Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gayboy67de

Anfänger 10

• »gayboy67de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 451 941

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

1

Samstag, 14. Februar 2015, 12:29

mal wieder was gefunden

Hallo Ihr Lieben,

ich treibe mich ja auch in verschiedenen Aufblas- Foren herum, bin hier bestimmt nicht der einzige :D
Seit einiger Zeit bekomme ich nun Werbemails von einem Chinesischem Anbieter, der große Aufblasteile aller Art über Alibaba vertreibt.

Neuerdings gibt es da einige Teile, die ich Euch nicht vorenthalten will:

http://chicago.barstoolsports.com/files/…-9.29.52-AM.png

http://chicago.barstoolsports.com/files/…-9.29.58-AM.png (2 Bilder von einer anderen Website, da z.Z. nicht im Angebot zu finden)

http://www.hongyitoys.en.alibaba.com/pro…e_Sex_Girl.html

http://www.hongyitoys.en.alibaba.com/pro…_Sex_Horse.html

http://www.hongyitoys.en.alibaba.com/pro…_sexy_girl.html

"tierische" vermenschlichte Fabelwesen als Sexpuppen... Wie gefallen Euch denn die Teile?
Man kann da irgendwie Preise anfragen. Ist aberbestimmt nicht billig... scheint auch keine Massenproduktion zu sein.

Liebe Grüsse

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 106 553

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

2

Samstag, 14. Februar 2015, 15:19

hi...

klasse...Eingänge haben die keine? Wenn nicht dann lohnt es sich kleben zu lernen...
die haben ganz schön was auf den Rippen ..:).

ja, das sind eher Einzelstücke...sowas macht man nicht nur um zu verkaufen, der der das macht hat sicher selber Spass dran...

lG Doc

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Samstag, 14. Februar 2015, 18:55

Also wenn ich das richtig gesehen habe, dann hat man den neuesten Teilen Eingänge verpaßt.
Und sie damit klar als Sexspielzeuge positioniert. Das war bei den bisherigen Aufblastieren nicht so... zumindest nicht so eindeutig ;-)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 660 982

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

4

Samstag, 14. Februar 2015, 21:25

Nicht mein Ding :thumbdown: ....aber über Geschmack soll man nicht streiten
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 15. Februar 2015, 23:23

Wie läuft denn das ab da in den Infla-forum?

Sprechen die Hersteller da die Jungs einfach so per PN an und dann verteilt sich die frohe Kunde
wie ein Lauffeuer? Soweit ich weiss gibt es eine Szene , da werden auch solche Bilder gemalt, eben diese Art in der
auch die Vinylskulpuren aussehen. Die Infla-Szene ist recht groß so schein es mir, aber es sind überwiegend noch sehr Junge
Leute die solche Vinylteile kaufen, wenn man es kennt erkennt man sie auch am Strand oder im Schwimmbad.
Es gibt schon einige Parallelen zu uns hier aber irgendwie ist es auch ganz anders.
Ganz verstanden hab ich es nicht. Es scheint auch eine art Lebenseinstellung zu sein, eine Art Selbstsicht,

was man bei uns ja nicht behaupten kann.
Es muss Vinylfolie sein, möglichst bunt, mit anderen Materialien können sie nichts anfangen...bzw was außer dieser Folie kann so etwas hervorbringen.

Das schöne ist bei diesen "Tieren" Figuren das sie so groß sind und wegen den Farben und den kaum eingeschränkten Proportionen
kann man diese Inflas ganz anders bauen, stabiler, mit dickere Folie und viel Variantenreicher ...gegenüber unseren Püppies die
nur die Natur nachahmen dürfen und sonst nichts.
Es werden Phantasien bedient und Identifikationen, wie ein chin Hersteller auf die Idee kommt sowas dann zu produzieren ist schon
recht heftig da es genau auf diese eine Szene, die man im allgemeinen kaum kennt, zugeschnitten ist.
Das interessante ist das dieser Fetisch sich noch weiter von der Natur entfernt als das bei unseren Objekten der Fall ist,
jedenfalls ist es eine sehr interessante Erscheinung, dagegen ist das was wir hier hochfahren..ehrlich---recht dürftig.
Gebt einfach mal infla riding ein bei jutube und schaut euch die Videos an, falls ihr Interesse habt. Die Jungs haben richtig SPass mit den Dingern.
Ich denke auch das der ein oder andere auch unsere Inflas mag. Dekorativ und auf ihre Weise ästhetisch sind die allemal.

