Ein Teil was in keiner Frauentoyschublade fehlen sollte ... Zwar sind die netzbetriebenen Massager die Königsklasse und irgendwann zieht hier sicher auch noch mal einer ein ... aber für den Hausgebrauch tut es ein guter (!) akkubetriebener auch. Die Power ist halt erforderlich damit man die große Zahl an Aufsätzen vernünftig in Bewegung bekommt ... und da gibt es (fast) nichts was es nicht gibt ...
Unter den akkubetriebenen Massagern gehört der Kraftprotz schon zu denen die ein bischen mehr können - da gibt es auch mehr als reichlich Modelle die nicht mal die Intensität eines durchschnittlichen Vibrators erreichen. Und das wird dann mit großer Wahrscheinlichkeit eher enttäuschend enden. Wichtig beim Massager ist der Kopfdurchmesser wenn man Toys damit betreiben will. Der Kraftprotz hat 4 cm, das funktioniert für fast alle Aufsätze die ich bisher habe hervorragend.
Die Beschreibungen bei Sextoys sind ja nicht nur in diesem Bereich leider oft bemerkenswert unpräsise ... Laut Beschreibung sollten die Aufsätze die ich habe für die unterschiedlichsten Größen gemacht sein - tatsächlich passen sie bis auf ein einziges, dass tatsächlich für den 6cm-Kopf eines Hitachis gemacht ist, ganz genau auf den 4cm-Kopf. Es ist also nicht verwunderlich dass man in den Bewertungen häufig zu lesen bekommt, die Aufsätze seien für den jeweiligen Kopf zu klein und würden sehr schnell einreißen ... Kann ich nicht bestätigen, bei dem Kraftprotz passen sie super, sitzen fest, lassen sich gut wechseln und sind alle noch völlig heil.
Der Kraftprotz selbst ist mit seinen 20 cm recht handlich, bis auf die Metallapplikation mit hautfreundlichem Silikon überzogen und prinzipiell wasserdicht. Die Akkus werden über einen Klinkenstecker mit USB-Anschluss geladen. Ladezeit ist ca eine Stunde und dann hat er auch ordentlich Puste und lässt einen nicht so schnell im Stich ...
https://www.amazon.de/Massager-Kraftprotz-Klitoris-wasserdicht-Akkutechnik/dp/B00W1O55LW/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1498393130&sr=8-3&keywords=kraftprotz+lumunu
Die Einstellungen erfolgen über drei Tasten. Ein/aus, Wahl des Vibrationsmusters und Intensität. Die Tasten sind zwar markiert aber nicht erhaben, da kann es bei funzeligem Licht schon mal ein bischen dauern bis man den Ein-Schalter findet ... Ab da ist es dann kein Problem mehr da die Tasten im Betrieb leuchten. Etwas ungewöhnlich und nicht unbedingt optimal ist es, dass der Massager mit der höchsten Intensitätsstufe anfängt. Wenn man sich nach oben tasten möchte kann man aber vor Gebrauch einmal durchschalten bis zur niedrigsten, ab da gehts dann Schritt für Schritt wieder rauf.
Gerade wenn die Akkus frisch aufgeladen sind kommt es schnell zu einem Taubheitsgefühl wenn man den Kraftprotz solo auf hoher Stufe nutzt - bei den Aufsätzen ist das aber dann genau richtig :)
In Folge werde ich mal ein paar meiner liebsten Aufsätze vorstellen, da könnte der eine oder andere sicher auch für Männer interessant sein ...
Der bei diesem Angebot enthaltene Aufsatz hat zwar den Sex-Appeal von Haushaltshandschuhen aus dem Supermarkt, er ist aber tadellos verarbeitet, fühlt sich wirklich gut an und funktioniert einwandfrei - In Betrieb sieht Frau ja auch nicht wirklich was davon ... :D
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chris« (25. Juni 2017, 14:42)