Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 635 553

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 29. Juni 2014, 23:33

Heisse Session mit Susi im "wetlook"

mal wieder eine kleine Story vom Erlebnis mit Susi, meiner Reisepuppe, die ich mal wieder dabei hatte:
Zum Glück, denn ich sah in einem Sexshop einen heißen "Wetlook" Fummel, der von 39 auf 15 Euro heruntergesetzt war. Größe S/M sollte passen. Ich also gleich bezahlt und mich auf den Abend gefreut.
Das Teil passt Susi wie angegossen :thumbup: Schon vom Anblick her sehr reizvoll! Auch das Anfassgefühl kommt gut, dieser stoff ist etwas gummiartig aber doch noch angenehm gleitend, also wie nasser Stoff beinahe. Durch den GLanzeffekt kommt das Ganze sehr gut!

Ich kann wirklich nur jedem empfehlen seiner Puppe einige Klamotten zu kaufen, die das Anfassgefühl dem original dann doch recht nahe bringen. Was mir ja auch wichtig ist, ist das hübsche Gesicht. Die Melanie kommt da ganz gut, vor allem im Halbdunkel. Für die nachfolgenden Fotos habe ich allerdings das Deckenlicht angeschaltet, aber ich denke, der Eindruck kommt trotzdem gut herüber.

Übrigens mache ich es auch mit der Reisepuppe inzwischen mit Kondom, was Vorteile hat: es ist einfach sauberer, die Reinigung der Puppe schnell erledigt und Mann kann länger (ein Effekt, der dem Kondom ja positiv anhängt, aus meiner Warte). Bin ansonsten nämlich gelegentlich, trotz meiner knapp 50 Jahre Lebensalter, immer noch etwas "zu schnell" 8) (nach Meinung der Damenwelt...was Mann ja mit Vorspiel auszugleichen hat, denn auch die Dame soll ja jubilieren können 8o ). Aber es gilt auch für Puppensex: Mit kann besser sein als ohne! Vor allem bei preiswerten Puppen wo die Naht etwas scheuern kann an den Öffnungen spürt man mit Kondom nichts. Gleitgel muss aber auf jeden Fall sein, Aufblas-Puppen haben ja leider im Gegensatz zu den lebendigen Püppies keine "Autoschmierung" :whistling:

Aber nun zu en Fotos der geilen Session, viel Spass beim gucken und vielleicht auch für NeumitGliedEr ein Anreiz sich auf das Abenteuer Lovedoll einzulassen, Ein scharfes Blondie ist Susi allemal...und macht richtig Lust:
»puppenbub« hat folgende Dateien angehängt:
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gummi2000 (30.06.2014), Charlie (01.07.2014), Teddybear (01.07.2014)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 999 185

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Montag, 30. Juni 2014, 09:18

Hi Puppenhub,

super Bilder,

ich kanns mir vorstellen wie es im Benutzlicht aussieht. :) Das Gesicht ist wirklich hübsch, ist eine Maskenkopf, oder?
Das kenne ich, ab und an hab ich auf lange Belichjtungszeit gestellt aber das waren dann keine Schnappschüsse mehr und das eigentliche war mir auch immer wichtiger als die Mühe mit dem Stativ...
das ist eher was für zu Hause.

Ich hatte auch mal eine Puppe im Hotel, da ist es besser es gibt weniger Sauerei und viel Zeit was zu reinigen hat man auch oft nicht und länger Spass will man doch immer....
das sind wirklich Vorteile vom Kondom die man erwähnen sollte... mir wäre es peinlich gewesen wenn ich da was auf der Bettdecke hinterlassen hätte. Erziehung halt, was will man da machen...

lG Doc

Charlie

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 299 762

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 1. Juli 2014, 00:34

Echt tolle Bilder. Der Fummel steht der Kleinen ausgezeichnet ^^
Signatur von »Charlie« Glg,
Charlie

Ist der Ruf erst ruiniert,lebt es sich ganz ungeniert.

Zitat:
LIEBE ist größer als "Liebe", und die äußert sich
auf ebensovielen verschiedenen Art und Weisen, wie es Menschen auf der
Erde gibt.

http://www.dollalbum.com/dollgallery/index.php?cat=13156

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Teddybear (01.07.2014)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 429 689

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Dienstag, 1. Juli 2014, 17:25

Echt tolle Bilder. Der Fummel steht der Kleinen ausgezeichnet
Super Bilder, finde ich auch. Wobei mir das 7. Bild (von unten) am meisten zusagt. :thumbup:

Übrigens kenne ich da eine "Kleine" der das Teil bestimmt auch gut stehen würde. Müsste nur so ein, zwei Nummern größer sein. ;)

Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

puppenbub (07.07.2014)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 279 206

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

5

Freitag, 12. Dezember 2014, 17:00

Das Bild 4 !

macht echt heiß ! schwarz und der geile Brustwarze macht echt an, ist auch sehr geil beim ausziehen... :love:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Verwendete Tags

Geschichten, Lovedolls, Story

Counter:

Hits heute: 3 | Hits gestern: 42 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 152 679