Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 44 [?]

Erfahrungspunkte: 3 625 658

Nächstes Level: 4 297 834

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

41

Sonntag, 20. November 2016, 19:49

Versucht den Kontakt dahin gehend zu nutzen zu fragen wo er die Puppen her hat,
die Köpfe sehen so gar nicht japanisch aus sondern wie von Vinylpuppen ummontiert aus.
Ich denke eher er oder sonst jemand hat diese Puppen auf einer Vinylpuppe als Form gebaut.
Die Kartons zeigen vermutlich die Vinylpuppen von denen zumindest die Köpfe verwendet wurden an den Puppen.
Eine Puppe der Größe aus Nylon und Silikon wird um die 10 kg wiegen und sicherlich nicht in so einen Karton oder Plastiksack wie man ihn auf den Fotos sieht passen.
Kennt jemand die Puppen deren Köpfe verwendet wurden?
Die fülligen Proportionen sind zum größten Teil Überblaseffekte, bei Nylon-laminierten Silikon wirken sich diese viel stärker aus als bei Latex. Damit kann man beim bauen spielen.
Leider sind die Feinheiten , Übergänge, Klebestellen nicht deutlich genug zu erkennen.
Natürlich ist es möglich das diese Puppen auch inJapan entstanden sind, aber ich kann mir nicht vorstellen das sie in einer größeren Manufaktur oder gar Fabrik entstanden sind.
Ich erkenne an manchen Stellen ähnliche Abformartefakte wie sie entstehen wenn man eine Vinylpuppe als Form verwendet wobei Silikon stauchempfindlich ist,
dh die Knickfalten könnten auch durch geknickt gelagert entstanden sein.
Die Wespentaille ist vermutlich so wie bei den alten Vitalpuppen enstanden, dort sind 2 Schichten übereinander geklebt, dort dehnt es sich weniger,
genau so kann man diesen Effekt auch erreichen wenn man die Puppe schwach aufpumt, dann einen Nylonring an die Hüfte bringt, weiter aufbläst und dann weiter laminiert.
Wie genau....da hat einer lange getüftelt.
Mich wundert es auch das er keine besseren Fotos gezeigt hat, alles woran man die Qualität erkennen könnte ist unscharf.
Ob er Zockt weiss ich nicht, es kann auch sein das er sich übernommen hat und daher jetzt nicht abschicken kann.
Fragt ihn doch mal nach scharfen Fotos von den Puppen die er bekommen hat, nach Details.
Das schlimme ist weniger das Geld, das schlimme ist dass man das, was die Puppen vermutlich können, nicht erleben kann.
Wenn er wirklich gezockt hat dann soll ihm Paypal das Handwerk legen.

Harry

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 316 665

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

42

Montag, 21. November 2016, 13:37

Moin Gayboy
hast du dich direkt mit paypal in verbindung gesetzt? Evtl besteht option das noch manuel nachzuarbeiten. ODER halt damit drohen das dein paypal konto storniert werden soll.
ist bei mir lange her die aktivierung von paypal. daher weiß ich gar nicht obs bei mir von vornherein war mit Käuferschutz oder ob ich da auch nen haken setzen mußte
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

rbdoll

Anfänger 10

• »rbdoll« ist der Autor dieses Themas

Beruf: vorhanden

Level: 28 [?]

Erfahrungspunkte: 183 129

Nächstes Level: 195 661

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

43

Samstag, 26. November 2016, 14:07

Hallo zusammen,

== Letzte Neuigkeiten ==

Garry / Igor hat mich angeschrieben. Er erwarte am Dienstag einen Geldeingang und hoffe, die Gummipuppen dann nächste Woche versenden zu können. In der Zwischenzeit bearbeitet PayPal meine Beschwerde (Claim). Ich hoffe, das die Puppen ankommen und ich den Claim schließen kann.

Allen ein schönes Wochenende!
rbdoll

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. Ed (26.11.2016)

rbdoll

Anfänger 10

• Nachricht senden

44

Sonntag, 4. Dezember 2016, 15:57

Moin zusammen,

== Neues zum Thema ==

Garry / Igor hat gebeten ihm den Gesamtbetrag erneut zu überweisen, da sein PayPal Konto im Minus sei und meine Beschwerde (Claim) Erfolg haben würde. Das habe ich abgelehnt.
In hatte den Gesamztbetrag in zwei Zahlungen gesplittet. Eine dieser Zahlungen wurde mir inzwischen gutgeschrieben.
Freitag hat er mir dann eine Tracking-Nummer eines Post Express Paketes geschickt, das etwas über neun Kilo wiegt. Darin sollen sich meine Puppen befinden.
Dem Tracking ist zu entnehmen, das es auf dem Weg nach Deutschland ist, allerdings nicht, wohin genau. Ich werde in gutem Glauben die rückerstattete Zahlung erneu zusenden, natürlich als Zahlung für Waren. Bin mal gespannt, ob ich die Puppen oder Zigelsteine erhalten werde...

Update: @gayboy67de Wenn Du das Geld über PayPal gesendet hast, dann vermutlich für eine Warenlieferung, denn es gibt laut PayPal nur kommerzielle PayPal Nutzer in der Russischen Föderation. Damit wäre Deine Zahlung im Falle einer Nichtlieferung abgesichert. Ich habe mich vor dem Absenden des Geldes extra noch einmal mit PayPal unterhalten um sicher zu gehen, das meine Zahlung über den Käuferschutz abgesichert ist.

Einen schönen zweiten Advent!
rbdoll

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »rbdoll« (4. Dezember 2016, 19:17)

rbdoll

Anfänger 10

• Nachricht senden

45

Sonntag, 11. Dezember 2016, 14:10

Moin zusammen,

=== Neuigkeiten in der Sache ===

Garry / Igor hatte mir, wie berichtet, eine Tracking-Nummer zugesendet. Seit gestern,
Samstag kann das Paket in Deutschland getrackt werden. Spannend ist,
das laut DHL das Paket nicht zu meiner Postleitzahl unterwegs ist.
Meine Postleitzahl stimmt nicht mit der PLZ des Empfängers überein.
Also entweder hat da jemand etwas falsch abgelesen oder jemand
anderes erhält von ihm Post. Ich habe ihn um Stellungnahme gebeten.
Bisher keine Antwort.

Einen schönen dritten Advent!
rbdoll

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 573 310

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

46

Montag, 12. Dezember 2016, 11:56

Hallo Ihr Lieben,

hatte paypal auch schon kontaktiert... leider läßt sich in meinem Fall nichts machen. Hab offenbar tatsächlich nicht als Zahlung für Waren oder Dienstleistungen markiert. Da hab ich echt nicht aufgepaßt :-(
@Rbdoll Wo ist denn das Paket nacht Deiner Tracking-Nummer jetzt? Schon ausgeliefert?

jpadeviele

unregistriert

47

Dienstag, 13. Dezember 2016, 15:08

Verzweifelt spreche ich nur über französische Sprache sondern folgen Sie dieser Verbindung(Band), ich finde das, was seltsam ist

https://www.youtube.com/watch?v=j3VSBrt7dmw

Doc (13.12.2016)

Robert

Anfänger 10

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 12 784

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied Seit über 36 Monaten Mitglied

48

Donnerstag, 15. Dezember 2016, 08:20

Guten Morgen Zusammen,

sieht ja alles nicht gut aus und das Video lässt wohl auch nicht mehr hoffen.
Das seltsame, der Igor hat ja anscheinend die Puppen, so kann man sich sein Geschäft auch kaputt machen.
Klar ein Paar Euro hat er jetzt mehr in der Tasche, aber was wäre es gewesen, wenn er ehrlich agiert hätte?

Vielleicht habt ihr ja noch Glück, drücke euch die Daumen.

Gruß,
Robert
Signatur von »Robert« Gruß,
Robert

jpadeviele

unregistriert

rbdoll

Anfänger 10

• Nachricht senden

50

Freitag, 16. Dezember 2016, 20:56

Moin zusammen,

== Neues zum Thema ==

die Postleitzahl hat nicht übereingestimmt, weil die Sendung an die Zollübergabestelle gesendet wurde. Ich hatte HEUTE einen Brief in der Post, in dem ich aufgefordert werde ein Paket aus Russland mit genau der Tracking-Nummer beim Zoll abzuholen. Allerdings muss das Paket geöffnet werden und ich muss den Inhalt deklarieren / verzollen. Heute hatte das Zollbüro bereits Mittags geschlossen und ich somit keine Möglichkeit das Paket vor dem Wochenende in Empfang zu nehmen.

Ich werde Montag früh zum Zoll fahren und das Paket öffnen und den Inhalt deklarieren/verzollen, wenn das drin ist, was drin sein soll. Wenn alles in Ordnung ist, werde ich Bilder posten!
Daumen drücken!

