung. Brüste schön rund und der Insertsack ist passend für ein Fleshlight. Das Ding wiegt ca. 1,5 kg, ist tatsächlich bis 60°C waschbar und man kann sogar, so man das möchte, die Füllung zum waschen herausnehmen. Es sind Reißverschlüsse am Rücken und den Brustinnenseiten eingearbeitet.

Weiteres dazu demnächst im Flohmarkt....
»Bohse« hat folgende Datei angehängt:
  • Torso.jpg (79,9 kB - 89 mal heruntergeladen - zuletzt: 5. August 2018, 16:58)
Signatur von »Bohse«

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 641 170

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

9

Freitag, 28. Juni 2013, 18:34

Bin echt gespannt...

dachte nicht das ich auf sowas abfahren würde, aber irgendwie werd ich wuschig wenn ich mir das Foto anschau.

Ich drücks mal so aus: BRAVISSIMO :thumbup: :)

Teddy
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Bohse (02.07.2013)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

10

Freitag, 28. Juni 2013, 20:32

Freut mich Teddybear, dann guck mal schnell im Flohmarkt...
Signatur von »Bohse«

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 553 694

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

11

Dienstag, 2. Juli 2013, 11:15

Hi Bohse,

danke für den Stofftorso.
Ich hab ihn nun 2 Tage bei mir die ganze Nacht im Bett. Sehr schmusig und schön leicht.
Angenehm warm bei offenem Fenster und ohne Heizung an aktuell. Da ist dir was tolles gelungen.
Ganz einfach alles auf das wesentliche reduziert. Einen echten Testbericht mach ich noch,
das braucht noch was weil ich den Torso dann noch wasche und man ein neues Toy nicht in so kurzer Zeit
erlernen kann. Ich hab mal eins meiner Inserts eingesteckt, passt wie angossen und auch Creator gefragt ob er
Inserts für den Stofftorso zur Verfügung stellen will. Wir werden sehen, kommt Zeit, kommt Rat, kommt...der Toso ist schonmal da,
und ist ein echter Schmusekontainer. Interessant fand ich, dass die Abstraktion in Stoff so ziemlich alle Phantasien möglich macht sobald man
im Insert steckt.
Ich lad mal 4 Fotos hoch die den Torso mit einem alten aufgebohrtem Fleshligt und mit einem meiner Inserts zeigen.
Weiteres Folgt....
»Doc« hat folgende Dateien angehängt:

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Bohse (02.07.2013), Charlie (02.07.2013), Silberlink (12.03.2014), stickman (26.05.2014)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

12

Montag, 15. Juli 2013, 22:25

weiter gehts

...so geht's weiter.

Auf Wunsch von Bohse habe ich einen transparenten XL-V-Amp gefertigt,
der geht morgen auf die Reise. Ist mir zu groß ;).
V-Amp? Ja, Vaginaverstärker.
Jeder Puppenkörper (und Torsos natürlich auch) werden verstärkt durch
ein gutes Insert. Übliche "Cyber" TPE/TPR Inserts sind nur intensiv, was ja schon mal nicht schleicht ist, die V-Amps sind näher an der natürlichen Wirkung dran, ich vermute dass Silikon eine gefühlsechtere Reibung hat wenn man Verdünner-Öl rein macht. Jedenfalls kommen mir die Puppen und auch die Pornos deutlich näher wenn ein solcher V-Amp drin steckt.
Eigentlich waren die Toys von mir als Mastubatoren konzipiert beim ausprobieren hab ich fest gestellt, dass sie genau so auch für Puppen, Torsos und überall wo man sie einstecken kann wirken.
Schaut euch das Fimchen an, dann versteht ihr sicher schon besser was es damit auf sich hat.
http://rapidshare.com/files/703274245/Amp.MPG
In den Torso kann man alles einstecken, Bohse hat eine super lange stabile Stofftasche als Insertsack eingearbeitet. Man kann da jede Reisepussi, Fleshlight, Japanholes, die V-Amps und auch manche Mastubatoren die Creator gemacht hat einstecken.
Creator findet den Torso klasse hat er mir geschrieben. Ich poste dann noch den Link zu Creators Mastubatoren sobald er bescheid gibt dass das für ihn Ok ist.
Die Fotos zeigen meine V-Amps, genaueres wie das Konzept wirkt mache ich in einem eigenen Beitrag.
Nur so viel noch dazu, die Vagina-Amps sind so weich dass man sie hinten zu lassen kann, die Luft kann immer raus, dann kann auch nichts suddeln und den Insertsack innen versauen.
Waschen musste ich den Torso noch nicht, aber man sieht etwas Benutzspuren.
Das man ihn waschen kann bis 60 Grad , also komplett so wie ich das verstanden habe, ist ein highlight, ich kenne mich nicht 100% mit Stoffpuppen aus, aber wenn, dann kann man bei den üblichen nur die Hülle abziehen und waschen, eventueller Geruch bleibt dann drin.
Ich sehe den Torso als idealen Kompromis zwischen Puppe und den Cyberpos bzw größeren Schwabbeltoys. Klein, handlich, weich mit trotzdem guten Widerstand. Somit eigentlich auch ideal vom Preis her wenn man gerne mal ausprobieren möchte wie sich Stoff als Puppenhülle so macht, wobei ein Teddybabe lange nicht so schmusig ist.

Es geht bei dem Torso sicher nicht um realistische Optik, es geht ums Schmusen
mit der Möglichkeit zu penetrieren. Beim Einschlafen oder auch davor ;) kann man mit dem Schmuseteil im Arm und eingemöst schön die Phantasie schweifen lassen. Weils so gemütlich und bequem under der Bettdeck ist und nichts stört, kein Geräusch da ist klappt das auch erstaunlich gut und bei hoher Erregung mit Abschluss ist eine Tiefenentspannung möglich die wie eine Einschlafhilfe wirkt, kennt man ja, aber mit dem Torso....den muss man ja nicht wegräumen oder rausschicken aus dem Bett weil er zu sperrig ist, dann ist das besonders heimelig und angenehm.
Man könnte den Torso auch als Kontainer verwenden wenn man Mastubatoren ausprobieren will, es ist halt so, ein Mastubator in der Hand kann immer nur Wixen sein, wenn man ihn wo einsteckt kann es wie ficken sein. Ich kenne kein so schmusiges Teil in das man so viele unterschiedliche Mastubatoren einstecken kann, zum ausprobieren ist das ideal.
Ich hatte den Torso auch auf meinem Schoß beim Filmchen gucken, auch das bringt mehr Nähe zu dem was vor den Augen flimmert.
Ein gemütliches Kopfkissen ist er auch, und ich hatte ihn unter ein weites T_shirt gesteckt, dann hält er von alleine am Körper und man hat beide Hände frei.
Wenn man alte Mastubatoren in der Schublade hat die man selten benutzt weils zu langweilig geworden ist, auch eher schlechtere Mastubatoren...egal... ein guter Kontainer kann diese Toys wieder zum "leben erwecken". Die Wirkung des Torso verbessert die gefühlte Qualität von jedem Toy das man da einsteckt, eigentlich kann der Torso nie langweilig werden, eben weil er genau das kann was dazu nötig ist, Schmusen (körperliche Nähe) ist ein Grundbedürfnis und man hat die weltweite Bandbreite der Mastubator Toys zur Verfügung.
Man kann den Vaginasimmulatoren die man einsteckt vorher einen Nylon Stumpf über ziehen, dann gehen selbst die klebrigsten Inserts ganz leicht einzustecken. Bei Silikoninserts ist es eher ein Zeichen von Qualität wenn sie klebrig sind, denn das klebrige macht mit Gleitmittel zusammen das besonders glitschige. Am besten ist so klebrig, dass die Schamlippen aneinander kleben wenn sie sauber gewaschen und trocken sind. Dann hat auch das Silikon so wenig Spannung dass es schon recht echt ist.
Grade kam ein Mail von Creator hier sind seine Mastubatoren

http://www.joymytoy.com/masturbatoren.htm

Viel drüber sagen kann ich nicht mangels Test noch nicht, ich frag ihn aber ob er Lust hat eins zu tauschen, er verwendet extra Silikongel, meine sind aus Silikon mit Silikonverdünner drin.
So das wäre der aktuell Stand, ihr könnt ja gerne fragen wenn was unklar ist oder zu wenig Info.
Der Torso ist Bohses Werk, Creator und ich unterstützen nur mit den Inserts. Also auch Bohse fragen wenn es um den Torso selbest geht.

lG Doc
»Doc« hat folgende Dateien angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doc« (15. Juli 2013, 22:37)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Bohse (22.07.2013), Silberlink (29.03.2014)

Harry

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 301 755

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 21. Juli 2013, 15:43

Weit unter Meiki-Plüsch, he?

Da würd ich auch eins kaufen dann, wenn ich eigentlich gar keins brauch :-)
Einfach weil das dann ein zu gutes Angebot ist, um es auszuschlagen.
Weisst du... noch eine NANMA-Puppe oder dieses Teil hier... ganz klar das hier!

Ich habe mir jene Puppe aus Japan bestellt. Ich lasse mir sie aber erst im Juli -zusammen mit anderem Zeugs aus Japan- liefern denk ich:

Gallerie-Link: http://www.dekunoboo.com/suwari-g/galler…ls-gallery.html

Info-link: http://translate.google.com/translate?js…%2Fsuwari-g.php

Bei mir kann ich sagen geht es fast schon ums Sammeln... sind meine "Bedürfnisse" doch durch meine neue von Doc mehr als zufriedenstellend (Untertreibung) gestillt.
Beizeiten stell ich sie hier vor... Erstmal brauchen wir ein wenig Zeit für uns.

Also ohne ein Teddy-babe zu haben... denk ich geb ich dir und doc da recht... mit der Fehlkonstruktion als Sexpuppen... Aber... so als Schmusepuppen zum Knuddeln
und auch Posieren und Fotos und so... denk ich sind die schon ne runde Sache. Leider sind die hier sowas von hoffnungslos überteuert in Deutschland... Schaut mal, was die woanders
kosten... in UK oder USA... das ist schon ein ganz anderes Angebot.
Die dekunoobu ist ja echt hammer. Seh da auf der seite unterschiedliche Preise. Sind das größere Brüste oder wie kommt es zustande? Ist dann nur vaginal möglich?
Bin mal gespannt auf deine Bericht. Sind nur über Japan zubestellen?

Gruß
Harry
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Silberlink

Moderator

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 696 662

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

14

Sonntag, 21. Juli 2013, 21:06

Weiter so !

Moin zusammen,

das ist ja geil wird ja immer heißer hier einfach Super Plus + :thumbup:

Und viele geile Links wieder gesetzt... :thumbsup:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Jiraiya

unregistriert

15

Montag, 22. Juli 2013, 21:24

Ja... total gut :thumbup:

So eine Kollaboration wie die hier... von führenden deutschen Fachkräften :) war schon lange überfällig :thumbsup:

Super Sache... Ich würde sagen... so als Sex-toy für den täglichen Einsatz... ist das hier wirklich sehr, sehr vielversprechend...

Die Inserts heben das ganze nochmal auf einen neuen level. Sowas ist echt selten.... Silikon-inserts...
weil das Material so teuer ist... und dann auch noch gut designte... oh je... dann wirds echt schwierig sonst.
Also... Das finde ich total spitze :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraiya« (22. Juli 2013, 23:49)

Bohse (22.07.2013), Teddybear (24.07.2013)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

16

Montag, 22. Juli 2013, 23:40

:thumbsup: :thumbsup: Hahahahah.... "eine Kollaboration von führenden deutschen Fachkräften" ... herrlich.. :thumbsup: :thumbsup:
Der Spruch ist so megageil, da kauf ich Dir das Patent drauf ab, Jiraiya !!!
Signatur von »Bohse«

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 641 170

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

17

Mittwoch, 24. Juli 2013, 09:49

Kollaboration...

aber echt, nee das... krieg mich gar nicht mehr ein... :D :thumbsup: :D

Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 24. Juli 2013, 22:14

Hm....

hab gestern Nacht und heute den Tag eine Form für ein neues Insert gemacht, die schicke ich zu Bohse.
Dann kann er selbst die Inserts gießen.
Ich sag euch mal was.
Wenn man was ändern will, dann geht das nicht alleine, keiner hat die Zeit, das Geld, den Manpower
ganz alleine ein größeres Ding hochzuziehen. Der Begriff Kollaboration sagt in unserem Fall hier, dass wir
privaten Toyhersteller gegen die großen Firmen arbeiten. Viel Marktanteil kann man denen nicht wegnehmen, aber bessere und auch billigerer Toys anbieten.
In der Gemeinsamkeit entsteht eine wuchtige Innovationskraft.
Dieser unverfrohrenen Abtrünnigkeit vom Üblichen könnte man die Krone aufsetzen indem man einen Shop hier im Forum integriert.
Ein eigenes LDC-Label. Exklusiv. Und nur Toys die "nachweislich" was taugen. Und die man gemeinsam entwickeln kann, auch mit der Hilfe derer die hier was dazu beitragen möchten.
Ob sowas möglich ist? Prozente vom Verkauf könnten ins Forum zurückfließen so das es sich selbst finanziell tragen kann. Lasst uns mal drüber nachsinnen und spinnen, aber am besten in einem eigenen Beitrag.
Ihr habt sicher einiges an Ideen.

Teddybear (30.07.2013)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 25. Juli 2013, 00:13

Genau.

