Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1
Wichtige Info: Community-Chat am 13.12.2019 ab 20:00 Uhr, Möglicherweise auch jede Woche ab jetzt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

moonlight

Anfänger 10

• »moonlight« ist der Autor dieses Themas

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 327 366

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 29. April 2014, 22:39

Anime und Mangapuppen

Hallo an Allen,

Bin neu hier und wollte mal Fragen wer Erfahrungen hat mit diesen Anime und Mangapuppen?

Optisch wirken Sie ja recht hübsch. Nur bei den Inserts denke ich mir, die sind sehr Eng bzw. lassen sich schlecht reinigen?

Freue mich auf Euere Erfahrungen damit.

Gruss Moon

tarabas2311

unregistriert

2

Mittwoch, 30. April 2014, 08:36

Hol dir die Airi Himekawa. Ist meiner Meinung nach die beste. Brauchst du nicht unbedingt ein Insert und ist super zu reinigen... LG

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 705 228

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 30. April 2014, 20:26

Ja wenn man die Airi irgendwo bekommen würde. :(
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 453 910

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 30. April 2014, 22:09

Fragst Du mal Tante Google...Oder guckst Du mal HIER ...

Zumindest hab ich diese eine Quelle gefunden...
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Charlie (30.04.2014), Teddybear (01.05.2014)

Teddybear

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 1. Mai 2014, 08:58

Hi Bohse,

danke erstmal für den Tip. :thumbup: Habs probiert und bekomme von Amazon diese Meldung:

"Es tut uns leid. Dieser Artikel kann nicht auf das angegebene Ziel versendet werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder aus Ihrer Bestellung löschen Sie das Element."

Versand nach Deutschland geht wohl nicht. :(
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Bohse

Moderator

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 453 910

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 1. Mai 2014, 09:50

Hmmm....na super... :wacko:
Mit diesen Aufpustepuppen und Inserts ist das ja immer so eine Sache...andere als die Originalen Einsätze passen selten
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

divenow66

Anfänger

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 20 217

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 1. Mai 2014, 11:14

Teddybear

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. Mai 2014, 16:09

Klar, wenn bei Omocha Dreams nur nicht seit Monaten stehen würde: Wird bestellt.

:(

Jiraiya

unregistriert

9

Donnerstag, 1. Mai 2014, 21:22

Jau... Ich steh auch auf Anime-Puppen.

Ich habe Sumi Kokimi und My Girl Yuria.
Von Yuria hab ich auch ein paar fotos gepostet... hier:
http://www.lovedoll-community.de/index.p…ad&threadID=204

Ist eigentlich ein nettes Püppchen, schöner und schwerer Kopf... Die Haare könnten
etwas besser sein (lohnt sich mit Perücke "aufzurüsten"), Insert an der richtigen Stelle,
ist auch ausreichend dimensioniert für mittelgrosse Masturbatoren (also nicht die ganz
fetten Meikis), schönes mattes PVC, Wenig Nähte, und die sind ausserdem nach Innen gewendet.
Also Verarbeitung ist eigentlich sehr gut. Das Material ist aber recht dünn.... Die High-End-NMC-Puppen
wie Kimmi haben da z.B. ein viel dickeres Material. Haltbarkeit wird wohl deswegen nicht die beste sein.
Bei nir hält sie bis jetzt ohne Leck. Ich spiel aber nur ab und zu mit ihr ;)

Sumi Kokimi.... Kann ich nicht empfehlen... das Material ist sehr, sehr dünn und anfällig.
Beim ersten Mal Benutzen gleich am Hals kaputtgegangen. Das ist designbedingt... denn
der recht massive Kopf ist viel zu schwer für deb dünnwandigen Puppenkörper.
Ah ja... und dann haben Muschi und Arsch scharfe Kanten... autsch...
Der Mund ist recht aufwändig konstruiert, mit Handpumpe mit der man das Mundinerre aufblasen (und ablassen)
kann... Vibrieren tut der Mund auch.
Das Material des Mundinnneren ist aber sauhart.... und stinkt erbärmlich nach Plastik. Ah ja, zu eng war
die Mundöffing, die übrigens hart ist, auch... naja... so grade konnte ich mich reinzwängen.... ein Genuss
war das bestimmt nicht. Also Sumi kriegt :thumbdown: von mir.

Dann habe ich gerade erst diese Puppe aus Japan bestellt:
http://www.hotpowers.jp/goods/1-1403.html
Bin mal gespannt, wie die so ist... geht nur als Vorbestellung,
streng limitierte, kleine Auflagen.

Erwähnenswert, find ich noch die Stoffmasken für die air-Usahane-Puppen. http://en-nls.com/plist_p-36111100?c2=36111100&currency=EUR
die passen nämlich auch genau auf die lovebodies mit Kopf wie Aki http://en-nls.com/plist_p-36111010 oder Hina http://en-nls.com/plist_p-36111010
...und mit ein bisschen Modifikation auf ganz viele Puppen. Hab ich nicht... würde ich mir u.U. schon kaufen.

