Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

jay1970

Anfänger 10

• »jay1970« ist der Autor dieses Themas

Beruf: hab ich

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 606 055

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 2. April 2015, 13:21

Fun Factory B-Balls

Und noch einen habe ich, weil ich trotz aller positiven Erfahrungen weiter auf der Suche bin.

Die B Balls von Fun Factory fand ich sehr faszinierend, als ich die entdeckt habe, eben Liebeskugeln für den Mann.
Nach Booty und Boosty ist nämlich der Clou, dass in den Kugeln bewegliche schwerere Kugeln sind, was man schon beim in die Hand nehmen spürt, weil das leichte Vibrationen des ganzen Teils erzeugt. Das Tragen ist dann wieder ganz unauffällig.

Das Einführen ist bei mir dann auch wieder eein etwas langwierigerer Prozess, weil die untere Kugel mit fast 4cm Durchmesser schon ganz ordentliche Dehnung verlangt. Aber mit Geduld und viel Gleitgel klappt das auch wenn ich mich nur alle paar Monate damit beschäftige...

Im Körper ist dann das Gefühl echt super, wenn man bei leichter Bewegung die inneren Kugeln anregt.

Leider ist bei den B Balls der Steg sehr unglücklich ausgeführt. Bei Booty und Boosty ist er ja recht lang, so dass die Kräfte die durch das Spiel weiter Reinrutschen/drausen hänngen bleiben wirken auf eine größere Fläche verteilt werden. Bei den B Balls ist er leider sehr kurz. So ist der Druck an sich schon recht hoch und dazu kommt, dass sich der Steg auch mal verkantet, so dass dann ein Ende unangenehm drückt, während das andere eher frei hängt. Und darüber hinauskommen einem dann schon Zweifel, ob der Steg unter allen Umständen das ganz Reinrutschen zuverlässig verhindert...

Also die Idee ist echt super, das Gefühl an sich auch, bloß die Ausführung des Stegs finde ich sehr unglücklich...

Counter:

Hits heute: 16 | Hits gestern: 27 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 160 209