Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

klausner

Anfänger

• »klausner« ist der Autor dieses Themas

Level: 13 [?]

Erfahrungspunkte: 2 984

Nächstes Level: 4 033

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:32

Erfahrungsbericht High End Masturbator sinSplash

Hallo Leute,

leider ist mein alter Account deaktiviert worden oder ich habe mein PW vergessen, kann es denn sein, dass der Account deaktiviert wird, wenn man sehr lange nichts postet?

Nun gut zu meinen eigentlichen Anliegen, ich möchte hier von meinen Erfahrungen mit einem Masturbator namens sinSplash berichten. Die sinSplash ist ein Sextoy das darauf ausgerichtet ist, höchsten Ansprüchen zu genügen, sprich es soll sich besser anfühlen wie ein normaler Masturbator und zudem weitere Vorteile bieten, unter anderem wird geworben, dass man dadurch sich trainieren kann länger Sex zu haben.

Was ich dazu sagen kann: Das Material fühlt sich extrem weich und fleischig an, meiner Erfahrung nach kein Vergleich mit TPE Toys oder FL. Die Struktur ist, wie die Anbieter schreiben, fein zerklüftet. Die Textur zusammen mit dem Material führen zu einem sehr realistischen Gefühl. Was mir besonders gut gefallen hat ist, dass der Penis sanft umschmiedet wird und so ganz feine Gefühle möglich sind, ich empfehle die sinSplash ohne Kondom zu nutzen, das Material soll unschädlich sein und stinkt auch nicht so, wie meine anderen Toys.

Zum eigentlich wichtigen. Wenn man mit der sinSplash die Start-Stopp Technik kombiniert, soll heißen nur mehr dann weiter macht, wenn man nicht mehr kommt, nachdem man kurz vor dem Höhepunkt ist, kann man a. länger mit dem Toy und b. auch länger Sex haben. Das klappt soweit ganz gut.

So nun zu meiner Frage, gibt es denn Pos oder Sexpuppen bei denen man die sinSplash als Insert nutzt?

Ich werde demnächst noch einmal ausführlicher berichten, leider fehlt mir gerade etwas die Lust dazu. Hier ist noch die Herstellerseite: http://sinsplash.me/ Hier die Infoseite: http://sinsplash.me/infoletter/ und hier der Shop: http://shop.sinsplash.me/ Was mich interessieren würde, wer hat noch eine sinSplash und wie sind eure Erfahrungen?

LG

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 772 870

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:37

Accounts werden dann gelöscht, wenn dieser keine Postings aufweist und der User sich länger als 1 Jahr nicht mehr hier angemeldet hat. Ich betrachte solche Accounts dann als Karteileiche.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Mainländer (28.02.2018)

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 28. Februar 2018, 21:38

Accounts werden dann gelöscht, wenn dieser keine Postings aufweist und der User sich länger als 1 Jahr nicht mehr hier angemeldet hat. Ich betrachte solche Accounts dann als Karteileiche.
Ich hatte aber schon einige Beiträge, aber macht nichts, danke für die Antwort, dann hatte ich mich zulange nicht angemeldet. Ich dachte schon ich hätte das PW vergessen.

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Mittwoch, 28. Februar 2018, 22:22

Kannst Du dich noch erinnern wie der Name war? Denn wenn ich lösche gibt es genau diese beiden Bedingungen. Andere Accounts werden eigentlich nicht gelöscht.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Harry

Anfänger 10

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 222 760

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied Seit über 57 Monaten Mitglied

5

Mittwoch, 28. Februar 2018, 23:07

Sorry, aber was ist das für eine werbestrategie von sinsplash?
Wuchtige Tecte aber dias Foto ist eine Konturzeichnung?
Ich geb doch keine 99€ für ein Teil aus das man nur als Konturzeichnung zeigt.
Mich macht dfas stutzig
Signatur von »Harry« Lieben Gruß
Harry

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. März 2018, 00:26

Hallo Harry,

die Seite ist ja gerade erst wieder online und war ewig im Umbau, ich denke da werden noch Bilder folgen, sie wird ja auch wieder auf Amazon angeboten und dort kann ich mir auch schwer vorstellen, dass das Toy ohne richtige Bilder eingestellt wird. Wenn du nicht solange warten kannst, kann ich auch meines Fotografieren, ist aber die ältere Version.