Das sind mal meine Gedanken dazu.
lG Doc

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (15. Februar 2015, 23:53)

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

6

Montag, 16. Februar 2015, 10:44

Hallo Doc,

die Infla- Szene ist groß und vor allem sehr vielfältig, daß es meiner Meinung nach schwer ist sie als Ganzes zu beschreiben. Und unser rotes Forum ist auch irgendwie ein Teil davon oder ragt da zumindest etwas hinein ;)
Der eine steht auf riesige Luftballons, der andere auf Schlauchboote, Wasserbälle oder Schwimmflügel. Einer sammelt die Teile, der andere hat eine Vorliebe diese zu zerstören.
Und bei vielen spielen auch Gummipuppen eine gewisse Rolle... auch wenn auf den großen Inflaseiten kaum jemand darüber schreibt. :D
Ich finde es nicht dürftig, was wir hier im Forum so treiben. Ich sehe uns eher als kleine aber feine Gemeinschaft, fühle mich hier wohler als in den großen Inflaforen. :thumbup:
Dürftig ist eher das Angebot an guten Gummipuppen... ;(

In der Inflaszene muß es übrigens nicht immer Vinyl sein, diese "echten" Reifenschläuche (Innertubes, meist von größeren Traktorreifen) aus Butyl erfreuen sich z.B. auch großer Beliebtheit :D

Große Aufblastiere wie Drachen, Riesen- Orcas, Pferde und diverses aufblasbares Großwild sind bei vielen Aufblasliebhabern natürlich ein Renner. Ein Teil der Leute schlüpft auch gerne selber mal in eine "tierische" Rolle (Furrys).
Einige Firmen haben da eine Marktlücke entdeckt, produzieren offenbar hauptsächlich für diese Zielgruppe - und können gut davon leben.
Neuerscheinungen werden dann tatsächlich von der Entwicklung bis zur Serienfertigung in den einschlägigen Foren kommuniziert. Bisher wurden solche Teile aber ausschließlich als "gewöhnliches" Spielzeug oder Dekoartikel deklariert... wie gesagt, bisher...

Aufblaspuppen aus PVC- Folie können ohnehin immer nur eine abstrakte Annäherung an einen menschlichen Sexpartner sein. Um so konsequenter finde ich es, auch mal Fabelwesen oder comicartige Charaktere als Sexpuppen zu gestalten.
100% gefallen mir die vorgestellten Teile auch noch nicht aber es hat was, geht in eine interessante Richtung. Und allein die Grundform, die phantasievollen Farben sowie die Dimensionen finde ich irgendwie geil :P

Weiß nicht genau, woher Hongyi Toys meine Fetisch-Adresse hat. Inzwischen habe ich gelesen, daß dieser Anbieter in der Szene sehr unbeliebt ist, weil er u.a. offenbar Designs von anderen Herstellern geklaut hat und sehr aggressiv wirbt
Würde auch selber nicht empfehlen, dort bei Alibaba zu kaufen.
Hoffe, daß man solche Teile auch mal "normal" abgesichert und seriös kaufen kann... halte die Augen offen...

