Sie sind nicht angemeldet.

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

AUCH IMMER GERN GESEHEN HIER FÜR DEN ERHALT DES FORUMS SIND SPENDEN. JEDER EURO HILFT.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dragon3076

Anfänger

• »Dragon3076« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 022

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 24. Dezember 2015, 13:16

Lara von http://best-sexdoll.eu/

Hallo zusammen,

habe mir Lara von http://best-sexdoll.eu/ bestellt es ist meine erste Liebespuppe.

Da Volkörper Puppen mir noch zu teuer sind suchte ich schon einiger Zeit nach einer alternative was mir an best-sexdoll super Positiv aufgefallen ist der Kundenkontakt alle Fragen werden sehr schnell und kompetent beantwortet und man kann wünsche oder Anpassungen sehr schnell Besprechen.

Zur Puppe es ist meine erste daher habe ich nicht viele Vergleich Optionen aber in der Preisklasse bin ich Positiv überacht habe mir das Big Insert direkt mittbestellt aus U3 Material. Werde mir jetzt noch ne Perücke Bestellen da die Haare die Standard massig vorhanden sind sehr Dünn sind aber das ist auch kein Problem da stehen über 100 Perücken zur Auswahl. Der Versand ist sehr schnell da gibt es nix zum Meckern und alles ist Prima Verpackt wer auf der suche ist nach einer Vernünftigen Puppe in der Preislage ist dort bestens aufgehoben. Ja es geht auch Günstiger aber für mich war es Wichtig einen gut Geformten Kopf zu haben und auch Hände und Füße da man die Puppe ja auch Anschaut Testberichte gibt es hier schon einige deshalb schreibe ich auch keinen hier :)

Es haben sich bereits 4 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

puppenbub (25.12.2015), Superfluous (26.12.2015), Teddybear (27.12.2015), rookie99 (31.01.2016)

puppenbub

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Angestellter, Dienstleistungsbranche

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 743 530

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

2

Freitag, 25. Dezember 2015, 22:42

Hallo,
vielen Dank dass Du dabei bist!

Wegen der Testberichte:
Da ja solche Testberichte immer die persönliche Ansicht wiederspiegeln und die eigenen Erfahrungen, wäre ein Bericht mit DEINEN Erfahrungen zu Deiner Puppe auch hier gern gesehen, speziell auch für andere Neulinge auf diesem Gebiet. Fotos der von Dir personalisierten Puppe wäre auch gut, denn das hat mehr Aussagekraft als die Bilder von Werbeprospekten der Hersteller.
Also, nur Mut :thumbup:
Denke, alle hier warten auf Deine Fotos und Berichte ^^
Viele Grüße
PUPPENbub
Signatur von »puppenbub« Wenn Mädchen mit Puppen spielen dürfen, bin ich für die eMANNzipation auch auf diesem Gebiet!

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Teddybear (27.12.2015)

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 39 [?]

Erfahrungspunkte: 1 586 254

Nächstes Level: 1 757 916

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

3

Sonntag, 27. Dezember 2015, 10:09

Hallo Dragon,

Wir freuen uns über jeden neuen Testbericht und neue Bilder. Um so mehr Berichte, umso besser kann man entscheiden ob eine Puppe für einen tauft. Und vor allem: vielleicht findest du ja ein besonderes Detail erwähnenswert worüber noch niemand berichtet hat. Wäre doch schade drum.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 428 431

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied Seit über 93 Monaten Mitglied

4

Montag, 28. Dezember 2015, 11:16

Es ist immer spannend wie andere eine Puppe wahr nehmen.
Oft merkt man dass man was übersehen hat ;),
oder es hat sich was an der Puppe verändert, oder oder...
Grade wenn es die erste Puppe ist, dann ist man noch ganz unbedarft und sieht die Puppe
mit anderen Augen als man sie nach Jahren sehen würde, für
Einsteiger ins Handwerk sind genau diese Berichte die wichtigsten.
Wenn du irgendwas super klasse, oder mies findest, oder dir was merkwürdig vor kommt,
oder du nicht richtig klar kommst, oder eben super gut, das ist alles ein guter Stoff um drüber zu sprechen,
oft kann man Kleinigkeiten mit großer Wirkung verbessern,
so mancher Tipp kann die Puppe viel länger leben lassen,
die Welt der Puppen ist groß und wird mit jedem der dazu kommt größer.
Man muss nur darüber sprechen. Dafür ist das Forum da.

lG Doc

Dragon3076

Anfänger

• »Dragon3076« ist der Autor dieses Themas

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 8 022

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

5

Freitag, 1. Januar 2016, 18:59

Frohes neues Jahr euch allen,

danke für eure Antworten hier werde mal sehen das ich dann noch mal was schreibe zu den Thema Erfahrungsberichte sind wirklich immer gut da gebe ich euch recht.

Gruß Micha

Counter:

Hits heute: 10 | Hits gestern: 21 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 162 568