Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Silberlink (06.01.2014)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche
puppenbub (24.01.2014)
Na ja, ich merke von dieser Automation manchmal auch nicht viel. Bestelle öfters bei einem Klamottenladen, da wird dann angezeigt "Ware auf Lager". Da ist dann auch noch ein Button zum kontrollieren. Mach ich und bestelle dann, weil ich ja denke ist vorrätig. Und dann bekomme ich eine Mail: "Leider zur Zeit ausverkauft, Nachlieferung in 3 Wochen". Auch nicht toll sowas.Webseitenpflege ist heute ja kein Problem, bei einem funktionierenden Lagersystem kann man das sogar automatisieren.
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche
nein Danke dann zur Nachlieferung so lange, erst da und dann nicht da na so was![]()
I used to have her, she was always angry and spanked my assBut like Doc said, nice soft vinyl skin, she had soft kissing lips too
![]()
![]()
gayboy67de (19.05.2014)
gayboy67de (19.05.2014)
Teddybear (19.05.2014)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Puppensindcool« (19. Mai 2014, 21:47)
1 Besucher