Liebe Grüsse

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

7

Montag, 16. Februar 2015, 13:37

Hi Gayboy,

ich meinte das Verhältnis in der Vielfalt das du ausführlicher beschrieben hast, vor allem auch an Artikelangebot,
und Nutzung,
das ist bei uns hier ja leider nicht so groß (im Verhältnis). Liegt aber in der Natur der Sache.
Interessant das diese aggressive Werbung anscheinend auf Ablehnung stößt...hm und klauen kommt auch meist nicht an,
da frag ich mich dann ob die Leute das nicht wissen oder ob es tatsächlich besser ist schlechte Kritiken zu bekommen als gar keine.
Ja, die Furrys gehören anscheinend dazu, da gibt es schon richtige Fachleute die sich die Reinschlüpffelle selber bauen und allerlei Materialien verwenden.
Für eine spezielle Phantasie braucht man dann auch das passende und das muss man sich anscheinend selber mache und viele machen das tatsächlich auch
und schaffen sich das rein.
Es muss sehr sorgfältig und authenetisch sein, so wie bei und der optische Realismus hoch im Kurs liegt. ich hab vor ein paar jahren
mal nachgeschaut was es damit auf sich hat, aber es ist wirklich so groß und vielfältig man da nicht so leicht durchsteigt.
Da wird sich sicher auch was ändern, bei uns sind die Silikonpuppen dazu gekommen und somit wurde glaubhafter das Puppen nicht nur Sexobjekte sind.
Ich vermute das es dort auch nicht leicht ist sein Hobby ohne schräge Blicke von anderen auszuleben. Die Größe fasziniert mich wirklich. Die Menge an Leuten
die da zusammen kommt oder täuscht das? Wenn man mal den Eindruck Dollforum als Vergleich nimmt. Kann es sein das da eher nur ein kleinerer Kern
auch körperliche Freuden mit den Inflas ausübt und die große Masse eher auf die anderen Richtungen ausgerichtet sind? Sammeln und sicher noch einiges was man da aufzählen kann?
Oder das es in dem Alter auch eine Moderescheinung ist? Mir schien jedoch das da eine Philosophie dahinter steht, einen gemeinsamen Nenner braucht ja eine Strömung.
Wie die Verteilung hier ist entzieht sich ja dem Überblick, meist kenne wir ja nur ein par einzelne und wissen worauf sie stehen und letztlich wissen wir das das Hobby so individuell ist
das es keine 2 gibt die genau auf das gleiche stehen, wenn es dort genau so ist dann ist es natürlich eine dumme Gedankenspielerei. Ich versuche mir ein Bild zu machen aber
das ist unklar, ehrlich gesagt hüben wie drüben. Ich finde es jedenfalls gut das es das gibt und das wir eventuell sogar Teil eines viel größeren Ganzen sind, möglicherweise versteht man auch unsere
Freuden besser wenn man sie mal in größerem Zusammnenhang sieht.

lG Doc

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 360 067

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

8

Dienstag, 17. Februar 2015, 20:25

Also ich muss ja sagen, irgendwie sind die Dinger schon interessant. Schon allein wegen der Größe. Immerhin könnte man die ohne komplizierte Verrenkungen im Stehen nehmen.
Damit fällt dann auch die Gefahr weg, sie durch Überdruck im Inneren oder Überspannung an den Nähten kaputt zu machen. Dieses blaue Pferdchen hat ja sogar einen Muschieinsatz, das Schweinchen wird wohl gleich direkt gerammelt....durch die "Körperfülle" wird man sie auch gut festhalten können. Die Preisgestaltung der Firma je nach Abnahmemenge zwischen 99 und 800 US-Dollar zeigt, dass auf Vertriebspartner gezielt wird. Bleibt abzuwarten, ob es deutsche Händler wagen werden und zu welchem Preis diese Modelle dann hier zu haben sein werden..
Theoretisch wäre es ja sogar möglich, diese "Tiere" auch aus Stoff mit Wattefüllung zu fertigen. Ist vielleicht noch mal ein interessantes Projekt. Schnittmuster von handelsüblichen Aufblastieren lassen sich dafür leicht modifizieren...

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 18. Februar 2015, 16:48

Hallo,

der größte Teil der Leute in den Infla- Foren verbindet nach meiner Erfahrung mit den verschiedenen Aufblasteilen sexuelle Phantasien in irgend einer Art. Nur, daß diese eben teilweise sehr verschieden sind und es aufgrund unterschiedlicher Kulturkreise auch verschiedene Arten des Umganges damit gibt.
Glaube nicht, daß es eine Modeerscheinung ist bzw. eine gemeinsame Philosophie oder Strömung dahinter steht. Der Unterschied zu früheren Zeiten liegt meiner Meinung darin, daß es zwar schon immer viele Leute mit solchen Neigungen gab, man aber jetzt erst im fortgeschrittenem Internetzeitalter sich auf gemeinsamen Plattformen sammeln, darüber reden und irgendwie auch einen gemeinsamen Sprachgebrauch dafür finden kann.

