Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dennis

Anfänger

• »Dennis« ist der Autor dieses Themas

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 386

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

1

Dienstag, 19. Dezember 2017, 08:36

Ein Anfänger hat Fragen

Hallo Zusammen ich bin Dennis 32 Jahre alt und habe jetzt schon
länger den Wunsch mir eine TPE oder SilikonPuppe zuzulegen ?( . Könnt ihr
mir eure Erfahrungen schildern? was besser ist? ?( also TPE oder Silikon? :thumbsup:

Auf den Seiten der Händler ist das ja immer sone sache ich glaube die
verkaufen das was für sie am besten ist und in China selbst will ich
nicht bestellen.

Ich hab keine Lust dass hinterher die süße am Zoll hängen bleibt und ich die dann vor dem Zöllner auspacken darf.

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 108 706

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Dienstag, 19. Dezember 2017, 17:21

TPE oder Silikon

TPE und Silikon haben beide ihre Vor und Nachteile,
Pro TPE
Ist in den meisten Fällen einiges weicher und fühlt sich echter an.
Ist billiger in der Anschaffung.
Lässt sich geübte Hände vorausgesetzt gut Instandsetzten/Schweißen, ich mach das mit Temperaturgeführer Heißluftstadtion und Lötkolben.

Kontra TPE
die TPE Puppe ist in den meisten Fällen schwerer als die Silikon
Weniger Detailreichtum

Pro Silikonpuppe
die Details sind oft besser ausgearbeitet, Hautoberflächen auch die Form des Intimbereiches
in den meisten Fällen leichter bei gleicher Größe

Kontra ergibt sich aus den obengenannten Punkten.
Reparatur ist aufwendiger, muss geklebt werden, kein Schweißen möglich wie beim TPE.

Mir persönlich ist TPE lieber auch vom Hautgefühl her da die meisten Silikonpuppen auch deutlich härter sind.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gayboy67de (20.12.2017), Dennis (21.12.2017)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 439 154

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied Seit über 78 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 20. Dezember 2017, 12:05

Hallo Dennis,

von mir erstmal ein Herzliches Willkommen hier im Forum :)
Hab mir jetzt auch schon das zweite mal sehr "eindeutiges" Spielzeug direkt aus China bestellt. War allerdings nur ein "normal" großes Paket. DHL hat die Zollgebühren bei mir direkt vor der Haustür abkassiert, war ungemein praktisch.
Das kann mit so einer größeren Sendung wie einer Silikondoll tatsächlich anders sein.

Das zuletzt bestellte Paket ist noch nicht da... werde noch berichten, wie es gelaufen ist.

@Lustikuss,

Du scheinst ja schon einige Erfahrungen mit den diversen Vollkörperpuppen zu haben. Hast Du nicht mal Lust, hier nen Artikel in der Wiki zu schreiben?

Lieben Gruß und Euch allen hier ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest

gayboy

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gayboy67de« (20. Dezember 2017, 12:17)

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Dennis (21.12.2017)

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 21. Dezember 2017, 14:37

ach super vielen Dank für die Infos,

dann stöbere ich mal noch ein bisschen bei den händlern rum was es so gibt ich hab schon ein paar Damen die mir gefallen :) irgendwie sind viele sehr heiß...

icewind

Anfänger

Erfahrungspunkte: 6 595

• Nachricht senden

Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied Seit über 12 Monaten Mitglied

5

Samstag, 23. Dezember 2017, 01:00

Hallo Dennis,

willste die Puppe Bimsen oder Liebhaben oder Beides? Ist auch eine wichtige Frage, denn die TPE-Puppen halten nicht so viel aus wie die Silikonpuppen, vor allem im Intimbereich nicht. Wenn TPE dann beim Händler in Rheda-Wiedenbrück kaufen oder sich halt ärgern.

Silikon kostet halt mal schnell einige tausend €, must du entscheiden ob es dir das wert ist...

Lustikuss und ich sind vor einiger Zeit unter die TPE-Puppen-Reparateure gegangen, mit der Entwicklung eigener Werkzeuge 8)

Wenn du dich vor solchen Reparaturen nicht scheust kann ich dir eine TPE-Puppe nur empfehlen: https://www.gummipuppen.de/forum/threads…PE-Liebespuppen
Signatur von »icewind« Schöne Grüße von icewind, Babsi, Alina, Animee, Larissa, Tina, Pamela, Sonja, Gina, Eve, Sandy, Larissa A., Sylvia... - liebespuppenfotos.wordpress.com

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

6

Sonntag, 24. Dezember 2017, 11:36

Hey, also ich möchte sie gern als Freundin und Liebhaberin haben.
Grade hat mir ein Händler angeboten wenn ich eine Kaufe gibt es einen zweiten Kopf gratis

Neugierig

Anfänger

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 3 053

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

7

Sonntag, 24. Dezember 2017, 12:17

Echt, gutes Angebot.

