Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

• »Doc« ist der Autor dieses Themas

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 072 286

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Montag, 6. Juli 2015, 18:11

Wie wohnen eure Puppen?

HI,

wäre mal interessant zu sehen wie und wo eure Puppen wohnen..
meine Puppen und Toys wohnen im Wandschrank als da wären,

Mollie, meine neue Latexdoggie,
mein Latextorso mit den dicken Büsten,
meine kleine stehende Latexpuppe,
ein Schaumpo wo man Inserts einstecken kann,
mein Wundertorso,
Lara, (die wohnt in der untersten Etage bei den Klamotten, daher hatte ich sie vergessen)
eine riesige Luftmatratze aus Vinyl mit aufgedruckter Frau
und unten in der Rollkiste massig selbst gebaute Silikoninserts
und untendrunter ist noch der Perfect ass und weiter Cyberskin Toys in der größeren Kiste,
die müssen vom Latex getrennt sein und vom Silikon leider auch.
Dann ist noch Platz für eine kleine Tüte Klamotten
und ein schwarzer Latexpo mit Reißverschluss zum selber immer anders stopfen ist auch noch da.
Das war es. Das ist mein Equipment und die Wohnung dafür.

Habt ihr auch Fotos?

lG Doc
»Doc« hat folgende Datei angehängt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Doc« (6. Juli 2015, 23:05)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 826 193

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

2

Montag, 6. Juli 2015, 20:13

Hauptsächlich so:

und da wo die leere Stelle ist zwischen Kimmi und Selene wohne ich :D

Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (6. Juli 2015, 20:19)

moonlight

Anfänger 10

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 261 392

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

3

Dienstag, 7. Juli 2015, 17:46

Wow wie herlich electron.

Die verführen einen ja direkt um mit Ihnen zu kuscheln :-)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

4

Montag, 13. Juli 2015, 10:25

HI Moonlight,

wohnen deine Nirgends?
Zeig doch mal, ist doch völlig wurscht, meine sind ja auch im Schrank.
lG Doc

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 446 425

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

5

Samstag, 18. Juli 2015, 11:48

Hallo Ihr Lieben,

meine Schätzchen sind zum größten Teil ausgelagert. Ich mußte sie in einer Selfstorage Lagerbox "kaserniert unterbringen", da ich zu Hause einfach kein Versteck habe das groß genug für alle wäre.
Mein Keller wäre für die guten Latexpuppen eine Katastrophe... Feucht und schimmelig, für alle im Haus zugänglich, inklusive der Kinder unter uns, die gerade anfangen ihre Umgebung zu entdecken....
In der Lagerbox liegen sie trocken und sicher. Habe sie dort abholbereit in zwei Reisetaschen verpackt und kann auch eine mal zum trocknen aufhängen.
Das hat noch den Vorteil, daß ich zu Hause nichts heimlich einpacken muß, wenn ich mit einer Puppe zum See oder woanders hin fahre. Ich kann sie unterwegs abholen und wieder hinbringen.
Der Nachteil ist natürlich, daß ich immer erst dahin muß, wenn ich zu Hause alleine bin und es mich nach einer meiner Schönheiten gelüstet...

index.php?page=Attachment&attachmentID=2096 index.php?page=Attachment&attachmentID=2098

Liebe Grüße an Euch :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (18. Juli 2015, 11:56)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 326 678

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

6

Sonntag, 19. Juli 2015, 16:58

zur Zeit lagern die in Koffern und mehreren Rucksäcke...aber dass gefällt den alle nicht so, sind bestimmt ein paar sauer auf mich.
Naja auch egal.
Und wenn sauer was mache ich dagegen... ?(
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied Seit über 54 Monaten Mitglied

7

Dienstag, 21. Juli 2015, 02:38

HI Moonlight,

wohnen deine Nirgends?
Zeig doch mal, ist doch völlig wurscht, meine sind ja auch im Schrank.
lG Doc

HI Moonlight,

Hallo Doc,

Die Ältere Bridget ging leider hinüber und die andere war schon nach der zweiten Benutzung Reif für den Müll (Naht defekt)
Na Müll nicht direkt, da ich Sie mühelos reklamieren konnte bei Amazon :-)
Bin gerade auf der Suche nach einer neuen Mitbewohnerin. Nur noch nicht das gefunden was ich mir so vorstelle leider.

Gruss Moon

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

8

Dienstag, 21. Juli 2015, 13:26

HI Moon,
dann zeig doch wenn du wieder ein hast,
ich hab da wohl nicht genau aufgepasst, die meisten haben ja einige
oder auch Fotos von denen die es nicht mehr gibt.

lG Doc

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

9

Dienstag, 21. Juli 2015, 23:19

HI Moon,
dann zeig doch wenn du wieder ein hast,
ich hab da wohl nicht genau aufgepasst, die meisten haben ja einige
oder auch Fotos von denen die es nicht mehr gibt.

lG Doc

Jepps Doc aktuell bin ich sozusagen "Notleidend" IooooooooooI
Gibt welche die mir gefallen, aber oft zu teuer oder Ausland.
Da bin ich mir nicht Sicher wie das mit Zoll und so alles geht.
USA hat ja hier auch eine gure Auswahl.
Wird Zeit für einen gut sortierten Laden von einem Puppenkenner in Deutschland. Wo auch Preislich nicht im hohen Bereich liegt.

