Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 621

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied Seit über 21 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 5. Juli 2016, 00:44

Suche Bitcoin-Miner (Hardware)

Da ich nun auf mehreren Cloud-Mining-Seiten auf Scammer reingefallen bin und diese Erfahrung mein gesamtes Erspartes aufgebraucht hat... :cursing:

möchte ich nun selber mein eigenes Datencenter aufbauen, damit mich keiner mehr betrügen kann.

Grafikkarten bitte nicht anbieten, da dort der Preis nicht im geringsten Verhältnis zur Leistung steht und ich kann da eh nur eine von verwenden.

Alle anderen Hardware-Miner bitte mit Bildern, Daten der Leistung und einem Screenshot der Hashrate.

Der Miner sollte unter Win Vista, alternativ Win XP oder Linux laufen.
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Counter:

Hits heute: 5 | Hits gestern: 45 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 145 895