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

8

Dienstag, 2. Januar 2018, 11:24

Hallo entschuldigt dass ich mich jetzt erst wieder melde.
Ich habe mir eine TPE-Puppe bestellt nachdem ich mit einem Händler hier in Berlin Kontakt hatte.
Nach seinen Angaben kommt meine Puppe in ca 14 Tagen bei mir an dann berichte ich natürlich sehr gern.
Ich habe mir die Nicky in 158cm von dem Händler DeluxeDolls bestellt.

Hier mal ein Link falls ich das hier nicht posten darf bitte löschen :)

https://www.deluxedolls.de/epages/821758…8/Products/1005

Grüße Dennis

quicknick973

Anfänger 10

Erfahrungspunkte: 104 260

• Nachricht senden

Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied Seit über 45 Monaten Mitglied

9

Mittwoch, 3. Januar 2018, 08:17

Moin Dennis,
ich wünsche dir viel glück nmit Deiner Doll.
In welcher Größe hast Du bestellt?
Beachte bitte das die Dolls in unterschiedlicher Größe nie gleich aussehen wie auf dem Bild. Dies ist auf Grund der unterschiedlichen Skelettunterbauten bei verschiedenen Größen nicht möglich.
Die Puppe auf dem Bild wird es exakt so wohl nur in einer Größe geben.
Seriöse Händler bieten diese dann auch nur in der Größe an, wie sie auch abgebildet ist.

LG Quicknick

jennifersass

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 098

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 3. Januar 2018, 17:42

Kampfpreis

Also der Preis dieser TPE-Schönheit erscheint mir mit 779€ (inklusive Mwst UND VERSAND!) für eine vollbusige 158cm Puppe schon extrem niedrig. Ich bin zwar echt kein TPE-Marktkenner aber für unter 1000€ - 1200€ bekommt man Vergleichbare imho nicht.
Wie kommt der Preis Zustande? Ein 162cm Puppe von JellyNew kostet übe 2000€...

Klär mich mal bitte Jemand auf....

olaf

Anfänger

Level: 16 [?]

Erfahrungspunkte: 7 601

Nächstes Level: 10 000

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

11

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:07

Also der Preis dieser TPE-Schönheit erscheint mir mit 779€ (inklusive Mwst UND VERSAND!) für eine vollbusige 158cm Puppe schon extrem niedrig. Ich bin zwar echt kein TPE-Marktkenner aber für unter 1000€ - 1200€ bekommt man Vergleichbare imho nicht.

Für 779€ gibt es eine Puppe von 100 cm. Wählt man eine andere aus, ändert sich der Preis. In 158cm kostet sie 1279,95€. Immer noch recht günstig, ich hoffe Dennis wird über die Zuverlässigkeit des Händlers und der Qualität der Puppe berichten.

jennifersass (03.01.2018)

jennifersass

Anfänger

Level: 21 [?]

Erfahrungspunkte: 31 098

Nächstes Level: 38 246

• Nachricht senden

Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied Seit über 69 Monaten Mitglied

12

Mittwoch, 3. Januar 2018, 18:15

Für 779€ gibt es eine Puppe von 100 cm. Wählt man eine andere aus, ändert sich der Preis. In 158cm kostet sie 1279,95€. Immer noch recht günstig, ich hoffe Dennis wird über die Zuverlässigkeit des Händlers und der Qualität der Puppe berichten.
Ah i see, manchmal ist man einfach blind. Allerdings ist es auch verwirrend, dort steht zwar "AB 779€", aber es steht im Auswahlfeld auch keine Größe... würde dort "100cm" stehen wär es mir direkt aufgefallen. Dazu das irreführende Bild (wie schon angesprochen) einer "full size" Puppe von mindestens 150cm.

Nun, ich wünsche dem Dennis dann auch mal viel und lange Spass mit der Schönheit (gut informieren vorher über Pflege, Reinugung, No-gos)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 3. Januar 2018, 19:18

Leute ihr dürft nicht vergessen das JN kein Hersteller ist sondern ein Trader/Großhändler, dort kaufen Handler in Europa ihre Puppen ein, dh. von was für einem Hersteller die Puppe in Wirklichkeit ist, wird auf der verlinkten Seite leider nicht ersichtlich. Es ist auch nicht ersichtlich was für Körpermaße die Puppe außer der Gesamtgröße sonst noch hat. Ein sehr mit vorsicht zu genießender Einkauf, womöglich ein Qualitativ minderwertiger WM Clon.

quicknick973 (05.01.2018)

