Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den Gesonderte Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

püppy01

Anfänger 10

• »püppy01« ist der Autor dieses Themas

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 583 050

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 8. Juni 2016, 15:08

Busty Babe Liebespuppe stellt sich vor

Hallo liebe Puppenfreunde/innen!

Heute möchte ich mich euch mal vorstellen.
Mein Name ist Babe, Busty Babe.
Und mein neuer Freund bei dem ich vor kurzem
per Paket ankam, der ist ne richtig geile Sau!
Was der alles mit mir anstellt, könnt ihr
euch gar nicht vorstellen ;)
Natürlich kam ich mit Zubehör zu ihm:

-Eine Einschubvagine
(mein geiler Hengst meint, die taugt nix)
-Einem Vibroei
(für richtig geile Stunden)
- Ein Repair Kit

Das Augenmerk fällt natürlich auf meine
riesigen Titten.
Mein Freund spritze mir bei meinem Anblick
fast auf meine überdimensionalen Melonen,
doch statt auf meine Brüste
zu spritzen, benutzte er lieber meine saftige
Vagina.Ebenso liebt er meinen schön engen,verlockenden Anus.
Und mein süßer, großer Blasmund erst.Durch meine
schöne tiefe Kehle kann man so richtig weit eindringen,
Das macht Spaß!

Ich bestehe aus einer dicken PVC Folie, meine Haare
sind eine Art Perrücke, die man theoretisch sogar abziehen könnte,
um sie durch eine andere zu ersetzen.
Meine Nippel machen meine geilen Brüste noch mehr
zu einem richtigen Hingucker, was meint ihr?

Für einen bestimmten User könnte ich auch besonders
interessant sein, da ich zu einer älteren Kollektion gehöre.

Wer mich haben will muss wirklich lange suchen, denn
ich werde meist nur durch Zufall im Internet gefunden.
Dabei bin ich doch ein so schön billiges MÄdchen ;)
Um mich käuflich zu erwerben müsst ihr zwischen 59 und 65 Euro
hinblättern.

Das wars erstmal von mir,jetzt gehe ich wieder ins Bett.
Denn ich könnte jeden Tag und jede Nacht, aber
ich bin froh wenn ich auch mal geknuddelt
und geknutscht werde.

Ps: So wie ich euch kenne,wollt ihr bestimmt
ein paar Bilder von mir sehen. Keine Sorge, ich bin meinem geilen
Freund, nackt wie Gott mich schuf, vor die Kamera gekommen.

Geile Grüße,

Eure Busty
»püppy01« hat folgende Dateien angehängt:
  • PICT0001.JPG (213,17 kB - 29 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2019, 14:09)
  • PICT0002.JPG (192,07 kB - 23 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2019, 14:09)
  • PICT0003.JPG (159,44 kB - 35 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2019, 14:09)
  • PICT0004.JPG (145,7 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2019, 14:09)
  • PICT0005.JPG (159,82 kB - 31 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2019, 14:09)
  • PICT0006.JPG (170,97 kB - 40 mal heruntergeladen - zuletzt: 4. Februar 2019, 14:09)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

jonathann (09.06.2016), jay1970 (16.06.2016)

Verwendete Tags

Busty Babe, Vinylpuppe

Counter:

Hits heute: 24 | Hits gestern: 34 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 165 551