Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bohse

Moderator

• »Bohse« ist der Autor dieses Themas

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 352 420

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

1

Samstag, 7. Juni 2014, 00:26

Suche durchsichtige Puppe..

Obwohl ich ja nicht der absolute Fan von Vinylis bin, aber etwas reizt mich doch noch... eine durchsichtige Puppe. So wie etwa die Crystal Girl....
Leider ist da irgendwie nichts mehr zu finden...
Hat vielleicht jemand noch einen Geheimtipp? Oder hätte gar jemand eine abzugeben??

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

püppy01

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 501 704

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

2

Samstag, 7. Juni 2014, 21:30

Hallo Bohse !

durchsichtige puppen sind selten geworden,die einzigen puppen die man ewentuell noch bekommt,wäre die scarlet cream,die jenna bustin,die pink lady.
und die suzi yoko..

ich selber besitze die komiko sweetlipps,dieses model ist in meiner galerie.

lg. Püppy

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bohse (08.06.2014)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Samstag, 7. Juni 2014, 23:26

Bis auf Jenna Bustin und Penelope Pink scheinen alle aus dem Handel verschwunden inzwischen...
Der Aufdruck bei der Komiko ist ja witzig... aber sie scheint wenigstens richtig durchsichtig zu sein... die anderen beiden sehen aus, als wenn die Folie bei Mumu und Anus farbig undurchsichtig wäre...
Hab die Komiko grade bei Lovetoys24.eu gefunden... Na das wär ja dann schon mal was....

Danke für die Tipps...
Signatur von »Bohse«

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 048 181

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

4

Sonntag, 8. Juni 2014, 11:20

Hab eine im Keller rumfliegen, soll leuchtende Strapse haben, hatte damit Insertversuche gemacht,
die kann ich beilegen ins nächste Paket...ich mach mal ein Mail...
nicht das du was kaufst wenn du es so kriegen kannst
lg Coc

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bohse (08.06.2014)

Bohse

Moderator

• Nachricht senden

5

Sonntag, 8. Juni 2014, 16:27

Danke Doc!!

Signatur von »Bohse«

moonlight

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 151

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

6

Montag, 9. Juni 2014, 20:35

Gibt da noch die love body aki bei Amazonz.B ?

Oder eben auch love body ren :D

moonlight

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 258 151

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 30. November 2014, 20:33

Love Body Ren

Hallo Euch allen,

Hatte mal die Love Body Ren getestet. War leider ein Reinfall. Optische ok aber schon beim ersten Aufblasen hatte Sie Luft verloren.
Also wieder eingepackt und zurückgesendet. Was ohne Probleme ging, da wohl die Nähte sehr schlecht verarbeitet sind.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 048 181

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

8

Dienstag, 2. Dezember 2014, 01:09

Vielleicht hast du ein Monatgsexemplar erwischt, normal müssten die gut verarbeitet sein weil die japaner diese Puppen tatsächlich für Sex benutzen, die würden die in Japan mit schlechten Nähten gar nicht verkaufen können.
Würde mich auch interessieren ich überlege die ganze zeit schon mir so einen anzuschaffen. Vielleicht weiss ja jemand was genaues.

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 571 009

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

9

Dienstag, 2. Dezember 2014, 15:35

jaja... ich suche auch die Scarlet Creame. Ist aber wirklich nicht mehr zu bekommen :( :( :(

Bei Jenna Bustin oder Penelope Pink sieht es in dem 3D Scan bei dollscan.com zumindest so aus, als ob die Inserts (oder mindestens eins) durchsichtig sind, wobei bei dem Lila-Ton wahrscheinlich so oder so wenig zu sehen ist und auch bei pink nicht so besonders...

Ansonsten fällt mir noch eine Lara Croft (hieß so ähnlich) Puppe ein. Die ist zwar eher so eine Luftmatratze, aber nur vorne und hinten bedruckt und von den Seiten kann man dann reingucken.

Jiraiya

unregistriert

10

Dienstag, 2. Dezember 2014, 19:07

Vielleicht hast du ein Monatgsexemplar erwischt, normal müssten die gut verarbeitet sein weil die japaner diese Puppen tatsächlich für Sex benutzen, die würden die in Japan mit schlechten Nähten gar nicht verkaufen können.
Würde mich auch interessieren ich überlege die ganze zeit schon mir so einen anzuschaffen. Vielleicht weiss ja jemand was genaues.

Ja, nee, scheint eher der Regelfall bei denen zu sein, dass die schwache Nähte haben.
Ich habe einen lovebody Nana aus der Serie. Bei mir ist noch nichts eingerissen,
aber das mag eher daran liegen, dass der Insertsack zu klein bei der ist, zumindest
für die Inserts die ich da gerne benutzen wollte... drum hab ich sie nicht so viel benutzt.
Hab auch viel gehört über schwache Nähte bei denen.
Die Japaner stopfen die gerne aus, um dem zu entgehen.
Die Körperform finde ich aber toll bei den lovebodies. In Japan sind die Dinger auch rotzbillig, deshalb
eher zu verschmerzen, wenn die Dinger schnell hops gehen.
Hier kosten sie schon gerne mal 50 euro... Das sind sie bestimmt nicht wert... imo.

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 308 455

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

11

Freitag, 12. Dezember 2014, 16:21

rbdoll hat dochmal so ein Link mal gehabt und er hat auch durchsichtige Gummipuppen in seiner geilen Sammlung :!: :!: :!:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 5 | Hits gestern: 30 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 153 941