Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 534 194

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Freitag, 3. Januar 2014, 13:01

Vorstellung meines neuen Teddynators

Hallo liebe Gummipuppenfreunde!

Hier die Vorstellung meinen Liebes-Torsos „Muschinator“ (angefertigt von unserem Community-Mitglied Bohse).

(siehe auch hier: http://www.lovedoll-community.com/index.…light=#post1926)

Da der Torso quasi Dauergast auf meiner Couch (Bourdeauxrot) im Wohnzimmer werden sollte :P , musste er für mich unbedingt in schwarz gehalten sein. Der Teppich vor der Couch ist auch schwarz. So setzt dies alles zusammen für mein Befinden gute Akzente.

Nachträglich eingefärbter Stoff ist nicht unbedingt als schön zu betrachten und so hatte ich mich auf verschiedene Stoff-Vorschläge für schwarzen Teddyplüsch entschieden.

Das Resultat ist für mich gesehen einfach hervorragend, schön weich und flauschig. Kann ich nur weiterempfehlen. :thumbup:

Als Insert verwende ich das von der Dishy Dianne, eingetütet in einen kleinen Gefrierbeutel passt es wunderbar hinein.

Jetzt müsste ich eigentlich zum Testbericht kommen, aber da überlass ich jedem seine eigen Vorstellungen was machbar ist. :D

Bis dahin und LG,
euer Teddybear
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

puppenbub

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 715 223

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

2

Freitag, 3. Januar 2014, 19:02

Macht war her, im schwarzen Fell, und ein toller Kontrast. Rot/Schwarz ist auch bei Dessous meine erste Wahl. Und der "Teddynator" kann im "Notfall" als Kleiderpuppe definiert werden :rolleyes:
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 257 443

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Freitag, 3. Januar 2014, 19:21

Ja, sieht super klasse aus,
und auch gut fürs Interieur angepasst.
Ist eine Version mit großen Zusatz-Kuschel-Brüsten,
kommt richtig edel so in schwarz,
bin gespannt wie es auch in anderen Stoffen wirkt.

Bohse

Moderator

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 377 228

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Freitag, 3. Januar 2014, 21:32

Freut mich, dass der Muschinator so gut ankommt. Doc hat ja auch schon einen, und er hatte mal geschrieben, dass er ihn nicht mehr missen möchte.
Dieser hier war der erste in schwarz, der bei mir bestellt wurde und ich war selbst überrascht, wie toll dass Teil in Plüsch aussieht. Auch wenn die Herstellung ziemlich "fusselig" von statten ging.... :D :D Natürlich
(WERBUNG *ON*) hoffe ich hier auch auf weitere Bestellungen... bis dato hat es keiner meiner Kunden bereut...
Die besten Materialien sind Molton (Baumwolle), Plüsch (Polyester) oder Kunstleder (schwere Möbelqualität). Farbe frei wählbar.... (WERBUNG *OFF*)

Und die Brustgröße: ist die gleiche wie bei Natascha,
die nehm ich jetzt immer (Standart), kleinere sind aber auch machbar... ;) ;)
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 506 499

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Samstag, 4. Januar 2014, 19:36

oh je !

ich bekomme ja bald die kurve nicht mehr so geil ist dass Teil... :!:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 257 443