Habe übrigens mal eine Preisanfrage über Alibaba an Hongyi Toy gestellt. Die Antwort kam am selben Tag, ich habe sie mal angehängt.

index.php?page=Attachment&attachmentID=1872

Zum Einzelpreis kommt vermutlich noch eine happige Versandgebühr. Man müsste dann eine Sammelbestellung organisieren.
Außerdem habe ich keine Ahnung, ob oder wie der Kauf abgesichert ist. Falls eine Bezahlung über Paypal möglich ist, sollte man ja theoretisch abgesichert sein... aber verlassen würde ich mich nicht darauf.
Die angebotenen Teile scheinen zumindest keine Fakes zu sein. Aber über die Qualität konnte ich nirgendwo Erfahrungsberichte finden. Auch sind einige der Desingns offensichtlich geklaut (von der Gestaltung bis hin zu ganzen Produkten) und könnten so spätestens beim deutschen Zoll problematisch sein.
Solche ähnlichen "tierischen" Girls gab es schon mal in stark limitierten Auflagen in etwas weniger "aufreizenden" Ausführungen.

http://kamsirius.net/upload/iblock/9cb/9…511330f8eef.JPG
http://kamsirius.net/upload/iblock/b41/b…133adab4b7e.png

So als definierte Sexspielzeuge in solch phantasievoller Gestaltung gefallen sie mir aber irgendwie besser :P Vielleicht müsste man Die Gestaltung der Köpfe noch mal überarbeiten...
Wäre schön, wenn sich ein seriöser Hersteller (oder Verkäufer) für solche Teile finden würde, und man die dann problemlos online bestellen könnte.
Würde einen angemessenen Preis gerne bezahlen, wenn ich mich auf Qualität und Seriösität des Angebotes verlassen könnte...

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (18. Februar 2015, 16:54)

moonlight

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 265 998

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 18. Februar 2015, 19:02

Hm weiss nicht ob mich sowas anmachen würde? Stehe da doch mehr auf das "normale"
Aber gut, jeder hat andere Fantasien. :-)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Erfahrungspunkte: 660 982

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

11

Mittwoch, 18. Februar 2015, 23:07

Naja, es ist durchaus ungewöhnlich, aber was soll´s? Pervers ist es absolut nicht, ist ja alles harmlos und spassig. Und das (Spass) soll es ja auch machen. Manche verstehen unseren Fimmel mit den Frauenpuppen ja auch nicht, aber das ist mir sowas von egal, daher will ich bei den Inflas auch gar nicht urteilen. Wenn man die Nachrichten schaut und nur noch Mord, Totschlag und Irrsinn sieht und hört - DAS ist pervers. Da wären mir "verrückten" Leute die mit aufgeblasenen Tieren oder Menschenpuppen ganz offen durch die Landschaft trollen 100ooo mal lieber!!
8o
In diesem Sinne
Gruß vom Puppenbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Bohse (19.02.2015), gayboy67de (19.02.2015), Charlie (24.02.2015)

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Erfahrungspunkte: 582 654

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

12

Donnerstag, 19. Februar 2015, 10:56

Dem kann ich nur zustimmen!!!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

puppenbub (19.02.2015)

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 360 067

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 19. Februar 2015, 20:36

Voll und ganz einverstanden, Puppenbub !!
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

puppenbub (19.02.2015)

rajah1988

unregistriert

14

Samstag, 11. April 2015, 11:00

Vielen Dank für Ihre Web Site, es sieht wirklich gut, so viele Möglichkeiten :)

lg g4 handyhülle

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rajah1988« (12. April 2015, 08:13)

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 29. Dezember 2016, 22:14

Update

Hallo Ihr Lieben,

hatte schon vor einiger Zeit das Thema hier aufgemacht, als ich auf den mir damals unbekannten Hersteller und seine Kreationen gestoßen bin bzw. plötzlich regelmäßig Werbung von ihm bekam.
Inzwischen gibt es in den diversen Inflaforen jede Menge Erfahrungsberichte von Käufern, viel Kritik aber auch Lob. Vor einigen Wochen bekam ich wieder mehrere Mails von Hongyi, hab sie aber zunächst ignoriert und gelöscht.
Eine davon habe ich dann aber doch geöffnet... und es kam, was kommen musste...
Beworben wurde eine "cheaper price and free shipping"-Aktion mit Bildern und Preisen verschiedener Toys im Anhang... und praktisch im letzten Moment hab ich es tatsächlich getan und mir zwei Teile bestellt:

index.php?page=Attachment&attachmentID=2685 index.php?page=Attachment&attachmentID=2686

