Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 635 382

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 23. März 2014, 23:56

Was ist das für eine Puppe?

Hallo zusammen,
war mal wieder auf der Seite des französischen Shops und habe eine recht interessante Puppe gesehen, Name Vanessa:
http://www.loveandvibes.fr/sextoys-homme…xe-vanessa.html

Das Püppi scheint definitiv nicht aufblasbar zu sein (?) sondern besteht aus "Soft High Grade PVC" - was immer das ist!
Ich habe mal die Beschreibung in den google translator reinkopiert und das kam raus (klingt teils lustig, vor allem die gefransten Lippen ^^ aber ich denke, man kann es verstehen, was gemeint ist):

"Die Vibee - Puppe ® Puppen sind echte Puppen voll, sehr realistisch, sehr sinnlich , tolle Verarbeitungsqualität und natürliche Schönheit.

Dieses Modell von 1,50 m und 7,20 kg ist völlig konstruiert PVC- Soft ® High Grade zu erhalten, ein wirklich das Gefühl, nah an der Haut einer Frau.
Körperproportionen sind originalgetreu beobachtet , die Schultern sind sinnlich, gut markierte Hüften, Oberschenkeln und schlanken Waden sind wohlgeformt .
Das Ziel dieser Vibee - Puppe ® Deluxe Vanessa ist ordentlich und sehr ästhetisch.
Alle anatomischen Details getreu reproduziert wird : mit langen schwarzen Wimpern intensiven blauen Augen , ein schöner Mund mit gefransten Lippen, Soft-Touch- Brust mit Brustwarzen streichelt und knabbert eine süße Vagina für exquisite Empfindungen durchdringen geschmückt , Hände und Füße Nägel realistisch sanft polieren.
Für noch mehr Realismus , die Vibee - Puppe ® Deluxe mit einer Heizung für die Vagina kommen und echte Empfindungen Penetration System zu finden."

Also interessant klingt das schon alles. Abgesehen davon dass die Puppe nicht allzu groß ist und sehr (fast zu sehr) jung aussieht aber mal was anderes. In dem Shop gibt es inzwischen eine recht ansehnliche Auswahl an Puppen, darunter auch andere, die noch kleiner sind, da hört es dann bei mir aber auf, ist nicht mein DIng. Vanessa mit ihren 1,5m, dann nicht allzu kindlich gestylt, das ist dann sicher eine nette Puppe - vorausgesetzt das Material ist ok. Wenn das ziemlich fest ist und die Oberfläche nicht hart wie Plastik von Schaufensterpuppen, sondern weicher, dann käme das dem, was mir so vorschwebt, recht nahe! Speziell Proportionen im Becken/Po Bereich und am Hals, das sieht gut aus! Beweglich ist die Puppe wohl kaum, steht also oder iiegt (was auch sinnvoll ist, sitzen wäre noch eine gute Option). Scheint aber nciht möglich zu sein? Was meint Ihr?

Hat da jemand eine Ahnung was das ist, taugt das was? Quasi eine Realdoll für diejenigern, denen eine Silikonpuppe zu teuer ist?
Infos wären nett.

Grüße vom
PuppenBub.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (28.03.2014)

puppenbub

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 26. März 2014, 20:22

Hallo,
weiss keiner Bescheid?
:wacko:
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 998 533

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 26. März 2014, 21:56

Hi,

ich hab natürlich geguckt was ich finde,
es gibt bisher keine Technik die das kann was man auf den Bildern sieht,
entweder ist das neu oder geschummelt, ich vermute zunächst mal geschummelt,
denn wenn sie es hinbekommen würden solche Puppen ohne Nähte aus PVC zu machen dann würde das einschlagen
wie eine Bombe und nicht bei einem Franz Händler und bei noch einem auftauchen. Ich hab die Puppe noch mit anderem Gesicht gesehen,
die kommen wenn ich das richtig interpretiere aus der gleichen Firma in China die auch die Lara herstellt...da sollte man erstmal abwarten und weiter recherchieren bevor man da zugreift.

Doc

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Silberlink (26.03.2014), berty009 (05.06.2017)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 278 711

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 26. März 2014, 22:12

Hört sich gut an !

Hallo,

das sehe ich auch so man kann heutzutage mit den Bildern zu vieles mit anstellen so dass es glaubhaft rüber kommt und dass ist nicht gut :thumbdown:
Und ich war heute auch auf der Seite konnte aber nicht viel erkennen, was das Material angeht.
Aber mal schauen was abgeht vielleicht bekommen wir bald noch mehr Informationen und die Überraschungen kommen nicht zu kurz. :thumbsup:

MfG.
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

puppenbub

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 27. März 2014, 22:19

Danke für Eure Infos.
Bei einigen Bildern scheint mir auch Fotoshop zugeschlagen zu haben...das Püppi hat wohl ein Insert, das ja mit angeboten wird, aber auf dem Bild ist es so dargestellt, dass es keine Naht gibt, nur sieht mir das Ganze verdächtig dunkel aus. HIer wurde nachgeholfen.

Letztlich sind die BIlder aber allenfalls geschönt, nicht gefälscht, denke ich. Nähte zu retuschieren finde ich nicht allzu schlimm. Es schaut so aus, als wäre diese Puppe eine aus irgendeinem Plastikschaum. WIe belastbar das ist bleibt abzuwarten. Aber ich finde die Gestaltung recht real gemacht.

Sollte vielleicht mal jemand hinschreiben, der gut französisch kann?

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 299 696

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 27. März 2014, 22:47

Würde mich ja melden, aber ich schätze du meinst die Sprache? :D
Hab ich leider schon verlernt ...

Wo ist eigentlich Jiraiya, ich glaub der konnte das ^^
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

puppenbub (28.03.2014)

Teddybear

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 429 362

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 27. März 2014, 22:50

Französisch könnte ich sicherlich auch wenn ich wollte, so bei Bedarf. Nur eben leider auch nicht sprachlich. :D
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

jonathann

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 340

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

8

Freitag, 28. März 2014, 11:29

Hallo,
Ich schickte eine E-Mail an diesem Morgen. Hier sind die Antworten:
Für detaillierte Fotos, kann es notwendig sein Forschungsstandorte in China Ali Baba Stil.

"Bonjour,Nous vous remercions pour l'intérêt que vous portez à nos produits.
Tout d'abord, tous nos produits sont en stock dans nos entrepôts.
L'envoi se fait depuis la France, le jour même pour toute commande validée avant 15h30.
Le délai de livraison pour la Belgique et l'Allemagne est donc de 72/96h (dépend de La Poste bien evidemment).
Il n'y a donc aucun frais de douane ou aucune taxe supplémentaire à régler.
Pour les poupées Sandra ou Vanessa, les frais de port sont les suivants (envoi en Colissimo):
=> Belgique:
Envoi avec remise sans signature (23,90€): livraison à domicile, Relais Colis ou Bureau de Poste
Envoi avec remise signature (25,90€): livraison à domicile
Envoi avec remise signature et valeur assurée (27,40€): livraison à domicile
=> Allemagne:
Envoi avec remise signature (54,90€): livraison à domicile
Envoi avec remise signature et valeur assurée (56,80€): livraison à domicile
La différence de tarif entre La Belgique et l'Allemagne s'explique par le partenariat existant entre La Poste Française et La Poste Belge avec la prestation So Colissimo.
Concernant vos différentes questions, vous trouverez nos réponses ci-dessous:
1/ Le corps de la poupée est d'une seule pièce. Seule la tête est séparée du corps et se fixe très facilement.
2/ Les bras et jambes ne sont pas articulés (différent de la poupée de 105cm).
3/ La poupée possède un orifice vaginal uniquement. Cet élément en silicone est amovible est est fourni en 2 exemplaires.
4/ Est ajouté en cadeau un masturbateur "Bouche suceuse" mais qui est indépendant de la poupée.
5/ Le corps n'est pas en PVC solide mais en PVC souple, ce qui permet de "plier légèrementé les membres lors de l'acte sexuel.
6/ Enfin le rembourrage est fait de crin.
7/ Toutes les photos de ces poupées sont en ligne (ce sont nos propres photos).
Depuis hier, nous proposons une gamme de perruques en cheveux synthétiques haute qualité pour personnaliser les poupées:
http://www.loveandvibes.fr/lingerie-sexy/perruques.html
En espérant avoir répondu à vos questions.
Cordialement.
Le service relation client Love & Vibe"

"Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten.
Erstens sind alle unsere Produkte auf Lager in unserem Lager .

Der Versand erfolgt aus Frankreich, am selben Tag für alle Bestellungen, die vor 15.30 Uhr bestätigt.
Lieferung nach Belgien und Deutschland ist es, 72/96h (abhängig von La Poste und offensichtlich) .
Es besteht daher keine Zollgebührenoder eine zusätzliche Steuer zu zahlen.
Für Sandra und Vanessa Puppen, sind wie folgt Versandkosten (Versand Colissimo )

=> Belgien:
Senden mit der Lieferung ohne Unterschrift ( € 23,90 ) : Lieferung frei Haus, Relais Colis oder Post
Senden mit der Lieferung Signatur ( € 25,90 ) : Lieferung frei Haus
Senden mit der Lieferung Unterschrift und Versicherungswert ( 27,40 € ) : Lieferung frei Haus
= > Deutschland

Senden mit der Lieferung Signatur ( € 54,90 ) : Lieferung frei Haus
Senden mit der Lieferung Unterschrift und Versicherungswert ( 56,80 € ) : Lieferung frei Haus
Der Preisunterschied zwischen Belgien und Deutschland ist aufgrund der Partnerschaft zwischen der Post und Französisch La Poste mit Belge So Colissimo Lieferung.

Auf Ihre individuellen Fragen , werden Sie unsere Antworten finden Sie unten :

1 / Der Körper der Puppe ist in einem Stück. Nur der Kopf vom Körper getrennt und hängt sehr leicht.

2 / Die Arme und Beine sind nicht artikuliert (verschiedene Puppe 105cm ) .
3 / Die Puppe hat nur eine vaginale Öffnung . Dieses Element ist abnehmbar Silikon in zwei Kopien geliefert.
4 / Ist ein Geschenk hinzugefügt Masturbator " Sucker Mund ", sondern ist unabhängig von der Puppe.
5 / Der Körper ist nicht massiv, sondern flexible PVC- PVC, das kann "bend légèrementé Mitglieder während der sexuellen Handlung .
6 / Schließlich die Polsterung von Rosshaar.
7 / Alle Fotos von diesen Puppen sind online ( das sind unsere eigenen Bilder).
Seit gestern haben wir ein Angebot von hoher Qualität synthetische Perücken Haar Puppen anpassen

http://www.loveandvibes.fr/lingerie-sexy/perruques.html
In der Hoffnung, Ihre Fragen beantwortet zu haben.

Herzlich.

Die Kundenbeziehungen Abteilung Liebe & Vibe"

Jonathann

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Teddybear (28.03.2014), Silberlink (28.03.2014), puppenbub (28.03.2014), gayboy67de (29.03.2014)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Freitag, 28. März 2014, 16:20

Hi Jonathan,

danke für die Infobeschaffung.

Also ich weiss jetzt immer noch nicht ob das eine aufblasbare Puppe ist und aus was der Körper besteht,
man müsste wirklich bessere Fotos bekommen und Detailaufnahmen.

Wenn jemand an einer stink normalen Vinylpuppe die Nähte kaschiert finde ich das auch nicht schlimm, ich weiss ja was das für eine Puppe ist,
aber wenn es ums verschleiern geht dann ist das Betrug und unfair, so kann niemand sehen was das für eine Konstruktion ist und das ist ein Recht das man als Käufer hat zu wissen
was man bekommt und aus welchem Material es besteht.

Fee kann es, ich mach im mal eine PN.
lG Doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (28. März 2014, 16:31)

puppenbub (28.03.2014)

jonathann

Anfänger 10

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 38 340

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

10

Freitag, 28. März 2014, 18:53

Meiner Meinung nach, ist es das gleiche Puppe, die ein, aber mit einem anderen Gesicht. Es ist nicht aufblasbar.
http://real-love-doll.com/product.php?id_product=85

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Freitag, 28. März 2014, 21:03

Hallo Jonathan,

http://www.uklovedollforums.co.uk/forum/…ighlight=Soraya

hier steht die Puppe sei aus Gummi und gefüllt. Ich glaube nicht das das Gummi ist wie bei Latexpuppen.
Eher PUR oder PVC oder irgend eine Material Mischung.
Vermutlich sind innen Formteile aus Schaumstoff, man sieht am Bauch so eine Naht...
Ich schätze da muss jemand mutig sein, kaufen und uns aufklären.
Die Puppe ist sicher hübsch anzuziehen, vermutlich aber recht fest also weniger eine Schmusepuppe,
Ich sag vermutlich aus meiner Erfahrung raus, wäre schön wenn es anders wäre.

Doc

Jiraiya

unregistriert

12

Donnerstag, 3. April 2014, 11:09

Ja, sehr interessant die Puppe.

Auf dem doll-forum war auch ein thread aufgetaucht.
Auch da wurde erst spekuliert die Fotos seien gefälscht,
also einfach die Nähte auf einer normalen PVC-Puppe wegretouchiert.

Aber ich denke nicht... Nicht nach den neuen Infos hier.
Ganz koscher glaub ich sind die Bilder nicht... aber
ich denke es kommt der Realität schon nahe... wie die Teddybabes-pics.

Das ist natürlich reine Spekulation meinerseits, aber ich denke
das Hüllenmaterial wird PVC sein. In Japan gehen Soft-Vinyl
Puppen weg wie geschnitten Brot, das Gesicht meiner Dekunoboo
Puppe ist aus dem Material und ist sehr schön weich und seidig.
Wie weich das PVC, wenn es denn welches ist, tatsächlich ist?
Keine Ahnung... könnte auch Selene-mässig hart sein.

Und Hersteller... Ich find sie sieht den Diao-Shi-Puppen irgendwie
ähnlich, und da loveandvibes die auch vertreibt, würde ich tippen,
dass das der Hersteller ist.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraiya« (3. April 2014, 11:16)

divenow66

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 182

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 27. April 2014, 14:21

Hallo Leute

habe mir nicht so viele Fragen gestellt und die Puppe Sandra bestellt.

Die Puppe gefällt mir gut.

Hier ein paar Bilder.

Die Nähte sind übersichtlich. Allerdings war der Kopf etwas überraschend.

GG

Divenow
»divenow66« hat folgende Dateien angehängt:
  • k-DSCN0278.JPG (30,47 kB - 159 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2018, 06:34)
  • k-DSCN0280.JPG (24 kB - 96 mal heruntergeladen - zuletzt: 24. Januar 2018, 06:35)
  • k-DSCN0285.JPG (30,83 kB - 102 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2018, 06:34)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Silberlink (27.04.2014), gayboy67de (28.04.2014), MRX (17.10.2016)

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 347 267

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

14

Sonntag, 27. April 2014, 19:01

Uuuppssss... ich glaub der passt nicht? Da wird man eventuell ´nen falschen Kopf eingepackt haben..
Mach mal bitte ein Bild nur vom Kopf, so wie er jetzt auch liegt, dass man die Halsunterseite sehen kann..

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. April 2014, 20:43

mal eine Frage ?

ist der Kopf angeklebt oder kann man denn nur so draufstecken ?( Oder kam die Puppe komplett mit festgeklebten Kopf so an. :?:
Oder sieht das so aus und muss so sein weil sich der Kopf drehen lässt links / rechts sieht fast so aus :!:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (27. April 2014, 20:50) aus folgendem Grund: Zusatz extra...

divenow66

Anfänger

Level: 18 [?]

Erfahrungspunkte: 16 182

Nächstes Level: 17 484

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

16

Sonntag, 27. April 2014, 20:52

so sieht sie geköpft aus
»divenow66« hat folgende Datei angehängt:
  • k-DSCN0286.JPG (28,83 kB - 87 mal heruntergeladen - zuletzt: 27. März 2018, 06:34)

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Silberlink (27.04.2014), gummi2000 (28.04.2014), MRX (17.10.2016)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

17

Sonntag, 27. April 2014, 20:58

Daß ist ja ein geiler Anblick !

habe ich mir fast gedacht echt geil :!: D A N K E divenow66 :thumbup:

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 431 572

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

18

Montag, 28. April 2014, 19:14

Hallo Divenow,

erstmal Respekt für Deinen Mut zum Risiko :thumbup:

ist ja ne ungewöhnliche Konstruktion. Sieht aber irgendwie ziemlich gut aus :P
Wie fühlt sich die Puppe denn insgesamt an? Wie sieht sie denn von hinten aus? Sind die Brüste und der Hintern etwas weicher gemacht?

Lieben Gruß an Euch Alle hier

Jiraiya

unregistriert

19

Montag, 28. April 2014, 19:23

Ist ja super... vielen Dank für die Fotos! :thumbup:

Uuuund? Was ist das jetzt für ein Material?
Ist die irgendwie ausgestopft? Oder wie ist die Konstruktion?
Wie fühlt sich das Material an? Ist es weich?

Ah ja... und wie ist der Sex :?:

puppenbub

• Nachricht senden

20

Freitag, 10. Juni 2016, 23:10

Hallo in die Runde!
Nach langer Zeit werde ich mich wieder etwas
verstärkt melden. War privat und beruflich etwas eingespannt, so dass
ich eher lesen aber weniger hier schreiben konnte.

Zu dem alten Thema von vor 1 1/2 Jahren hier bin ich heute Abend wieder fündig geworden.

Bei ebay war ich eigentlich durch
einen Zufall auf ein großes Angebot von Lovedolls gestoßen! War
überrascht dass es diese Puppen nunmehr auch bei ebay neu zu kaufen gibt
- und auch der französische Händler der in diesem Thread genannt wurde bietet dort Püppies an! Hat auch
einen ebay Shop und da stieß ich auf dessen webseite im netz.
Überraschung und vielleicht ein Tip für Interessenten: Die Französische
Seite ist mittlerweile schon in Deutsch und auch in Italienisch
aufzurufen - da scheints viel Kundschaft zu geben, dass sich das lohnt?!

Jedenfalls bietet der immer mehr Puppen an die ich hierzulande noch nie gesehen habe!

Jetzt zu meiner eigentlichen Frage:
Auf der Seite
https://www.loveandvibes.de/sextoys-fur-…-sexpuppen.html

sind diese High Grade PVC Puppen ziemlich weit unten gelistet. Sie nennen sich nach wie vor "Vibee Puppen".

Hat
jemand weitere Erfahrungen mit dieser Art Puppe? Sind die haltbar? WIe ist das
Anfassgefüh? Ich finde diese Püppies recht attraktiv gemacht, bis auf
die Valerie, die ist mir zu klein und wirkt zu kindlich.
Bitte mal eine Info,
Beste Grüße
vom Puppenbub

Counter:

Hits heute: 13 | Hits gestern: 42 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 152 647