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:34

Interessant wäre so ein Torso aus weichem Leder,
das könnte dann sehr hochwertig wirken. Ich hatte als Kind so eine Bayrische Lederhose,
das war ein ganz tolles Anfassgefühl, da erinnere ich mich genau. Wenn sich so der Torso anfühlen würde
wäre das auch was ganz besonderes. Man könnte ihn dann passend zum "Ledersofa" machen.
Es gibt auch die schwarzen Lederhosen die man 20 Jahre lang anziehen kann sofern man nicht zu viel zunimmt. Die haben auch eine ganz
herrlich anzufassende Oberfläche.
So eine ganze Puppe machen, da wäre mir die Farbe glatt egal, aber wenn ich mir vorstelle ein Teddybabe kostet hierzulande schon weit über Tausend das große,
wenn das aus gutem Leder wäre dann wäre es doppelt so teuer. Leder ist ja auch schwerer zu verarbeite. Aber ich denke das wäre es wert sofern man das Geld dafür hat,
ich kann mir nicht vorstellen dass es ein besseres Schmusepüppchen geben kann. Ich denke sogar diese Puppe wäre noch Betttauglicher als eine gefüllte Latexpuppe.
Man kann ja auch verschiedene Stoffe verwenden und so die Brüste weicher machen oder griffiger mit Silikonimplantat und dann auch die Pobacken so machen.
Eine Ideale Puppe zum Fersehngucken auf dem Sofa weil die Stoffpupen ohne Skelett drin ja sehr flexibel sind. Und es könnte dann sogar ein Skelett rein wenn es sein muss für andere
Verwendungszwecke. Sobald ich zu etwas Geld gekommen bin bestell ich mir einen, wer weiss was ich bis dahin will? Vielleicht tut es ja auch ein gutes Kunstleder erstmal,
oder eben dieser tolle schwarze Plüsch. Für Plüschfreaks ist das ja optimal, ich steh mehr auf Hautähnliches, wobei...alles ist gut und auch gut zu benutzen, nur hat halt jeder seine
Vorlieben. Gut das Bohse da was umsetzen kann, dann ist für alles was dabei was dann auch richtig Freude macht.

Ein Muschinatorkissen muss man nicht zwangsläufig verstecken wenn es schön zum Sofa passt. Das hat ja noch nie jemand gesehen und kommt gar nicht auf die Idee es könnte eine Funktion haben
außer dass man es bequem ins Kreuz legen kann. Die Brüste tun richtig gut im Kreuz, schön entspannend weil sie sich so gut anpassen, und unten das Loch, das ist für die Fernbedienung zu halten.
Oder man nutzt ihn bequem als Kopfkissen. Oder man hat ihn im Arm angekuschelt, einfach nur so weils Angenehm ist und weil das Kissen "Brüste" hat ist es auch schmusiger als normale Kissen.
Der Muschinator gehört wie alle gut durchdachten Gegenstände zu den Lebensqualitätsverbesserern.
Ich bin gespannt wie es weitergeht.

Teddybear

• »Teddybear« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 534 194

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 16. Januar 2014, 19:58

Oder man nutzt ihn bequem als Kopfkissen. Oder man hat ihn im Arm angekuschelt, einfach nur so weils Angenehm ist und weil das Kissen "Brüste" hat ist es auch schmusiger als normale Kissen.
Da hast du mich erwischt. Hab ich tatsächlich schon auf dem Sofa als Kopfkissen zum Filme schauen benutzt. Natürlich mit den beiden Erhebungen nach vorne. ;)
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Bohse

Moderator

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 377 228

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

8

Donnerstag, 16. Januar 2014, 21:52

Interessant wäre so ein Torso aus weichem Leder,
das könnte dann sehr hochwertig wirken. Ich hatte als Kind so eine Bayrische Lederhose,
das war ein ganz tolles Anfassgefühl, da erinnere ich mich genau. Wenn sich so der Torso anfühlen würde
wäre das auch was ganz besonderes. Man könnte ihn dann passend zum "Ledersofa" machen.
Es gibt auch die schwarzen Lederhosen die man 20 Jahre lang anziehen kann sofern man nicht zu viel zunimmt. Die haben auch eine ganz
herrlich anzufassende Oberfläche....
Natürlich kann ich sowohl den Muschinator, als auch Natascha auch aus Leder machen.
Auch aus echtem. Die Weichheit und Griffigkeit von weichem
Rindsleder ist ja durch fast nichts zu toppen...
Und die Preise sind auch gar nicht mal so unerschwinglich,
260,- der Muschinator und 600,- Eu für eine Ledernatascha...
Das ist gerade mal die Hälfte des Preises eines Teddybabes gleicher Größe (1,60m bis 1,70m)....
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 506 499

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

9

Sonntag, 19. Januar 2014, 04:07

Wäre auch mal geil in Leder da kann man dann so richtig Rammeln oder so, aber dass ist ja auch schon geil...!
Signatur von »Silberlink« Eine Freude kommt nicht selten von alleine Danke *