Der Kauf wurde komplett über E-Mail abgewickelt. Jedes beworbene Teil gab es in verschiedenen Größen zur Auswahl. Man konnte alle Teile mit oder ohne SPH (Aufpreis) bestellen.
Zur Bestätigung der Bestellung kam dann nochmal eine Mail mit der Zusammenfassung aller Wünsche und dem zu zahlenden Gesamtpreis. Bezahlt habe ich über Paypal (diesmal abgesichert!), der Zahlungseingang wurde auch prompt bestätigt.
Die Teile wurden einzeln nach Bestellung angefertigt, nach einer Woche kamen Bilder mit dem ersten fertigen Toy, eine Woche später wurde das andere Teil als fertig gemeldet.
Der Versand verzögerte sich etwas (zu viele Bestellungen?), auf meine Nachfrage kam dann die Mitteilung über den Versand mit der Tracking-Nummer. Die fällige Zollgebühr wurde von DHL kassiert.
Dann der spannende Moment... im relativ kleinen aber schweren Paket fanden sich zwei Stoffsäckchen, in denen jeweils die Toys zusammen mit etwas Ersatzmaterial gut verpackt waren.
Die erste positive Überraschung waren die zweigeteilten riesigen Ventile - genial für solch große Aufblasteile. Habe ich noch nirgendwo anders gesehen.
Das Material (0,4mm PVC) ist ungewöhnlich weich für die Stärke und wirkt sehr hochwertig. Es gibt jeweils mehrere Luftkammern, ist wegen des Luftvolumens wohl auch notwendig.
Den Aufdruck und die Farben darf man nicht zu genau ansehen. Hongyi verspricht da schon seit einiger Zeit Besserung durch neue Druckverfahren aber perfekt ist das immer noch nicht.
Die Nähte sind zum größten Teil überlappend geschweißt, sehen an den Rundungen etwas kantig aus und wirken sehr haltbar.
Wer bei Hongyi direkt in China bestellt sollte wissen, daß es mit eventuellen Gewährleistungsansprüchen sehr schwierig wird. Die Bezahlung über Paypal verschafft aber eine gewisse Sicherheit, falls die Ware mal nicht ankommt.
Inzwischen kann ich eine Bestellung bei Hongyi empfehlen. Übrigens kann man auch mit eigenen Ideen Anfragen stellen. Eventuell auch Sonderwünsche zur Farbgestaltung und genauen Lage der SPHs äußern.
Ihr müsst nur damit rechnen, daß man es mit dem geistigen Eigentum nicht so genau nimmt und erfolgversprechende Ideen auch mal ungefragt weitervermarktet.
Auch könnte es mit einigen Designs Probleme beim Zoll geben, welche offensichtlich als Markendiebstahl zu erkennen sind.
Die Grundkonstruktion der ungewöhnlichen stehenden Dolls finde ich sehr interessant, da ist noch viel Potential...
Habe meinen Kauf nicht bereut, vor allem diese liegende "Drachendame" macht nen Höllenspaß. Hab mir jeweils die kleinsten Ausführungen bestellt, sind mir völlig ausreichend. Und im Vergleich zu meinen anderen Puppen schon riesig, eher etwas zu groß.
So, das war es jetzt erstmal.... Hier noch der Link zu Hongyi (Alibaba): https://hongyitoys.en.alibaba.com/produc…le_cartoon.html

Liebe Grüße an Euch

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (30. Dezember 2016, 01:00)

Teddybear (30.12.2016)

jennifersass

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 930

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

16

Freitag, 30. Dezember 2016, 15:12

Hallo gayboy,
Was hat denn das stehende Mädel gekostet inklusive Versand und Co ?

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

17

Freitag, 30. Dezember 2016, 20:03

Hallo Jennifersass

Für das "Pink fat Girl" habe ich umgerechnet ungefähr 443 Euronen hingelegt. Die Drachendame war etwas günstiger. Dazu kamen nochmal 53 Euro für den Zoll. Also, n billiger Spaß ist das nicht...
Vermutlich ist das Teil jetzt noch etwas teurer. Zumal dann noch Versandkosten hinzukommen. Ich würde die nächste Aktion abwarten, kommt bestimmt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (30. Dezember 2016, 20:09)

jennifersass

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 930

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

18

Freitag, 30. Dezember 2016, 20:24

Heilige Mutter Gottes
Ja das ist wirklich nicht wenig. Ist zwar auch viel Doll und der Preis ist verständlich für die Kleinstserien aber für mich dann doch ein Tick zu viel.

Na dann wünsch ich dir mal viel Spass mit den Beiden.

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 5 | Hits gestern: 51 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 155 718