Sie sind nicht angemeldet.

WEIL ES SCHON WIEDER PASSIERT IST:
Wenn Du etwas in unserem Flohmarkt verkaufen möchtest, benötigst Du min. 10 für die Allgemeinheit nützliche Beträge hier im Forum. Nur 10, das ist echt nicht viel, Angebote von Usern die weniger als 10 Beiträge geschrieben haben werden so lange nicht freigeschalten, bis 10 Beiträge geschrieben wurden.
Zu lesen in den gesonderten Regeln für den Flohmarkt seit 19.02.2017 in Punkt 1

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chris

Anfänger

• »Chris« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Hab ich auch

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 152 040

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

1

Sonntag, 11. Juni 2017, 18:32

Wird das Angebot an male dolls immer kleiner?

Hallo,

ich beobachte ja nun wirklich noch nicht lange aber wenn ich mir ansehe wie viele dolls es gab die jetzt oft schon nicht mehr erhältlich sind und wie das aktuelle Angebot aussieht habe ich den Eindruck, dass das Angebot an male dolls, vor allem an welchen, mit denen man auch was anfangen kann, kleiner wird. Beispiel Nanma: Die hatten so einige Puppen die jetzt vielleicht nicht überwältigend aber doch immerhin nutzbar waren. Und was steht auf der Homepage als aktuelles Angebot? Nur die Massive Man-Reihe. Reine Pustepuppen ohne Funktion, die Auswahl ist im Vergleich zu den Mädels geradezu lächerlich. Varianten sind nur einmal braun und einmal moppelig, Ansonsten sind die praktisch austauschbar und einer so nutzlos wie der andere ...

Seufz
Chris
Signatur von »Chris« LG Chris

Ein guter Mann lässt dich sexy und stark fühlen.
Er gibt dir das Gefühl es mit der ganzen Welt aufnehmen zu können.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

latextrancer

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 22 [?]

Erfahrungspunkte: 44 072

Nächstes Level: 49 025

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

2

Montag, 12. Juni 2017, 21:00

Das stimmt leider.
Die male dolls die es momentan zu kaufen gibt finde ich auch nicht so gut. Deswegen baue ich mir meine Puppen selber aus Latex.

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris (13.06.2017)

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

3

Montag, 12. Juni 2017, 23:08

Wenn das so weiter geht hat man ja was male dolls angeht gar keine Wahl mehr als selbst was zu bauen ... Ist denn die Nachfrage so schlecht dass es sich nicht lohnt? Die Modelle die es gab scheinen doch ausverkauft zu sein, da müsste es doch zwischen all den Girls wenigstens ein bischen Platz für ein paar vernünftige Modelle geben ...

Ich hab mir die Bilder von deinen Puppen ja schon mal angesehen, die sind wirklich heiß ... Wenn ich mal eine Latexpuppe suche werde ich mich auf jeden Fall an dich wenden!

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Philosoph

Anfänger

Level: 23 [?]

Erfahrungspunkte: 61 683

Nächstes Level: 62 494

• Nachricht senden

4

Dienstag, 13. Juni 2017, 09:57

Auf jeden Fall nicht günstig, aber dafür durchaus gut anzusehen sind die Male-Dolls von DS. Leider haben die zurzeit nur einen 170cm Körper: http://de.dsdolleurope.com/koerper/doll-…70m-koerperstil
Allerdings kommt die Frage auf, wo die Nachfrage liegt. Mir kommt es so vor, als ob es offenbar nicht wirklich weibliche Kundschaft für diese Dolls gibt. Da die zu schwer für Frauen sind. Oder, da wir in China ja dies Platzproblem haben, dass dort diese Puppen sehr wohl zum Einsatz kommen, wie ja auch die Female-Dolls, in diesen Doll-Bordells. Allerdings habe ich Zweifel an weibicher Kundschaft in China. Und darüber hinaus ist noch nirgendwo ein Videobeitrag aufgetaucht, in dem gezeigt würde, dass auch Frauen diese Dolls zuhause haben. Bisher sind es nur Männer. Jedenfalls sind die Puppen von DS sehr gut, wies ausschaut und können mit den weiblichen Dolls mithalten, wobei ich das als Mann schlecht beurteilen kann, ich kann es nur vom Standpunkt des Realismus her sehen, es werde ja auch viele unrealistische Frauenpuppen von Männern gekauft, einfach des Preises wegen.

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 34 [?]

Erfahrungspunkte: 572 449

Nächstes Level: 677 567

• Nachricht senden

Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied Seit über 90 Monaten Mitglied

5

Dienstag, 13. Juni 2017, 12:39

Hallo Ihr Lieben, hallo Chris,

@Latextrancer hat mir auch nen Kerl nach meinen Sonderwünschen gemacht. Kann ich nur seeehr empfehlen :thumbsup: Hier nochmal vielen Dank :thumbsup:
Eine bessere männliche Aufblaspuppe, vom Aussehen und vom Gefühl, hab ich noch nirgends gesehen.

So eine Vollkörper- TPE- oder Silikonpuppe ist natürlich eine andere Entscheidung, bei der man /Frau aber vorher viel bedenken muß... Gewicht, Versteck, Pflege, Reparatur...
Gut sieht er ja aus... der Leo...

Liebe Grüße

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Chris (13.06.2017)

Chris

Anfänger

• Nachricht senden

6

Dienstag, 13. Juni 2017, 17:29

Das was ich mir wünsche hat mit einer Real Doll gar nichts zu tun ... Selbst wenn die Anschaffungskosten nicht wären, selbst wenn der immense Aufwand für Pflege etc. nicht wäre (wobei das für mich allein genommen schon ein Ablehnungsgrund wäre, da investiere ich meine Zeit lieber anderweitig) - ich bin nicht auf der Suche nach so einem Scheinmenschen. Kein Problem für mich wenn jemand das sucht und damit glücklich ist, meins ist das nicht. Mag sein dass sich das nochmal ändert mit der Zeit aber was mir jetzt beim rumprobieren durch den Kopf geht ist überhaupt nicht in dieser Richtung.

Für mich wird da der Optik jede andere Funktion untergeordnet. Und das ist schade, denn für den Preis der Optik bekommt man dann viel weniger von dem was möglich wäre. Ich möchte für mich gern die Funktionen, die ich gern hätte, optimieren - und daraus resultiert dann was an Optik dazu passt. Form follows function. Sicher soll die Optik auch für mich gefällig sein, aber ich will meine Zeit ja nicht damit verbringen, das Ding aus der Entfernung anzustarren. Und was Nähe angeht hab ich mehr davon wenn die Funktion besser ist als die Optik.

Warte mal, Blödsinn ...

Das war Wein ...
Wein macht das!

Counter:

Hits heute: 6 | Hits gestern: 40 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 166 140