Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 754 743

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 6. Juli 2016, 03:12

Löschen die Dritte

Hallo Leute,

alle guten Dinge sind drei, ich durfte wieder löschen, diesmal zwei komplette Threads. Einmal "Was haltet Ihr von diesem Shop?" - mittlerweile gar nichts mehr - hat aber andere Gründe und "Und wieder mussten Beiträge gelöscht werden". Ich wurde nicht dazu aufgefordert die gesamten Threads zu löschen, sondern nur die betreffenden Passagen, aber mir wurde es empfohlen - also gehorche ich und lösche wie mir empfohlen wurde. Löschen sollte ich zudem kommentarlos, aber mein Maul lasse ich mir nicht verbieten, VON NIEMANDEN! Ob ich etwas kommentiere entscheide ich und kein anderer, keine Einzelperson und auch keine Firma. Die User in meinem Forum sollen wissen wer hier löschen lässt egal ob berechtigt oder nicht. Hier werde ich keinen Namen nennen, aber wer die betreffenden Threads kennt weis wer gemeint ist.

Dieses Forum existiert sein 2011. Seid dieser Zeit musste ich noch nicht einen Thread aufgrund des Verlangens Dritter löschen. Jetzt gehts auch hier los. Leider! Und leider sind die auch noch im Recht. Sollte noch ein Händler berechtigt oder unberechtigt einen Thread oder Beiträge löschen lassen werde ich dem natürlich nachkommen, jedoch hätte dies zur Folge, das dieses Forum nicht mehr das sein wird was es war. Es wäre ein komplett moderiertes Forum wo jeder Beitrag erst überprüft wird bevor er freigegeben wird.

Jetzt mal ganz ehrlich. Jeder Beitrag der negativ ist auch wenn dieser der Wahrheit entspricht, ist im Grunde schlecht fürs Geschäft. Dies bedeutet wenn man nicht abgemahnt werden möchte sollte man positiv schreiben oder das Maul halten. Das entnehme ich der ganzen Geschichte.

Alle Beiträge die über die betreffende Firma handeln werde ich leider löschen müssen wenn es das Zensurmodul es nicht schafft. auch wenn diese positiver Natur sind.

Des Weiteren habe ich auch einen Avatar gelöscht der offensichtlich ein Herstellerfoto ist. Ich komme zu dem Schluss, da dieses Bild auch auf der Shopseite des Händers zu finden ist.

Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es haben sich bereits 5 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Superfluous (06.07.2016), Silberlink (06.07.2016), Doc (07.07.2016), Mr. Ed (07.07.2016), IchundDu38 (23.11.2016)

Counter:

Hits heute: 35 | Hits gestern: 50 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 147 339