Ja Hanky,
tatsächlich hatte ich jede Menge Musik auf CD die ich nie oder nur in einer bestimmten Phase gehört habe.
Heute habe ich die CD's zum Wertstoffhof gebracht, da hab ich 10 eu gelatzt für die 5 vollen großen Tüten.
Der Wächter meinte es würde nur 3 eu kosten wenn ich nun die ganzen CD's aus den Hüllen raus mache, die kämen nämlich
in die dafür vorgesehene Kiste und die Hüllen kommen in die Presse. Na klasse. Sowas müsste man vorher wissen,
daher wenn ihr mal viele CD's entsorgen müsste, holt die aus den Hüllen raus und bringt sie sortiert zur Entsorgung.
Das waren so viele das diese hauchdünnen gelben Säcke es nicht mal bis zur Haustür geschafft hätte und ich hätte 20 Säcke machen müssen.
NUn....bei den Helden auf dem Werkstoffhof stehen und 1000 Cd's aus den Hüllen raus machen, neee...ich hab natürlich kurz überlegt weil 7 eu sind ne Menge,
aber noch mal alle in die Hand nehmen wo die Helden mit Aufseherausstrahlung drum rum stehen und dumm grinsen, das muss ich mir echt nicht antun.
Als ich die erste große Tüte mit einem Schwung auf die leere Fläche der Sperrmüllpresse gekippt hatte, gab es anscheinend ein verführerisches Geräusch denn schwupps:
Keine 30 sek später standen 4 der orange reflektierenden Helden um mich rum und haben geschaut was ich denn da mit so verführerischem Klang in die Sperrmüllpresse tue.
Die sind geblieben bis ich alle 5 Tüten versenkt hatte. Die kaputten Vibratoren bin ich auch los geworden nebst einem kleinen Kinderkeybord und einer riesigen Tüte Altpapier.
Jetzt bin ich die Teile los.
IM frei geräumten und geputzen Schrank ist ein neuer Stauraum entstanden in dem ich sofort die zu verkaufenden Bücher zwisichengelagert hab. Da steht auch die kleine Mikrowelle weil in der Küche kein Platz dafür ist.
Ich merke jetzt schon das es mir wieder anfängt mehr SPass zu machen mir mal eine Puppe ins Bett zu legen.
Gestern hatte ich eine wirklich gut aufgewärmten Torso im Bett. Der lag da 48 Stunden an der Heizung mit Decke drüber. 1-2 Stunden reichen da nicht, ich habe festgestellt das
der Torso komplett durchgeheizt sein muss um sich maximal menschlich anzufühlen. Das Ding ist komplett mit Cyberskinschredder gefüllt und hat die weichesten Silikonbrüste die ich kriegen konnte (kleine) und natürlich eine gute Silikonvagina. Zwar viel zu hoch gesetzt, aber was soll man machen? Interessanter weise verdichtet sich der TPE Matsch wenn er fest gestopft ist in der stabilen Stoffhülle des Torso. Es fühlt ich an wie aus einem Guss. Vermutlich klebt das Zeug zusammen. Die Schußvolgerung ist das man so zB auch ein Teddybabe oder eine japanische Stoffpuppe füllen kann, so das sie so richtig knuffig wird. Wir suchen schon lange ein Stopfmaterial das sich den Hüllen anpasst; hier haben wir es. Der kleine Torso wiegt um die 8kg,
das ist schon recht viel aber weil er so flexibel ist und das Gewicht gut verteilt ist schläft es sich prima damit. Das Bett hat nur 90cm in der Breite

und trotzdem kann ich mit dem Ding die ganze Nacht durchschlafen ohne das es mich stört. Vom Insgesammtgefühl kommt der Torso obwohl er keine menschennähnliche Haut hat (nur Spandex) an die Leistungsfähigkeit meiner Latexpuppen ran. Aber nur wenn er so durchgewärmt ist. Dann strahlt die Wärme richtig ab und die Heizung ballert weiter die Hitze unter die Bettdecke.
Insofern ist ein Radiator direkt an der Matratze ein Luxus, der Unterschied zu einem nur mäßig aufgewärmten Teil ist krass. Körpergefühl, Phantasie, Geborgenheit, Nähe, Sex,
alles viel stärker als wenn er nur mäßig oder gar nicht aufgewärmt ist. Das was von der Heizung nachkommt an Wärme trägt auch dazu bei. Zwar hält Cybeskin wenn es stundenlang aufgewärmt wurde die Wärme recht lange, länger als Silikon oder egal was, nur muss Wärme nachfließen können, sonst verliert sich der menschliche Effekt.
Weil sich der Torso so menschlich anfühlt und an mir liegt und das nächtelang konnte ich an mir selbst beobachten wie das die Libido ankurbelt. Es scheint so zu sein, je menschlicher ein Puppenkörper sich anfühlt (wo die Wärme zwingend dazu gehört) um so eher wirkt er auch wie ein lebendiger Körper im Bett, die mentalen Auswirkungen und die körperlichen sind annähernd identisch.
Nun habe ich eben meine Puppe unter die Fensterbank an die Heizung gequetscht und die Bettdecke zischen Puppe und Fensterbank eingeschoben, so das die Puppe in einem dicht abgeschlossenen Raum liegt. Die ganze Heizleistung des Radiators geht in dieses Raum und wärmt die Pupp erst am Hintern (so liegt sie grade) und wenn ich lange genug warte dann durchwärmt sie sich vollständig. Ich glaube nicht das das heute noch passiert, das braucht sicher länger, nicht ganz so lang wie bei dem Torso aber wohl auch einen ganzen Tag.
Die Puppe ist recht sperrig weil die Haut nicht im Chlor war, sie bremst übel beim bewegen am Bettlaken und der Decke. Trotzdem wird sie schön kuschlig sein.
Ich habe auch den Eindruck das so eine aufgewärmte Puppe oder mindestens ein Torso Alpträume nicht so stark aufkommen lässt, möglicher Weise wegen dem geborgenen Gefühl das so ein warmer künstlicher Körper auslöst. Nun bin ich am überlegen wie ich mir einen Silikontorso bauen kann, wie ist mir klar, ich meine das Design, wie lang ich die Beinstummel mache, ob er einen Armansatz braucht, wo ich ihn mit was für Füllmaterial stopfe usw. Weil das Bett im renovierten Zimmer an dem Radiator stehen bleibt, und wenn alles wieder oder endlich schön frisch und duftig ist im Zimmer, dann wird es Zeit für ein neues, verbessertes Equipment, Mit einer TPE Puppe könnte ich das nicht machen, da gäbe es Abdrücke, die kann man nicht an eine scharfkantige Heizung legen und, je wärmer das Material um so mehr schwitzt es. Ich muss mir was einfallen lassen wie ich eine Latexpuppe stopfe das sie sich noch menschlicher anfühlt oder ich nehme eine Stoffpuppe, das geht mit Cyberskin immer. Da reichen kg alte Toys, die kann man versuchen gebraucht zu bekommen, oder man schreibt an Topco, die verkaufen das Material als Granulat oder man nimmt diesen Babyspeck der für die Reborn Puppen verwendet wird. Leider kann man das Zeug nicht in Latexpuppen füllen und außerdem, die Haut müsste grenzwertig dünn sein, dann muss man aber damit rechnen das die Puppe nur ein paar Monate hält. Für Nylon oder Spandex ist TPE aber das beste was man einfüllen kann wenn man eine möglichst knuffige, menschliche Puppe oder Torso haben möchte. Mal sehen, noch kann ich nur davon träumen, das Zimmer ist noch lange nicht so weit...