Und dann gibts noch die hier http://www.liplop.net/gallery.html
Die Anime-Stoffpuppen, gibts um die 600 dollars inkl Versand aus China z.B. hier:
http://iamdollusa.com/dolls/fabric/TC1109/aimee.html
oder hier http://www.beautiful-dolls.com/fabric-love-dolls-c-1.html
Am Besten ist es sich über das doll-forum über diese Puppen zu informieren...
und auch auf diesem Wege die Händler zu kontaktieren... find ich. http://www.dollforum.com/forum/viewforum.php?f=210

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Jiraiya« (1. Mai 2014, 23:02)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

moonlight (04.05.2014)

Charlie

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 355 585

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

10

Donnerstag, 1. Mai 2014, 23:21

Airi

Wegen der Airi:
Auf der Seite steht jetzt

Zitat

Lieferzeit:
Nachlieferung in 1-2 Wochen
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Teddybear

• Nachricht senden

11

Freitag, 2. Mai 2014, 15:40

Ja, da bin ich schon mal drüber gestolpert.

Auf der Seite https://www.omochadreams.de/artikel.php?…puppe&s=1&kat=7 steht tatsächlich "Nachlieferung in 2 Wochen".
Aber wenn man über Home auf die Seite https://www.omochadreams.de/lists.php?go…pen__Manga_Doll geht, steht da "wird bestellt".

Meine bisherigen Bestellversuche der Airi bei Omocha Dreams:
  • 27.04.2013: Bestellung per Paypal. Erst hieß das immer "die Ware sollte in einer Woche eintreffen" oder so. Schließlich bekam ich nach 1 Monat das Geld zurück.
  • 22.10.2013: Bestellung auf Rechnung. Antwort: Wir können Sie zu diesem Zeitpunkt leider nicht per Rechnung oder Lastschrift beliefern. Storniert am 31.10.
  • heute: Habe sie mir spaßeshalber erneut auf Rechnung bestellt. Ich lass mich überraschen.

;)

Nachtrag: habe eben Antwort von Omocha Dreams erhalten:

• Sehr geehrter Herr XXX,
    Erneut vielen Dank für Ihre Bestellung bei uns.
    Wir können Sie für diese Bestellung leider nicht per Rechnung oder Lastschrift beliefern.
    Die genauen Gründe dafür werden uns nicht mitgeteilt. Wir bitten Sie um Verständnis.
    Bitte teilen Sie uns kurz mit, wie Sie verfahren möchten.
    Gerne können Sie auch per PayPal, Nachnahme oder Kreditkarte bezahlen.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Omocha Dreams e.K.
    Vertrieb

Und nun? Erneut per Paypal will ich nicht. Kreditkarte hab ich keine. Okay, versuch ich's mal per Nachname. Aber warum bieten sie erst auf Rechnung an?
:thumbdown:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Teddybear« (2. Mai 2014, 18:02)

hase99

Anfänger 10

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 32 500

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

12

Samstag, 3. Mai 2014, 18:08

Übrigens der Dollpark (www.gummipuppen.de) bietet neuerdings eine Manga Babe an. Ihr name ist kiko und sie sieht ser niedlich aus.

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

13

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:20

Übrigens der Dollpark (www.gummipuppen.de) bietet neuerdings eine Manga Babe an. Ihr name ist kiko und sie sieht ser niedlich aus.

Nunja die Kiko ist leider doch ein wenig teuer würde ich sagen :D

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

14

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:29

Danke

Vielen Danke Euch.
Leider kann ich kein Japanisch und habe noch nie aus China oder Japan direkt bestellt.
Echt Schade,das es so wunderschöne Puppen nicht auch bei uns gibt.
Diese Japaner haben echt Geschmack muss ich sage.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 656 464

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

15

Sonntag, 4. Mai 2014, 21:56

Online kriegt man alles in China, technsiches und so...
aber bei Gummipuppen sieht das anders auch, selbst die Händler müssen aufpassen das sie bei Bestellungen nicht über Ohr gehauen werden,
dehalb hat noch niemand in China direkt eine Puppe bestellt, zumindest weiss man hier im Forum nichts darüber.
Es gibt aber einen Service den man zwischenschalten kann, ob das dann och billiger ist weiss ich nicht, Jiraya hat mal sowas gemacht.

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

16

Montag, 5. Mai 2014, 01:00

Online kriegt man alles in China, technsiches und so...
aber bei Gummipuppen sieht das anders auch, selbst die Händler müssen aufpassen das sie bei Bestellungen nicht über Ohr gehauen werden,
dehalb hat noch niemand in China direkt eine Puppe bestellt, zumindest weiss man hier im Forum nichts darüber.
Es gibt aber einen Service den man zwischenschalten kann, ob das dann och billiger ist weiss ich nicht, Jiraya hat mal sowas gemacht.