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 1. März 2018, 00:57

Beim Infoletter ist übrigens unten doch noch ein Bild, hab gerade nachgeschaut:

http://sinsplash.me/wp-content/uploads/2…tzt-kaufen2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (1. März 2018, 01:00)

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

8

Donnerstag, 1. März 2018, 14:50

Kannst Du dich noch erinnern wie der Name war? Denn wenn ich lösche gibt es genau diese beiden Bedingungen. Andere Accounts werden eigentlich nicht gelöscht.
Ich weiß ihn auch nicht mehr auswendig, wenn du willst schau ich nach. Es lag ja daran, dass ich sicher über 1 Jahr nicht mehr aktiv war.

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

9

Donnerstag, 1. März 2018, 19:00

Es wäre sehr gut wenn wir das wüsste, denn dann kann ich den alten Account wieder anlegen und mit etwas Arbeit die neuen und die alten Beiträge Zusammenführen was das einfachste wäre. Ich habe gestern im Forum etwas gestöbert und bin auf min. 6 Accounts gestoßen, die ich wohl aus versehen gelöscht habe es dazu aber noch Beiträge hier gibt.

Liebe Grüße von

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 1. März 2018, 21:31

Es wäre sehr gut wenn wir das wüsste, denn dann kann ich den alten Account wieder anlegen und mit etwas Arbeit die neuen und die alten Beiträge Zusammenführen was das einfachste wäre. Ich habe gestern im Forum etwas gestöbert und bin auf min. 6 Accounts gestoßen, die ich wohl aus versehen gelöscht habe es dazu aber noch Beiträge hier gibt.
Du bist aber wirklich ein fleißiger Admin!

Ich hab mal eben nachgeschaut, der Acc hieß: klausner

LG

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 74 632

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

11

Donnerstag, 1. März 2018, 21:54

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du sinSplash als Insert in einer Puppe nutzen, oder wie verhällts sich das?

Paar Fragen meinerseits:

Wie lange hast du den Mastubator schon?
Hast du ihn auf der original Herstellerseite gekauft, etwas zwielichtig ist, das weder ein Impressum noch eine Kontaktaddresse dort vorhanden sind. Auf Amazon konnte ich sinSplash nicht finden.
Kannst du irgendetwas zur Haltbarkeit, Reinigung, Pflege, etc. schreiben?
Lässt sich sonst irgend etwas zum Material beschreiben? z.B. zieht es Schmutz stark an?

und natürlich sind auch paar "echte Bilder" interessant.

Gruß der Lustikuss

Mainländer

Anfänger

Level: 9 [?]

Erfahrungspunkte: 902

Nächstes Level: 1 000

• Nachricht senden

12

Freitag, 2. März 2018, 15:27

Wenn ich das richtig verstanden habe möchtest du sinSplash als Insert in einer Puppe nutzen, oder wie verhällts sich das?

Paar Fragen meinerseits:

Wie lange hast du den Mastubator schon?
Hast du ihn auf der original Herstellerseite gekauft, etwas zwielichtig ist, das weder ein Impressum noch eine Kontaktaddresse dort vorhanden sind. Auf Amazon konnte ich sinSplash nicht finden.
Kannst du irgendetwas zur Haltbarkeit, Reinigung, Pflege, etc. schreiben?
Lässt sich sonst irgend etwas zum Material beschreiben? z.B. zieht es Schmutz stark an?

und natürlich sind auch paar "echte Bilder" interessant.

Gruß der Lustikuss
Hi,

also ich habe die sinSplash damals von der Originalseite gekauft, damals war es aber glaube ich die .com. Ich werde demnächst noch einmal dort bestellen, ich bin mit den Herstellern in Kontakt und schätze die neue Seite als seriös ein. Wegen dem Impressum frage ich nochmal nach, die Seite befindet sich laut Hersteller noch im Umbau und wurde erst vor kurzem überhaupt on geschalten, ich glaube die haben das übersehen.

Wenn das neue Toy da ist berichte ich. Auf Amazon soll die sinSplash in max 1 Monat wieder erscheinen, hieß es laut dem Support, ich denke dann wirkt ihr Angebot auch seriöser.

Zu deinen Fragen, darf ich die zum Sport weiterleiten? Ich denke das wird mehr Interessieren, eventuell meldet sich ja auch jemand von dem Team dort an und kann die Fragen noch besser beantworten, wenn das vom Admin her ok ist. Zum Support kann ich nur sagen, es ist der beste den ich jemals erlebt habe, extrem ausführliche Antworten, sehr nett, man merkt auch, dass die Jungs die Toys selber nutzen. Das habe ich schon bei der Homepage gemerkt, alleine die ganzen Wörter die sie kreiert haben, zB Aklimatisierung der Gedanken, das habe ich auch schon gemerkt und konnte kein passendes Wort sagen.

