Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

Anfänger

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Level: 14 [?]

Erfahrungspunkte: 5 149

Nächstes Level: 5 517

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:31

Auf der Suche nach einer TPE Puppe

Hallo Zusammen ich bin Dennis 32 Jahre alt und habe jetzt schon länger den Wunsch mir eine TPE oder SilikonPuppe zuzulegen. Könnt ihr mir eure Erfahrungen schildern? was besser ist? also TPE oder Silikon?
Auf den Seiten der Händler ist das ja immer sone sache ich glaube die verkaufen das was für sie am besten ist und in China selbst will ich nicht bestellen.
Ich hab keine Lust dass hinterher die süße am Zoll hängen bleibt und ich die dann vor dem Zöllner auspacken darf.

Harry

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 230 366

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied Seit über 60 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:10

@Dennis
dann such dir einen deutschen Händler. Da hast du das Problem nicht......

Silikon ist teurer als TPE
Wenn ich es recht in Erinnerung habe, ist Silikon etwas fester als TPE

ganze Puppe oder Torso?
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Dennis (19.12.2017)

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

3

Dienstag, 19. Dezember 2017, 09:16

Hi Harry,

ich würde gern eine ganze Puppe nehmen da ich es schöner finde wenn sie "komplett" ist :)
gibt es Händler die ihr hier empfehlen könnt?

Thor

Anfänger

Beruf: Baumaschinist Raupe, Bagger etc.

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 607

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 22:24

Preiswert, gute Qualität, schneller Versand, TPE

Hallo Dennis.
Ich war auch Skeptisch, eine Puppe in China zu bestellen.
Habe viel negatives darüber gehört.
Jedoch bin ich das Risiko eingegangen, weil ich mir eine Puppe für 2000,- Euro einfach nicht leisten kann.
Puppe bei RK Doll in China bestellt u. bezahlt mittels VISA am 4.12.
Heute angekommen via FedEx direkt vor die Haustür ohne Zoll.
Die Sendung kann man via Tracking Nr. online verfolgen.
Bei der Bezahlung bitte Wechselkurs beachten.
Meine Puppe hat 698,-$ gekostet, das waren umgerechnet zum Bezahl-Zeitpunkt 601,- Euro.
Auch der Support (in Englisch via Mail) war sehr zügig.
Achtung, der Anbieter ändert die Preise immer mal.
hier der Link zu der Puppe, die ich bestellt habe:
https://rk-doll.com/shop?olsFocus=false&…607-158-1-158cm

die Puppe hat auch einen kleinen Makel an den Fingern, den ich aber bereits behoben habe.
das Metallskelett geht noch ein wenig straff.
Ansonsten sehr zufrieden! :-)
Im Anhang ein paar Bilder zur Anschau und auch zum Größenvergleich.
Die Größe ist extrem wichtig, da -je kleiner, umso winziger ist alles.
Das ist auf den Fotos des Anbieters leider nicht ersichtlich.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen! :-)
[img]https://rk-doll.com/shop?olsFocus=false&olsPage=products/product-id-t170607-158-1-158cm[/img]

eine Bitte an den Admin.
wenn einige Bilder zu anstössig sind, bitte löschen.
Sie diehnen lediglich zum Grössenvergleich.
Ich bin 1,88 und die Puppe ist 1,58
kleiner sollte Sie auch nicht sein.
ist gerade Grenzwertig ;-)

Sorry, kann die Bilder nicht hochladen.
Dateien sind "zu groß"
Bitte per Mail eine Anfrage an: TommyKlotz@gmx.net

Dennis (21.12.2017)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 425 842

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

5

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:43

Hallo Thor,

Du musst die Bilder mit irgendeinem Bildprogramm verkleinern, wenn Du sie hier anhängen willst. Dürfen jeweils nicht größer als 250kb sein. Oder Du stellst sie direkt in die Galerie, in einen eigenen Ordner.
Willst Du sie als PN verschicken, müssen sie noch kleiner sein (max 150kb)
Puppenbilder sind hier bestimmt kein Problem... auch wenn die Gute nichts anhat :D

Liebe Grüße

Thor (21.12.2017)

quicknick973

Anfänger 10

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 99 721

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied Seit über 42 Monaten Mitglied

6

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 12:43

Wenn Du eine Puppe über einen Internethändler, oder Amazon oder Ebay kauft, solltest du nach erhalt zuerst kontrollieren, ob der Vaginalkanal ordentlich versiegelt ist.
Viele Hersteller stopfen nur einern kleinen TPE-Stopfen am Ende rein, wenn überhaupt. Beim Reinigen mit der Brause kann es dann passieren das Du den Stopfen raus spülst (wenn überhaupt einer drin ist).
Spätestens dann hast Du einen Kollateralschaden, da Wasser , Sperma und Gleitgel in die Puppe eindringt und sie rostet und schimmelt und anfängt zu stinken.

Viele Onlinehändler stellen auch tolle Bilder auf Ihre Homepage und die Puppe die Du bekommst ist oft eine ganz andere Puppe als die, die dir im Internet gefallen hat.
Ob eine Puppe Originalware eines namenhaften Herstellers ist oder ein billiger Nachbau, siehst Du meistens erst wenn Du sie hast. Konsistenz des TPEs, gelengigkeit des Skeletts u.s.w.

Schreib mir PN dann kann ich Dir sagen wo Du kaufen kannst und von welchem Händler du lieber die Finger lassen solltest.

LG Quicknick

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Dennis (21.12.2017), Thor (24.12.2017)

Thor

Anfänger

Beruf: Baumaschinist Raupe, Bagger etc.

Level: 8 [?]

Erfahrungspunkte: 607

Nächstes Level: 674

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

7

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 13:48

Hallo GayBoy 67,
Danke für den Hinweis, jedoch ist mir das zu kompliziert.

Hallo Quicknick,
wie finde ich heraus, ob der Vaginalkanal ordentlich versiegelt ist?
Und hast du eine Empfehlung für ein ordentliches Gleitgel?
meines trocknet immer so schnell
Auch deine Erfahrungen über Händler würden mich interessieren.
Danke! :-)

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 15:33

auf die Fotos wäre ich auch mal gespannt :)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 928

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

9

Freitag, 22. Dezember 2017, 16:38

wie finde ich heraus, ob der Vaginalkanal ordentlich versiegelt ist?
Und hast du eine Empfehlung für ein ordentliches Gleitgel?
meines trocknet immer so schnell
Indem du dir eine Inspektionkamera besorgst die gibt es bei div Verkaufs Platformen schon für ca 12 euronen an ein Tablet, Laptop oder ein Smartphon anschließbar. Als Gleitgel kann besonders die Japanischen sehr empfehlen.

https://www.motsutoys.com/onatsuyu-370ml…icy-lotion.html

https://www.amazon.de/gp/product/B073TYQ…rd_i=5142245031

Thor (24.12.2017)

Counter:

Hits heute: 24 | Hits gestern: 69 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 151 055