Einen schönen vierten Advent!
rbdoll

gayboy67de (16.12.2016)

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

51

Freitag, 16. Dezember 2016, 23:01

Jetzt wirds ja doch nochmal spannend ... hätte es nicht mehr gedacht...
Schreib mal auch über Deine Erfahrung beim Zoll. Wie deklariert man eigentlich Gummipuppen? :D

rbdoll

Anfänger 10

• Nachricht senden

52

Samstag, 17. Dezember 2016, 10:23

Jetzt wirds ja doch nochmal spannend ... hätte es nicht mehr gedacht...
Schreib mal auch über Deine Erfahrung beim Zoll. Wie deklariert man eigentlich Gummipuppen?
Moin,

wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist TARIC code 9618000000 anzuwenden. Das sind dann 1,7% Zoll und 19% Umsatzsteuer auf den Gesamtbetrag, den Du gezahlt hast. Zum Zoll ist ein Beleg mitzubringen.

LG
rbdoll

gayboy67de (20.12.2016)

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 110 679

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied Seit über 39 Monaten Mitglied

53

Samstag, 17. Dezember 2016, 21:20

Würde mich auch intressen was da Rauskommt, vorallem mit dem Zoll.
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

rbdoll

Anfänger 10

• Nachricht senden

54

Montag, 19. Dezember 2016, 21:21

Moin,

Also: Die Puppen sind angekommen.
Zoll genau wie unten angegeben: 1,7% Zoll plus Einfuhrumsatzsteuer. Allerdings muss man die nerven haben das Paket vor den Zollbeamten zu öffnen und zu zeigen, was drin ist.
Allerdings sind ausser der Haarfarbe alle anderen Features "standard" und nicht wie bestellt z.B. hochglänzend.
Das Material ist von der Stärke her vergleichbar mit einer Dolly Buster oder Letha Weapons (Latex).
Das Ventil ist eine Eigenentwicklung.
Ende gut, alles gut!
»rbdoll« hat folgende Dateien angehängt:

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

Mr. Ed (20.12.2016), MRX (20.12.2016), gayboy67de (20.12.2016)

gayboy67de

Anfänger 10

• Nachricht senden

55

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:14

Hallo Rbdoll,

freue mich riesig, daß es bei Dir nun doch endlich geklappt hat. Und die Püppchen sehen wirklich hammermäßig aus. Sind die Teile tatsächlich aus Latex gemacht? Stell doch mal Bilder in die Galerie - auch von hinten und mit einzelnen Details, wenn Du Lust dazu hast.
Bei mir ist leider noch nichts angekommen. Muß aber auch nicht unbedingt an Garry liegen, da es bei mir noch zusätzlich ein Problem mit DHL Express gibt.
Erwarte gerade noch ein anderes Paket, aus China. Nach der Trackingnummer hat es den Zoll in Leipzig ohne mein Zutun passiert, die Zollgebühren will DHL an der Haustür kassieren. Eigentlich super, erspart den Weg zum Zoll und vor allem das Öffnen des Paketes im Beisein der Beamten.
Leider fängt hier das Problem an.... der Zusteller hat es (wie bisher jedes mal) nicht bis zu mir geschafft... ich muß es mal wieder selber im DHL-Zentrum abholen. Ohne Trackingnummer hab da ich keine Chance, hab Garry deswegen nochmal angefragt.
Hoffe, daß er sich meldet und bei mir auch was ankommt... Meine Zuversicht ist gerade wieder gestiegen :-)
Liebe Grüße vom gayboy

quicknick973

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 145 144

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

56

Dienstag, 20. Dezember 2016, 11:57

hallo rbdoll... was hast du nun insgesammt für die Puppe bezahlt?

LG

rbdoll

Anfänger 10

• Nachricht senden

57

Dienstag, 20. Dezember 2016, 22:01

Guten Abend zusammen,

ja, ich werde die Tage noch ein paar Bilder machen.
Bilder mit höherer Auflösung habe ich im DF gepostet: http://www.dollforum.com/forum/viewtopic…016609#p1016609
Das Material ist Silikon. Die Puppen riechen wie eine frisch eingebaute Badewanne *LOL*
Die Verarbeitung ist okay, aber nicht so akurat wie bei einer Dolly.
Aber es ist von der Materialstärke her wie eine Dolly Buster oder Letha Weapons Latex.
Leider schliesst das Ventil nicht zu 100%. Dadurch entweicht Luft. Allerdings sehr langsam.

Bezahlt habe ich genau den von Garry/Igor angegebenen Preis (per PayPal an Igor) plus 1,7% Importabgabe und plus 19% Einfuhrumsatzsteuer (am Schalter beim Zoll).

Viele Grüße
rbdoll

quicknick973

Anfänger 10

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 145 144

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

58

Montag, 3. April 2017, 14:32

So... ich habe es jetzt auch riskiert und eine bestellt :-)
Habe 275$ via Paypal mit Käuferschutz überwiesen.
Lieferzeit soll 6-8 Wochen betragen.
ich bin gespannt....

LG

Counter:

Hits heute: 13 | Hits gestern: 32 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 166 266