Also genau was für Dich Doc :-)

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 355 578

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 22. Juli 2015, 15:10

Da haben wir aber schon das Dilemma, Moon...
Für einen "gut sortierten Laden" bedarf es einigen Aufwandes. Nicht nur, dass man die guten Puppen erst mal auf dem Markt finden muss, man muss sie ja auch selbst erst einmal beim Hersteller bezahlen. Und dann muss man Werbung für seine Ware machen, damit auf den Markt springen und die Dinger so verkaufen, dass man
1. davon leben kann
2. neue Ware bestellen kann
3. weiter Werbung machen kann, denn die ist absolut unerläßlich in diesem Gewerbe
4. seine Steuern an Vater Staat abdrücken kann

Der zweite Teil des Dilemmas dabei ist, dass niemand mehr bereit ist, die Ware auch zu dem Preis zu bezahlen.
Ich biete zum Beispiel Stoffpuppen und Torsi an. Und obwohl ich sowohl in der Qualität, als auch im Preis die bisher üblichen Stoffies (sind ja im Prinzip nur
die Teddybabes) um Längen schlage, kann ich von meinem Umsatz nicht leben. Das liegt in erster Linie daran, dass ich wegen Finanzmangels keine große Werbung machen kann.
Nur hier im Forum. Aber das reicht eben nicht aus. Wäre ich in der Lage, auf breiter Linie auf mich aufmerksam zu machen, so wie es die großen (Orion, Best Dolls usw.) machen,
würde es mit Sicherheit besser aussehen.
Um in der Branche einigermaßen erfolgreich zu starten, muss man mehrere 100.000 Euro investieren, davon anfangs 75% in Werbung....und dann gibt es auch keinerlei Garantie, dass man sich auf lange Sicht am Markt etabliert, denn die Konkurrenz ist hart und gnadenlos.

PS: Ich arbeite am Projekt "Schlumpfine". Wer Lust hat, sich einen Fickschlumpf in die Stube zu setzen, möge sich bei mir melden...

Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

11

Donnerstag, 23. Juli 2015, 00:03

Hallo Bohse,

Hast schon mal darüber nachgedacht Deine Leistungen Onlinemässig anzubieten?
Bisher konnte ich noch keinen Link zu Deinem Shop bzw. Dienstleistung finden?
wo Du mal darstellst welche Torsos usw es gibt und auch einen Preis dafür?
Musterbeispieke betreffend Grösse Insert usw?
Gibt viele die klein und ohne viel Geld mit einem Onlinehandel anfangen. Bzw vielleicht würde sich eine gemeinsame
Sammelbestellung sich ja lohnen wenn mehrere z.B eine Doll gerne hätten aus Japan usw?
Kann man ja im Forum mal nachfragen ob wir gemeinsam mal was wo bestellen eventuell aus dem Ausland?

Gruss Moon

latextrancer

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 20 [?]

Erfahrungspunkte: 27 347

Nächstes Level: 29 658

• Nachricht senden

Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied Seit über 33 Monaten Mitglied

12

Montag, 14. März 2016, 23:08

Meine Puppen wohnen in Schubladen unter meinem Bett wenn sie nicht gerade im Einsatz sind :-) Dort lagern sie trocken und vor Sonnenlicht geschützt. Latex ist da ja ziemlich empfindlich.
»latextrancer« hat folgende Datei angehängt:
  • P3140551.JPG (124,52 kB - 26 mal heruntergeladen - zuletzt: 20. September 2016, 23:27)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. April 2016, 22:08

Ein Bettkasten ist ideal, da kriegt man auch eine gestopfte rein und viele aufblasbare sowiso.
Am besten wäre ein Kasten der auf kleinen Rollen rollt und so breit und lang ist wie das Bett selber.
Den kann man dann leicht raus ziehen um Puppen raus zu holen oder rein zu legen.
Ich bin aber so weit zu überlegen meine sitzende Puppe die seit seit die Heizung läuft ständig im Bett ist hübsch anziehe und dann im neuen Zimmer auf einen Sessel setze.
Dann wohnt die Puppe im Zimmer, und dann soll sie auch jeder sehen. Wenn sie angezogen ist ist sie ja eine normale Puppe.
Ansonsten wohnt immer noch alles im Wandschschrank.

Superfluous

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 371 086

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

14

Montag, 25. April 2016, 23:27

In meiner 1 Zimmer Wohnung steht mitten im Raum ein Schlafsofa, das ist eigentlich immer ausgeklappt und dort liegt meine Puppe halt immer drinnen, nett angezogen natürlich.
Wenn sie ein Innenskelett hätte, dann würde ich sie nach dem Schlafen immer irgendwo hinsetzen (z.B. mit 'nem Buch in der Hand, oder so), aber zum Kuscheln ist so ein Skelett eher nervig, für Sex-Stellungen wiederum sicher klasse.

Ich verstecke sie nur wenn z.B. Handwerker vorbeikommen um was in meiner Wohnung zu richten, lol, die Versteckerei stört mich dann immer sehr.
Meine Freunde wissen das ich nicht gerne Besuch empfange, von daher kommt auch keiner zu mir, war für sie zum Glück nie ein Problem und so muss ich meine Puppe auch nur sehr selten unsichtbar machen. :D

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

moonlight

Anfänger 10

• Nachricht senden

15

Dienstag, 26. April 2016, 19:05

Hm finden Deine Freund das nicht ungewöhnlich, so ohne Dich besuchen zu können Superfluous?
Immerhin könnte jes ja mal sein das Du eine freundin findest. Wohin dann mit der süssen Puppe?

:) :)

Superfluous

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 371 086

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

16

Dienstag, 26. April 2016, 21:54

@ Moonlight:

Nööö, meine Freunde kennen mich ja nun schon etwas länger und somit auch "einige" meiner Eigenheiten. :D

Eine Freundin finden?
Na, da müsste ich mich doch erst mal auf die Suche machen und bis dahin ... lümmelt sich halt meine Puppe in meinem Bettchen. ^^

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."