Jetzt aber zu deinen Fragen:

Das Toy riecht Null, es soll auch kein TPE oder Erdölbassi sein. Bei der alten Seite gab es einen Test wie man TPE entlarvt, da gab es ein Video, TPE brennt anders und riecht künstlich/ chemisch, das war bei der sinSplash nicht so.

Reinigen lässt sich das Toy extrem leicht, es ist auch so weich, dass sich die sinSplash biegt wenn man sie in die Hand nimmt. Da es leicht fettet, sollte man es nicht auf Teure Möbel legen. Die Reinigung ist ultra leicht, es reicht mit Wasser und Seife das Toy zu reinigen, nach über 1 Jahr ist es immer noch sehr hygienisch und lässt sich gut verwenden.

Ich kann auch ein paar Bilder machen, wenn ich Zeit habe. Leider habe ich meine Cam verlegt und billige Handybilder will ich nicht machen.

Jetzt zu meiner Frage:

Ich suche Torsos bei denen sich die sinSplash einbauen lässt, also ja, ich möchte sie als Insert für Torsos nützen. Leider habe ich keine Erfahrung wie genau man das macht und ob das mit der sinSplash ohne Gehäuse überhaupt geht.

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

13

Freitag, 2. März 2018, 15:43

Da der Admin so nett war meinen alten Account zu reaktivieren mache ich einmal ein Video für euch! Leider habe ich meine alten Toys fast alle weggescmissen, als ich die sinSplash hatte. Aber ich suche mal, wenn ich noch eines finde kann ich euch die Unterschiede besser zeigen. Vielleicht kaufe ich dazu auch einen Dildo oder suche etwas was von der Form her passt, damit man die sinSplash "in Aktion" sieht.

Was mich persönlich interessieren würde, welche Lustmuschis habt ihr, was gefällt euch daran und was stört euch, gerne in einem anderen Thread damit der Thread nicht OT wird. Ich würde gerne mehrere gute Toys testen und wie ich die Leute hinter der sin kenne dauert es ewig, bis die die neuen Versionen veröffentlichen. Die schnellsten sind sie ja nicht, aber gut Ding will Weile haben. :)

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

14

Samstag, 3. März 2018, 20:27

Mainländer natürlich kann ich nicht nachschauen wie dein Passwort lautet, denn das steht natürlich aus Sicherheitsgründen nicht im Klartext in meiner Datenbank, sondern verschlüsselt. Anderenfalls könnten die Passworter bei einem Fremdzugriff auf meinen MySQL-Server beliebig ausgelesen und gespeichert werden. Aber ich hab dem Account netterweise ;) wieder das Passwort gegeben, das ich Dir schon per PN gesendet habe.

Liebe Grüße von

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

klausner (03.03.2018)

klausner

Anfänger

• Nachricht senden

15

Samstag, 3. März 2018, 22:10

Alles klar, danke!

Kann man die japaner in den Japan Thread kopieren, damit es etwas übersichtlich bleibt. (Natürlich nur wenn ihr wollt :) )

Bohse

Moderator

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 333 168

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied Seit über 72 Monaten Mitglied

16

Dienstag, 6. März 2018, 09:13

Gut, ich hab die Japan-Toys jetzt hier mal raus genommen..

Zur SinSplash:
Ich GLAUBE, dass die SinSplash entstanden ist aus einer Entwicklung, die eigentlich unserem Doc zu verdanken ist.

Das angehängte Foto ist gerade eben bei mir entstanden. Von diesen Masturbatoren sind einige in meinem Besitz, dieser hier war die endgültige Form, die Doc entwickelt hatte. Ich habe die damals,
also vor 4 oder 5 Jahren (oder warens erst 3??? egal) bekommen, um sie als Einsatz für meine Stoffpuppen zu verwenden und damit zusammen zu verkaufen.
Diese Inserts sind aus reinem medizinisch zugelassenem Silikon und damit völlig geruchsfrei. Ich glaube unser Doc hat sogar noch original Gussformen von damals.
Irgendwann kam dann jemand, der der Meinung war, dass man die Masturbatoren gut vermarkten könne, es entstand die Idee der SinSplash, aber das Unternehmen kam nicht richtig in Schwung.
»Bohse« hat folgende Datei angehängt:
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 194 860

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

17

Dienstag, 6. März 2018, 19:21

Hallo Bohse, echt klasse das Bild das Material kenne ich auch echt super * und auch die Qualität von Doc war immer klasse und heute noch, kann ich sagen alles noch super ☆ und der Rest ist bekannt :thumbup:
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Counter:

Hits heute: 12 | Hits gestern: 55 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 148 511