Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Superfluous (10.05.2018)
Superfluous (10.05.2018)
Hi Charly,WM Doll kaufen, denke mal da kann man nix falsch machen sofern es keine gefälschte WM Doll ist, das soll es nämlich auch geben aber einfach bei einem deutschen Händler bestellen dann bekomme ich auch eine Originale
Superfluous (10.05.2018)
Aber könnte was Ordentliches sein.
Superfluous (10.05.2018)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Philosoph« (10. Mai 2018, 16:20)
Superfluous (11.05.2018)
Liebe Leute,
schön daß ihr hier so viel schreibt und auch so viele Vermutungen anstellt. Warum fragt ihr nicht mich oder Lustikuss, wir haben beide genug TPE-Puppen zu Hause, um euch zu verschiedenen (angeblichen) Herstellern oder Händlern seitenweise Informationen liefern zu können.
Der Werner von dollslounge.de ist übrigens ein guter Bekannter von uns beiden, wir haben auch Kontakt zu Kunden von dollslounge, nur mal so...
Ich wohne nur 16km vom Dollpark entfernt, war auch schon etliche Male zu Besuch, bin auch mit dem Inhaber M.Wendt per Du. Ich habe insgesamt 4 Köpfe und 5 Körper vom Dollpark, aus verschiedenen Produktionszeiträumen.
Und die Händler mit den günstigen Preisen, wie z.B. RS-Dolls, da hatte ich bereits 2 Dolls bei mir auf dem Tisch zur Reparatur. Lustikuss hat auch Dolls aus dem günstigen Preissegment.
Aber wir schreiben hier nichts Negatives, gelle.
Lustikuss hat schon alles über Rifrano geschrieben, wer's nicht glaubt soll halt seine eigenen Erfahrungen machen.
Und den Ausführungen von Philosph kann ich nur hinzufügen, die Neulinge sind gut beraten sich die Dolls bei einem Händler in der Nähe anzusehen, man muß ja nicht dort gleich kaufen.
Auch sind interessierte Einsteiger gerne bei mir in 23701 Eutin willkommen, sich meine Dolls mal anzusehen, und auch hochzuheben usw., gute Ratschläge gibt es kostenlos dazu, rumfummeln oder mehr ist nicht möglich...
.
Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (11. Mai 2018, 12:55)
Superfluous (11.05.2018)
Superfluous (11.05.2018)
gerne her mit den Infos, aber bitte mit etwas weniger Überheblichkeit.
Abgesehen davon, ich bin mit Michael ebenfalls per du, dabei habe ich noch nicht einmal eine hochwertige Puppe bei ihm gekauft.
Dieses "per du" ergibt sich schnell aus dem lockeren Umgang dort, die sind in Gesprächen eben sehr freundlich, eine größere Bedeutung darf man dem aber jetzt nicht beimessen ... und es sagt auch weder etwas über dich, mich oder sonst wen aus.
Lieber Superfluous, die Überheblichkeit in meinen Worten nutze ich unbewußt als zusätzlichen Wink mit dem Zaunpfahl.
Das "Du" zwischen Michael und mir soll eigentlich nur zeigen daß ich auch schon einige Gespräche mit ihm geführt habe und einen gewissen Einblick in den Dollpark bekommen habe, insbesondere als ich versucht habe eine im Dollpark gekaufte Doll zu reklamieren. Diese Doll habe ich gebraucht von einem Freund bekommen.
Wenn jemand Interesse an TPE-Puppen hat und mit dem Gedanken spielt sich eine zu kaufen, dann fragt man doch einen anderen Besitzer von TPE-Puppen nach dessen Meinung und Erfahrungen, oder?
Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von »Superfluous« (12. Mai 2018, 04:45)
Benutzerinformationen überspringen
Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer