Sie sind nicht angemeldet.

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

AUCH IMMER GERN GESEHEN HIER FÜR DEN ERHALT DES FORUMS SIND SPENDEN. JEDER EURO HILFT.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 489

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 6. Oktober 2013, 18:58

Fliegende Puppen oder was?

Was für verrückte Einfälle man doch haben kann wenn einem langweilig ist. Dachte mir, du hast doch jetzt Seile auf dem Flur gespannt (sind eigentlich Halter für ein Baldachin). :) Probier doch mal ob du da ein paar Püppchen aufhängen kannst. Gedacht, getan, und nun? Fotos oder Filmchen? Beides! :thumbsup: Erst mal ein paar Bilder gemacht.

Weitere Bilder in der Galerie.

Dann kam der lustige Teil. Filmen, ja aber von unten. Wie machste das? ?( Ach ja, hast doch noch ein ferngesteuertes Modellauto. Und wie kriegste da die Cam befestigt, mit 'nem Gummi bestimmt nicht
(ich meinte natürlich ein Gummiband). :D
Hab mir eine Halterung gebaut und los gings. (Bilder siehe unten)

Nur schade das sich die Geschwindigkeit nicht regeln ließ. Und Kurven sind auch nicht gerade meine Spezialität. Aber am Ende hat's doch noch geklappt. Und dann kam erstmal ein Lachanfall. :P

Das Filmchen ist als "Kamerafahrt" in der Videothek. (Ich hoffe doch es wird freigeschaltet) ^^

Bis dahin und LG,
Teddy

»Teddybear« hat folgende Dateien angehängt:
  • IM001900.JPG (62,97 kB - 5 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 18:16)
  • IM001901.JPG (74,63 kB - 10 mal heruntergeladen - zuletzt: 18. Oktober 2013, 18:16)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Teddybear« (6. Oktober 2013, 19:07)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 428 916

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:33

HI Teddy,

du kommst auf Ideen...:).
Jetzt noch Helium rein, hoffentlich schwebt die Puppe dann. Dann kann man sie an einer ganz feinen Angelschnur fest machen und ans Auto binden und die Cam in der Hand halten.
Da hieße, du liegst im Bett und sie kann auf dich zu schweben, dann schnappst du sie und frisst sie auf. Wenns aus dem Hintern summt statt knattert sinds Mikeymouseblähungen. ;).

Im ernst, ich verstehe den Ansatz die Wirkung einer steuerbaren Bewegung ins Puppenspiel mit einzubauen, da stecken die Forschungen noch in den Kinderschuhen...und die Welt braucht Pioniere,
bin mal gespannt was dir noch einfällt.

lG Doc

Teddybear

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 8. Oktober 2013, 23:42

Jetzt noch Helium rein, hoffentlich schwebt die Puppe dann.

Hi Doc, danke erstmal. Und das mit den fliegenden Puppen, tja, das hab ich schon des öfteren mit unserer Fee besponnen. :)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Fee

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 345

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 9. Oktober 2013, 22:22

wäre einfach eine schöne Vorstellung, auf der Puppe reitend, durchs Zimmer zu schweben ;)
Signatur von »Fee« Bitte um Aufklärung, worum gehts hier nochmal?

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 428 916

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 00:46

Puppe voll Wasser machen und ne Tauchausrüstung.... oder lange Luft anhalten

leider ist uns Menschen ja das Schweben verboten worden weil wir in den Apfel gebissen haben,
...ich denke im Wasser kommt man der Sache am nächsten sofern man sich keine Orbitrakete bauen kann,
hmm...und solange man nicht im Auarium wohnt können auch keine Fische durchs Fenster gucken...zum Glück hat der Apfel nicht den Humor kaputt gemacht ;).....

Teddybear

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 10. Oktober 2013, 20:22

Puppe voll Wasser hatte ich ja schon mal, sauschwer war das Biest. ;) Ich denke für Unterwasser-Schwebe-Akrobatik sollte doch noch etwas Platz für Luft in der Puppe sein um sie schwebend zu halten :) , sonst ist sie wie ein Stein und weg weil am Grunde des See's. :( Leider hab ich keine Tauchausrüstung und etwas Wasserscheu bin ich auch, muss sich jemand anders für opfern. :D

LG, Teddy

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 22 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 162 580