Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:

Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Wichtiger Hinweis:

Aufgrund von Wartungsarbeiten durch den Server Provider Strato AG ist die Webseite möglicherweise in der Nacht vom 02.03.2020 auf den 03.03.2020 in der Zeit von 22:00 Uhr bis 06:00 Uhr nicht uneingeschränkt erreichbar. Vor den Wartungsarbeiten durch die Strato AG werde ich daher am 01.03.2020 ab 0:00 Uhr eine Datensicherung durchführen. In dieser Zeit wird das Forum in den Wartungsmodus versetzt.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 403

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 3. Mai 2017, 01:08

Hat jemand Erfahrung mit Analplugs?

Hab mir mal zum testen ein Analplug bestellt.
Auf dem Bild sah das ja auch süss und auch von der Grösse angenehm aus.

(Bild kann ich nun nicht Posten da es die vom Anbieter wären)

Wer sich das mal anschauen will, bei Google Analplug Schwanz. (Ist ein Plug mit Tierschwanz)

In den Deutschen Shops kostet das Ding je nach Ausführung 20-50 Euro.

Schlau wie ich war hab ich das nun bei Alibaba für nicht ganz 6 Euro (inkl. Shipping) bestellt, und kann es auch nicht rückgänig machen.

Hab erst später auf den Bildern zur Produktbeschreibung gesehen dass das Plug eine Länge von 11cm und einen Durchmesser von 4cm hat.
Mir persönlich kommt es doch sehr lang vor zum einführen und auch dick.
Wie gesagt, habe damit keine Erfahrung, aber kommt mir doch schon sehr gross vor. ?(

Mich würde dann auch intressieren was man bei der Benutzung eines Plugs beachten muss.
Es ist ja nicht ganz ungefährlich sich was in den A... zu schieben (auch wenns nur ein Schwanz ist :D )

Wenn das Ding kommt kann ich ja mal Bilder davon machen.
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Mr. Ed« (3. Mai 2017, 01:18)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 510 719

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 3. Mai 2017, 21:58

@ Mr. Ed:

Kommt darauf an was du mit dem Plug machen möchtest.

Ich halte von diesen Plugs nicht besonders viel, da sie meine Prostata nur minimal stimulieren.
Allerdings laufe ich damit auch nicht herum, somit fehlt mir in dieser Hinsicht die Erfahrung ob das eventuell was bringt.

Hatte mir schon einige Spielzeuge zum massieren meiner Prostata gekauft, um halt den Höhepunkt bei der Selbstbefriedigung noch zu steigern, hat lange gedauert bis ich fündig wurde.
Bei eis.de gibt es diesen flexiblen Minidildo und damit bin ich jetzt relativ zufrieden.
https://www.eis.de/suche?fss=dildo&api-url=%2Fp%2Fmini-dildo-mit-aderung-15-cm-004232di%3Fajax%3Dtrue&api-params=%3Ft%3Dst-pd%26tc%3Dtrue

Natürlich ist das auch immer eine persönliche Sache, nicht jeder ist gleichempfindlich und die Prostata ist auch nicht bei jedem gleich.
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. Ed (07.05.2017)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 37 [?]

Erfahrungspunkte: 1 116 053

Nächstes Level: 1 209 937

• Nachricht senden

Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied Seit über 105 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 4. Mai 2017, 18:51

Also ich kann erstmal sagen, das 11cm Länge und 4cm dicke nicht besonders groß ist. Ich bin halt nur der Meinung man sollte dünner anfangen mit so ungefähr 2,5 - 3 cm. Ich habe mir damals ein Set mit 3 Plugs gekauft die 2,5, 3,5 und 5 cm dick waren. bei 2,5 und 3,5 hatte ich keine großen Probleme, aber der 5cm Plug hatte es in sich. Lang waren die 10, 13 und 16 cm. Von mir gibts da nur eine Empfehlung. Viel viel Gleitgel benutzen und viel zeit lassen und vor allem entspannen. Heute benutze ich keine einfachen Plugs mehr. Ich benutze meinen Rude Boy oder halt Gummischwänze weil mir Plugs nicht so wirklich was bringen. Zu dem Rude Boy gibt es hier ein Video von mir.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mr. Ed (07.05.2017)

Mr. Ed

Anfänger 10

• »Mr. Ed« ist der Autor dieses Themas

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 123 403

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 18. Mai 2017, 23:58

Das Plug ist Heute angekommen. (auch getestet)

Die Grössenangabe in der Beschreibung hat nicht gestimmt.
Das hat nun 2,5cm x 11cm.
Die Größe finde ich so nun eigentlich recht angenehm.
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

jay1970

Anfänger 10

Beruf: hab ich

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 695 369

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied Seit über 99 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 13:35

Wie schon hier gesagt, sollte man klein anfangen, wobei sich das eher auf den Durchmesser bezieht, die Länge ist da nicht so entscheidend. Dann viiiiieeeel geeignetes Gleitgel (Wasserbasis bei Silikonplugs) und dann viel Ruhe... Einfach entspannen und immer gaaaanz langsam.

Ich hab verschiedene Toys von FunFactory ausprobiert, da gibt es auch Berichte hier.

Booty und Boosty sind für Einsteiger und wenn man die auch mal zwischendurch tragen möchte sehr angenehm. Der Boosty ist dabei aber auch schon ne Hausnummer, was den ungeübten Schliessmuskel angeht.

Darüber kann ich auch den Bloomy empfehlen. Den haben die leider nicht mehr im Programm. Ist eigentlich kein Plug mehr, sondern Spielzeug. Was aber die Stimulation angeht, ist mir noch nichts besseres reingekommen.

Daneben hatte ich auch mal so einen NoName Stabvibrator, der war auch ziemlich gut, vor allem weil die Vibration da war, wo sie hin muss. Das habe ich bei mehreren anderen Vibrotoys nicht so schön erlebt.

Ansonsten einfach viel Spass beim Ausprobieren

Counter:

Hits heute: 0 | Hits gestern: 26 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 172 071