Von WIKIPEDIA: -Zitat-
>>> Eine Kollaboration (lat. con- = „mit-“, laborare = „arbeiten“)

ist die Mitarbeit bzw. Zusammenarbeit mehrerer Personen oder Gruppen von Personen.
Historisch steht der Begriff für die Zusammenarbeit mit dem Feind zu Zeiten eines Krieges oder der Besatzung.
In diesem Sinne „kollaborierende“ Personen werden als Kollaborateure
bezeichnet. Der vorliegende Artikel beschreibt dieses
Begriffsverständnis.

Der Begriff der Kollaboration wird heute aber – den
begriffshistorischen Kontext ignorierend – auch in vielen
Zusammenhängen, etwa in den Wirtschaftswissenschaften, als Synonym für Zusammenarbeit (s. dort) verwendet, wohl auch, weil der Begriff Zusammenarbeit in englischen Texten im Begriff collaboration seine Entsprechung hat.

In diesem Sinne stellt eine Kollaboration bzw. Zusammenarbeit eine starke Form einer Kooperation dar.<<<

Soviel zur Definition.

Die Zusammenarbeit zwischen Doc und mir hat schon ordentliche Früchte gebracht, und wir hoffen noch den einen oder anderen mit in unser Boot nehmen zu können. Viele hier aus dem Forum haben uns, ob nun vorsätzlich oder unbeabsichtigt, bei unseren Entwicklungen geholfen.
Siehe meine Umfrage zu dem Torso, siehe viele Antworten auf Doc´s Beiträge. Wir sind dafür sehr dankbar und möchten dieser Community etwas zurückgeben. Und als Doc mir diese Idee unterbreitete, war ich sofort einverstanden, denn das Betreiben eines Forums ist nunmal nicht kostenfrei.

Es gibt keine Garantie, dass es funktioniert. Aber wer es nicht versucht, wird das nie herausfinden.
Signatur von »Bohse«

Teddybear (30.07.2013), Silberlink (12.03.2014)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 4. September 2013, 23:06

Ja, wir bleiben dran.

Man sollte den Torso, oder viel mehr das Torsokissen nicht falsch verstehen.
Es ist keine Puppe und soll auch keine sein.
Es ist ein Teil in das man ein Insert nach belieben, dh den Lieblingsmastubator einstecken kann damit der Lieblingsmasubator, Lustmuschi oder wie auch immer
eine andere, bessere Leistungsfähigkeit erhält.
Wie geht das?
Wenn man nur das Wix-Toy in der Hand hält dann kann es nur wixen sein, wenn es wo drin steckt dann ist es eher wie ficken.
Das ist immer so und bei jedem Toy.
Nur der Schwanz alleine kann nicht ficken wenn kein Körpereinsatz dabei ist. Alleine die Fickbewegungen verstärken das Gefühl und die Illusion im Kopf.
Der Torso von Bohse könnte genau so gut wie ein Ball oder eine Wurst geformt sein, der günstige Effekt wäre zunächst mal der gleiche.
Die Torsoform ist jedoch eine sehr ergonomische da er abstrakt Teile einer Frau nachbildet. Dadurch ist er schmusiger als zB ein Ball oder Wurst oder Kopfkissen.

Es geht gar nicht um die Optik bei dem Design sondern um die Funktion.
Der Torso macht aus wixen ficken. Das wäre die Kurzformel.

Der Körper fühlt mit und verstärkt das was der Schwanz fühlt.
Man kann den Torso so benutzen:
Man legt sich abends ins Bett und kommt sofort an was weichem zu liegen. Man schnappt sich das weiche unter der Bettdecke und umarmt es. Dann kann man sich schöne Gedanken machen denn es entsteht ein beruhigendes gemütliches vertrautes Gefühl das auch gegen Einsamkeit hilft. Wenn die Gedanken an eine Frau, eine Situation, oder sonstige Träumereien im Kopfkino zu Erregung führen kann man dann eindringen und penetrieren was dann der Phantasie einen mächtigten Schub gibt.
Man kann auch nur umarmt damit einschlafen und einfach wegträumen.

Wenn man erstmal verinnerlicht hat dass der Torso mit gutem Insert drin richtig intensiv wirkt, dann kann man sich auch Aufwärmphantasien schenken.
Es geht nur darum: Steckt ein gutes Insert in einem warmen , weichen Dingens dann ist das Wixen einfach geiler.
Bohse hat das Torsokissen dafür optimiert. Ich muss jedenfalls keine Bettdecke mehr mit Gürtel zusammen binden um einen Mastubator einstecken zu können.

LG Doc

Silberlink (10.03.2014)

Verwendete Tags

Torso

Counter:

Hits heute: 42 | Hits gestern: 29 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 164 798