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. Januar 2018, 12:56

Leute ihr dürft nicht vergessen das JN kein Hersteller ist sondern ein Trader/Großhändler, dort kaufen Handler in Europa ihre Puppen ein, dh. von was für einem Hersteller die Puppe in Wirklichkeit ist, wird auf der verlinkten Seite leider nicht ersichtlich. Es ist auch nicht ersichtlich was für Körpermaße die Puppe außer der Gesamtgröße sonst noch hat. Ein sehr mit vorsicht zu genießender Einkauf, womöglich ein Qualitativ minderwertiger WM Clon.
Da mich Lustikuss etwas verunsichert hat, habe ich mit den Jungs von www.deluxedolls.de Kontakt aufgenommen.
Sie sind selbst Puppenfreunde und verkaufen nur Puppen von denen sie selbst überzeugt sind sagen sie. Gerade weil auf dem Markt billige WM-Doll Klone usw unterwegs sind haben sie es sich zur Aufgabe gemacht gute Puppen zu einem Fairen preis anzubieten. Natürlich verdienen sie dabei Geld das ist mit klar.
Es handelt sich übrigens um eine JY-Doll die sie über JellyNew beziehen. Sollte die Doll nicht in Ordnung sein kümmern sie sich auch um die Abwicklung mit JellyNew und erstatten mir mein Geld. Die Doll wird durch das Team von www.deluxedolls.de in Deutschland vor Auslieferung kontrolliert. Mittlerweile ist meine Doll auch auf dem Weg und ich bin schon ganz aufgeregt. :) Und werde natürlich berichten.
:thumbup:

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 75 946

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

15

Freitag, 12. Januar 2018, 19:44

Hi Dennis,
Wünsche dir viel Glück dass du nicht lange Warten musst bis deine Puppe da ist und dann auch alles O.K. Ist.

Ich habe gestern meine RD direkt aus China bekommen.
Grademal 15 Tage nach Bestellung und das mit dem Zollamt hat FedEx gemacht.
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 17. Januar 2018, 13:10

Hallo alle zusammen meine RD ist angekommen und ich muss sagen ich bin begeistert.
Sie sieht so aus wie auf den Fotos. Ich habe sie natürlich gleich für euch fotografiert :love:

Gratis dazu gab es ein Überraschungsoutfit einen Vaginalspüler und einen Kamm
Jetzt muss ich mir mal ein bisschen Pflegeprodukte zulegen :D hat da einer Erfahrung was ich benutzen kann und nicht im Sexshop gekauft werden muss?

viele Grüße Dennis
»Dennis« hat folgende Dateien angehängt:

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 75 946

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

17

Mittwoch, 17. Januar 2018, 22:23

Auf jeden Fall babypuder oderTalkum, die Puppe sollte regelmäßig und grade nach dem Waschen eingepudert werden.
Nimmt die Klebrigkeit vom TPE und verhindert dass die Oberfläche Rau wird.
Penaten Babyöl oder medizinisches Parafinöl ist auch ratsam, zur Pflege der Intimbereiche nach dem reinigen. (Verdrängt Restwasser und verhindert das austrocknen des Material)
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Dennis (18.01.2018)

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 18. Januar 2018, 11:39

Auf jeden Fall babypuder oderTalkum, die Puppe sollte regelmäßig und grade nach dem Waschen eingepudert werden.
Nimmt die Klebrigkeit vom TPE und verhindert dass die Oberfläche Rau wird.
Penaten Babyöl oder medizinisches Parafinöl ist auch ratsam, zur Pflege der Intimbereiche nach dem reinigen. (Verdrängt Restwasser und verhindert das austrocknen des Material)
vielen Dank dann mache ich mich mal auf zu DM oder Rossman 8)

Lustikuss

Anfänger 10

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 18. Januar 2018, 12:20

Und seid Vorsichtig mit dem Ausspülen der Vagina, die Puppen sind ohne eine Zusätzliche Versiegelung durch die Bank undicht, und Rost und Schimmel breiten sich dann in der Puppe aus.

Babyöl und Puder nur von Penaten nehmen, alles andere ist nicht Langzeitgetestet. Abraten würde ich auch von Stärke als Puderersatz. Das kann auch zu Schimmelbildung führen.

Zur Lagerung stets die Decke verwenden. Baumwolle entzieht dem TPE das Öl. Rissige und Rauhe Stellen sind die Folge.

Alles andere lässt sich in den einzelnen Threads hier und auch im GP Forum nachlesen.

Mich kann man bei speziellen Fragen gerne auch Privat anschreiben.

Dennis

Anfänger

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 25. Januar 2018, 12:59

Danke also bisher bin ich sehr zufrieden mit der Puppe von www.Deluxedolls.de wenn sich was anderes ergeben sollte mache ich natürlich hier Meldung :)
Wir haben auf jedenfall Spaß zusammen :love: