Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

• »puppenbub« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 661 977

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:03

Was ist das für ein tolles Püppie?

Hallo in die Runde,

beim Stöbern bin ich gerade mal wieder auf der französischen Webseite mit den aus meiner Sicht recht ansehnlichen Puppen gelandet.
Dort gibt es eine interessante Puppe, die mir von den Proportionen sehr gut gefällt - da sie zumindest in den Detailaufnahmen recht realistisch geformt erscheint:

http://www.loveandvibes.fr/poupee-vibee-…uxe-sandra.html

Das kann eigentlich keine Aufblaspuppe sein, oder? Die Beine sind zu realistisch, was auch sehr schön gemacht ist - der Bereich der Brüste bis hin zu den Schultern, oder der feine Bogen unterhalb der Brüste zum Nabel hin, sowie die Ansätze der Beine, klasse gemacht! - siehe Detailfotos auf deren Seite.
Die Brüste sind klein und sehr real ausgeformt (genau was ich so mag :thumbsup: - stehe ja auf zierliche Asiatinnen). Leider hat die Puppe kein asiatisches Gesicht, das Ganze ist mir als Europäisches Gesicht (fast) schon zu Mädchenhaft, aber gut aussehn tut sie als Ganzes schon und geht als knackige junge 18jährige durchaus in Ordnung :love: 1,50 m Größe ist ein wenig klein, aber die Proportionen stimmen ja.
Kennt jemand diese Art von Puppe? Im Vaginalbereich scheint man leider mit Photoshop ein wenig nachgeholfen zu haben, das ist sicher ein Insert, das man rausnehmen kann? Jedenfalls für den genannten Preis eine sehr reale Puppe - habe ich noch nirgendwo anders gesehen.
Info wäre nett, wenn Ihr die kennt und was Ihr dann davon haltet.
Grüße
Frank
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »puppenbub« (29. Oktober 2014, 23:21)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Tappsi (05.11.2014)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 110 353

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 29. Oktober 2014, 23:39

HI,

echt krass, ich seh da das Gesicht einer Vinylpuppe die im Photoshop nachbearbeitet wurde,
also so dreist und dann noch unten schöner gemacht hab ich das noch nicht gesehen.
Der ganze Körper mutet mir eher noch als nachbeabeitet wie eine 3D Computergrafik an, besonders bei den Büsten in Nahaufnahme meine ich eine solche Feintextur zu sehen wie sie ganz typisch für diese Grafiken mittlerer Qualität sind.

Soll aus Vinyl sein? Gleiches Material wie der Kopf oder die Köpfe die wir alle kennen? Wenn es eine Technik gäbe die nahtlos solche Puppen erzeugen könnte, das wüssten wir. Ich scanne die ganzen Chinaseiten monatlich rauf und runter und habe real existierende und noch nicht bekannte Puppen zu Hauf gefunden, aber so etwas war da nicht dabei. Selbst wenn, ein Kuschelpüppchen wäre das sicher nicht so viel Weichmacher kann man da gar nicht reinballern.

Ich hab mich da weiter geklickt und einige der chin, Neuzugänge gesehen, diese Puppen exsitieren wirklich, aber es ist auch die Seite wo Vinylpuppen die eindeutig 100% Vinyl sind für 100% Latex Puppen angeboten werden. Die Betreiber der Seite übernehmen die fehlerhaften Übersetzungen und die Produktinformationen von den Chinesischen Großhändlern, anscheinend ohne zu wissen was sie tun. Das ist alles andere als Vetrauenswürdig. Eventuell ist der Anbieter sogar auf einen chin Fake aus Alibaba oder alien express reingefallen und guckt nichtmal in die Kartons sofern schon vorhanden.
Die Preise der Vinylpuppen ähneln denen wie man sie auch auf den Chin Großhändler Seiten sieht und sind somit wohl ok, mir sieht das so aus als wäre da ein franz. Großhändler am Werk der Massen einkauft aber im Einzelfall nicht hinguckt was er kauft.
Falls es das Püppchen doch geben sollte wäre es ideal um sich selbst eine Latexpuppe draus zu bauen. Dann hat man wirklich was anständiges. Also hoffe ich mal das ich mit allem was ich hier spekuliere Unrecht habe. Ich bin mir aber sicher das in den nächsten Jahren was kommt was überzeugend ist.

da könnt ihr euch mal umgucken
http://shop1395830958202.1688.com/?spm=a…3.1998088710.69
sehr interessant wenn man auf die einzelnen Puppenbilder klickt

lg Doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (30. Oktober 2014, 00:42)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

gayboy67de (30.10.2014), Tappsi (05.11.2014)

puppenbub

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 08:21

Hallo Doc
wie immer sehr fundiert was Du da schreibst. Besten Dank!
War mal auf der chin. Seite, was sind denn das für teils tolle Puppen? Mit Sicherheit doch Silikondolls, alleine schon der Schulterbereich mit Schlüsselbein ausgeformt und die Hände, das sind sicher keine Massenwaren. Aber es lässt hoffen das da Neues kommt.
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 30. Oktober 2014, 12:58

Hallo Puppenhub,

wenn du auf ein Bild klickst und etwas nach unten scrollst siehst du eine Bilderserie die die Produktionsschritte zeigt.
Das erste Bild das "Froschleich" zeigt, diese durchsichtigen Blasen, das ist TPE Granulat. Diese Puppen werden also u. A. aus TPE gefertigt.
Diese Puppen sind nur etwas leichter als Silikonpuppen, ähnlich empfindlich, kosten aber in etwa vergleichsweise nur die Hälfte und sind gefühlt weicher
als Silikonpuppen. Alle negativen Dinge die ich über Silikonpuppen geschrieben hab gelten auch für diese Puppen. Sie sind zu schwer, zu empfindlich um sie ohne Schäden so zu verwenden wie man ganz normal mit einer Frau schläft die dann sagt es könnte doch schon noch etwas wilder sein. Wenn man damit umgeht wie man mit Silikonpuppen umgehen muss und das akzeptiert dann hat man für billiger auch eine "realistische" Puppe. Ob es mal eine wirklich durchschnittlich zu verwendende Beischlafpuppe geben wird kann ich nur spekulieren, Jedenfalls mit den heutigen Techniken welche angewendet werden nicht. Aus meiner Einsicht in die Techniken wird das viel zu teuer, mit neuen Materialien und Herstellungstechniken eventuell. Wir leben aber jetzt, also das nehmen was da ist.

Doc

puppenbub (30.10.2014)

Tappsi

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 273 938

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Freitag, 31. Oktober 2014, 14:57

MAN O MAN da findet doch wieder eine neues Seite und schon wirt sie wieder plad gemacht, mei da gibs 100% Latex Puppen :cursing: das ist doch Traum aller Latex Puppen Liebhaber.
Wehrs glaubt wird Seelig
Jetzt mal Ehrlich so schlecht sehen die Puppen aber auch nicht aus und der Preis kann sich auch sehen lassen oder? ich selber habe hier in noch keinen Shop soll sch ein Puppeangebot gesehen. ?(

puppenbub

• Nachricht senden

6

Freitag, 31. Oktober 2014, 22:32

JA, Tappsi, genau das meine ich auch! Solche Puppen MUSS es ja geben, irgendwo, fernab vielleicht vom Lande wo B.Uhse&Co. Billigstpuppen importiert bzw. importieren lässt...ab wo???

Ich war überrascht über die Preise. Von der chinesischen Währung ist es Faktor 8 zum Euro. Geht mal auf die Seite und schaut selbst...

Tappsi

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

7

Samstag, 1. November 2014, 18:12

wenn ich mal ein vergleich für Mich ziehen darf zwischen der hier besagten französischen Seite (Sexshop) und unsere hiesigen Seiten ,wer hat so ein Angebot,keiner hier oder ?( und sehen lassen können die Puppen sich auch die Gesichter sind für Mich spitze und da sind nur zwei mit Fotogesicht mit dabei.
Also woran liegt es ?( mehr Umsatz mit ein Stück Rundholz was 20 cm lang ist 8o

puppenbub (01.11.2014)

Jiraiya

unregistriert

8

Dienstag, 4. November 2014, 19:58

Also... ich finde das eine sehr interessante Puppe, die du da gefunden hast.

Ich weiss aber leider auch nichts genaueres über die. Es gab da mal einen
anderen Fred über die Puppe (in einem englischsprachigen Forum). Nur
da kam man auch nicht weiter als hier...

zu den (in meinen Augen zweiffellos gefotoshopten) Bildern. Und Spekulationen,
wie die so eigentlich sei.

Dass die Bilder gefotoshopt sind, muss aber nicht heissen, dass die Puppe schlecht
ist, oder dass man hier über den Tisch gezogen wird.

Die aufblasbaren Puppen von Diao Shi, die love&vibes anbietet, finden sehr viel
Anklang, und die Preise da gehen auch voll in Ordnung meiner Meinung nach.
Diese Puppen haben aber übrigens auch z.T gefotoshopte Bilder auf der love&vibes Seite.
Und Falschinformationen über das Material, wie auch schon gesagt wurde (Bestimmt kein Latex... *hysterisches Lachen*).

Zu der Puppe... ich denke auch dass sie ein tpe-insert hat und die Kante weggefototshoppt wurde.
Und wahrscheinlich auch die Gelenkkante der PVC-Gliedmassen an Hüfte und Schultern, wie bei der Selene.
Auch denkbar, dass die Naht an der Brustkante herausgemacht wurde.

Denn so wie sich das für mich anhört ist das wahrscheinlich eine PVC-Puppe im Stile der Selene, also Aussen
dickes PVC und innen irgendein Innenköper... aufblasbar wahrscheinlich.
Solche Puppen gab/gibt es schon... und die schwingen sehr in der Qualität, was Weichheit und
Benutzbarkeit angeht.

Aber wie gesagt... ist auch nur Spekulation.
Bis die tatsächlich jemand kauft und dadrüber erzählt, wissen wir auch nichts.

Ich denke eine TPE-Puppe wird es nicht sein... Denn die kosten in der Grösse
mindestens das viereinhalbfache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jiraiya« (4. November 2014, 20:03)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 355 457

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

9

Dienstag, 4. November 2014, 23:07

Bin auch enttäuscht !

Moin zusammen,

so wie das ganze aussieht bin ich auch enttäuscht so wie Doc geschrieben hat.
Da kann man ja nicht sicher sein was wirklich Sache ist.
Die Puppe an sich sieht sehr geil aus, aber der Rest mit der Bilder Bearbeitung !!! und dass in einem Shop nein Danke gibt es bestimmt genug davon... ich sage jetzt auch echt krass !

MfG. Silberlink
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Tappsi

Anfänger 10

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 5. November 2014, 15:09

Hallo,alle zusammen

wenn man mal absieht von der einen Puppe die man da Fototechnisch ein bizzele bearbeitet hat ist doch der Rest der Puppen nicht schlecht oder?also zumintest die Gesichter sind doch sehr hübsch anzusehen,ist meine eindruck.
Ich habe auch so den Eindruck das wir den falschen Container bekommen haben der ist bestimmt falsch abgebogen in Frankreich gelandet :D vertieft man mal seine suche nach Puppen in (Fronkreichs Erotikshops ) stöhst man bei seiner Suche immer wieder auf die selben gleichen Puppen. ?( und was bitte ist für uns da noch übrig geblieben :cursing:
Nein mal ehrlich wehr Bestellt oder Kauf (Großhändler)so etwas ein,Puppen mit Fotogesicht ich weis ich weis über den Geschmack sollt man nicht streiten der eine oder andere steht da drauf ich selber habe auch mal klein angefangen also verzeiht mir bitte mein Äußerung über diese welche Puppen auch immer.
Ich hoffe doch mal das Doc :D recht hat und uns ein Wende in Sachen neuer Puppen bevorsteht,der Link von Doc zeigt uns doch das es auch Puppen schönerer Art gibt,aber da sehe ich wieder ein Problem das diese Puppen etwas zu Minderjährig aussehen(Aufschrei)so etwas darf im Deutschen Lande nicht hinter der Ladentheke stehen oder liegen ?( :cursing: woran liegt es eigentlich das wir gleich so reagieren auf solch eine Puppenart ich mag und will es hier nicht aussprechen weil der Zeitgeist es noch nicht zulläst,also doch wieder eine billig Puppen kaufen.

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

11

Mittwoch, 5. November 2014, 19:44

Hi Tapsi,

wenn die die Vinylpupenn da gefallen , mach einfach mal ein Mail an best.sexdoll,
mir ist zu Ohren gekommen das die eine Lieferung erwarten mit Puppen die sie bisher nicht im Sortiment hatten,
das werde wohl solche oder ähnliche Vinylpuppen sein.

Die schönen TPE Puppen sind halt alle sehr teuer aber da hast du doch eine große Auswahl in Deutschland,
nur der Preis ist halt happig. .

Lg Doc

moonlight

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 266 508

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

12

Sonntag, 1. Februar 2015, 18:34

Echt der Wahnsinn was für wunderschöne Puppen es doch gibt. Da denke ich sind wir ja fast noch Entwicklungsland in Sachen schöne Puppen.

rajah1988

unregistriert

13

Samstag, 18. April 2015, 05:17

haha...genau ;)