Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hallo

Anfänger

• »Hallo« ist der Autor dieses Themas

Level: 6 [?]

Erfahrungspunkte: 177

Nächstes Level: 282

• Nachricht senden

Seit über 3 Monate Mitglied

1

Dienstag, 22. Mai 2018, 21:03

Nabend , bin auch ein ganz neuer hier

Hi !
Wollte mich jetzt für meine Freischaltung bedanken . ( Ich hab mich gestern hier registriert ) . Hab auch schon einige Kapitel gelesen . Das ist sehr interessant für mich , weil ich noch dazu lernen will . Auch bemerke ich das Ihr hier frei vom Einfluß eines Doll-Verkäufers seit , das war mir sehr wichtig . In anderen Foren ist das ja nicht immer so .... Ich bin sehr begeistert von diesen schönen Liebhaberinnen aus TPE oder Silikon und dann sind es ja auch oft soo junge Dinger um die 20 und megahübsch !!! Ich bin zwar verheiratet ABER ... meine bisherige Frau hat sich aus dem Staub gemacht , sie meint , sie hätte noch was nachzuholen im Leben und sie will ihr eigens Ding durchziehen , hat mich sozusagen alleine gelassen

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 848

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 23. Mai 2018, 21:26

Hallo und herzlich Willkommen,
Das mit deiner Frau ist sicher tragisch, ich hab da auch meine schlechten Erfahrungen machen müssen, aber tröste dich es gibt viele die es so oder ähnlich wie dir ergangen ist. Wenn du fragen hast dann trau dich und frag was du wissen möchtest, weist du schon so ungefär was du dir zulegen willst?

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 826 194

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 24. Mai 2018, 02:49

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Stelle deine Fragen und wir werden versuchen Dir zu helfen. Leider bin ich da raus, denn ich kenne mich mit Silikonpuppen und TPE-Puppen nicht aus, aber wir haben einige sehr kompetente Leute hier. Das hier das Forum "User stellen sich vor" fehlte habe ich das gleich mal angelegt, und diesen und weitere da rein verschoben.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (24. Mai 2018, 02:55)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Doc (24.05.2018), Silberlink (01.06.2018)

Dennis

Anfänger

Level: 15 [?]

Erfahrungspunkte: 6 936

Nächstes Level: 7 465

• Nachricht senden

Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied Seit über 9 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 24. Mai 2018, 13:03

Hi auch von mir ein Willkommen :)

Frauen... ich hab mich auch nach mehreren Fehltritten jetzt auf meine Dame fixiert :)

Sie und ich haben viel Spaß 8o

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 326 679

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

5

Montag, 28. Mai 2018, 02:05

Hallo Sei auch Du willkommen *

Auch ich schließe mich noch an...und habe viel Spass bei uns *

Und eine Freude kommt selten von alleine sei dabei Spass pur & so vieles mehr *
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Verwendete Tags

Neuling

Counter:

Hits heute: 39 | Hits gestern: 29 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 154 642