Jepps habe schon einige gesehen,aber immer das nachsehen wie die wirklich Aussehen nervt dabei immer.
Also Kumpel hatte mal Handy aus China bestellt,das hatte geklappt. Dauert eben lange.
Möchte aber lieber aus Deutschland oder zumindest EU bestellen.

Danke Dir Doc für Deine vielen Hilfen !! ^^

Jiraiya

unregistriert

17

Montag, 5. Mai 2014, 18:46

Ja, okay man muss auch echt nicht aus China oder Japan bestellen für das meiste Zeug.

http://www.omochadreams.de/ hat eine sehr gute Auswahl von Japan toys... ok... teuer ist der Laden schon... aber gut.

Wenn doch aus Japan bestellen, weil die Sachen dort da doch um einiges billiger sind, kann ich http://en-nls.com/ empfehlen.
Ein japanischer sex-shop (der grösste in Japan), aber der hat auch eine englische Seite und verschickt ins Ausland.
Versandkosten gehen eigentlich auch; besonders wenn man ein paar Sachen gleichzeitig bestellt, kann man ordentlich sparen...
und auf das neueste Zeugs zugreifen.

Und ja... wenn es das Gesuchte dann immer noch nicht da gibt, kann man, wie Doc erwähnt, einen "shopping service" benutzen,
der dann einem Artikel bestellen und zuschicken kann von shops, die sonst nicht ins Ausland liefern... oder nur sehr teuer.
Ich habe schon 2 mal http://www.noppin.com/ für Japan-Kram benutzt (auch für meine frisch georderte doll) und damit ausgezeichnete Erfahrungen gemacht. Es gibt
aber mehrere und auch für andere Länder... China... USA... usw.

Japanisch oder Chinesisch kann ich auch nicht... Ich benutz google-translate. Naja... perfekt ist es nicht, aber das Grundlegende bekommt man schon mit find ich.

Ich weiss, du willst lieber in Deutschland/Europa bestellen... Ich wollte das nur um der Vollständigkeit willen hier noch kurz erwähnen.

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

18

Dienstag, 6. Mai 2014, 01:30

Danke an Doc und Jiraiya!!

Wahnsinn dieser Preisunterschied. Bei en-nls.com kostet z.B die Manzoku ( Yuma Yamamoto ) gerade mal 18,41 Euros und im Shop
omochadreams.de die gleiche schon 59,95 Euros. Nun rechnet man Versand dazu ist das aber bestimmt gerechtfertigt. Wollen ja auch noch was verdienen. In den normalen Shops vor Ort, wenn man Sie überhaupt bekommt liegen die Preise ja schon bei gut 79,95 Euros.
Hm je mehr man schaut umso mehr Shops findet man. Nur nicht jeder Shop ist zuverlässig dabei denke ich mal.
Nun denke da muss ich mal rechnen. Ein onahole muss ja auch noch sein :D :D

Fuxdoll

Anfänger 10

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 185 831

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

19

Mittwoch, 7. Mai 2014, 11:41

Grüß Gott moonlight,

Kann auch schön alles mitlesen Superklasse hier habe mir dabei gedacht ich schreibe auch mal wieder was.

Wäre das auch was für dich habe ich heute gefunden http://www.liebespuppen-shop.eu wünsche Dir und allen anderen Usern viel Spaß dabei aber ohne 0 800.

lg.

tarabas2311

unregistriert

20

Donnerstag, 8. Mai 2014, 12:42

Hi Bohse,

danke erstmal für den Tip. :thumbup: Habs probiert und bekomme von Amazon diese Meldung:

"Es tut uns leid. Dieser Artikel kann nicht auf das angegebene Ziel versendet werden. Sie können entweder die Versandadresse ändern oder aus Ihrer Bestellung löschen Sie das Element."

Versand nach Deutschland geht wohl nicht. :(

Hi Teddybaer...

Du musst dann den nächst teuren Anbieter bei Amazon auswählen... ILC Cooperation... Der liefert kostenlos nach Deutschland.
Zollgebühren sind bei mir nicht angefallen. Lieferzeit 3-4 Wochen...

Ich hab glaub ich 26,40€ für die Puppe bezahlt...

Aber Vorsicht: Wenn du 2 Puppen bestellst kommst du über die Zollfreigebühren. Dann kommen 19% Steuer drauf und die Lieferzeit verlängert sich um ca. 10 Tage... Es sei denn du holst sie direkt beim Zoll ab und zahlst bar... LG

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Teddybear (08.05.2014)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 37 | Hits gestern: 54 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 167 498