Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 826 581

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Freitag, 25. Mai 2018, 14:37

Aufruf zu finanziellen Unterstützung

Da mein kleiner Hinweis in einem Thread, mehrere Spendenbuttons sowie ein Hinweis in meiner Signatur als auch die Veröffentlichung meiner Bankverbindung offensichtlich nicht geeignet ist um dafür zu werben, den Webseitenbetreiber der in diesem Fall ich bin, mit einer kleinen Spende finanziell zu entlasten, damit dieses Forum weiterhin eine unabhängige Plattform für Liebespuppenfans bleiben kann sehe ich mich nunmehr gezwungen aktiv nochmal darauf hinzuweisen, das dieses Forum nur für euch kostenlos ist - nicht aber für mich.

Es sind immer die Selben 6, die hier mit Ihren Spenden dafür sorgen, das es dieses Forum noch gibt. Darüber hinaus, habe ich durch das erstellen von Youtube Videos immer einen großen Anteil von etwas mehr als 100 € für den Jahresgesamtrechung von 264,72 € dazu bekommen. Da Youtube ab dem 20.02.2018 nun entschieden hat, das Kanäle die nicht mindestens 1000 Abonnenten haben, sowie im letzten Jahr keine 4000 Stunden Wiedergabezeit hatten, ihre Videos nicht mehr monetarisieren dürfen um so Geld damit zu verdienen fällt dieses nun für mich auch aus.

Damit sollte klar sein, das ich nun noch mehr auf Spenden angewiesen bin, vorrangig natürlich von den Jenigen die hier noch nicht gespendet haben. Denn es kann und darf nicht sein, das hier 6 Leute + meine Person den Preis bezahlen.

Immer zu bedenken ist: Wenn Du etwas kostenlos bekommst, hat jemand anderes die Rechnung bezahlt.

Hier noch mal meine Bankdaten:

PayPal: https://www.paypal.me/andreashiller

Überweisung:

Norisbank
IBAN: DE12100777770753604800
BIC: NORSDE51XXX

Wenn Du also am Erhalt dieses Forums interessiert bist würde ich mich auch über deine Spende riesig freuen, denn es könnte in naher Zukunft heißen: "Diese Seite wurde nicht gefunden".

Mit freundlichen Grüßen
Ich, der Admin

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Silberlink (25.05.2018)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 26 [?]

Erfahrungspunkte: 111 997

Nächstes Level: 125 609

• Nachricht senden

Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied Seit über 30 Monaten Mitglied

2

Freitag, 25. Mai 2018, 17:04

Das sehe ich auch so Elektron, deshalb habe ich mir dazu entschieden dich mit 15 euro zu unterstützen, was allerdings etwas schade ist das hier in Deinem Forum nur sehr wenig geschrieben wird, woran das liegt kann ich auch nur spekulieren, ich vermute mal das die Ära der herkömmlich Gummipuppen mit der Zeit von den lebensechten TPE und Silikondolls verdrängt werden. Vieleicht wäre es nicht schlecht das Forum etwas umzugestalten und für die "stillen Nutzer/Mitleser" hier etwas atraktiver zu machen. Das nur als gut gemeinten Hinweis....

Es haben sich bereits 3 registrierte Benutzer bedankt.

elektron110 (25.05.2018), Silberlink (28.05.2018), Superfluous (04.06.2018)

Rubberduck

Anfänger

Level: 12 [?]

Erfahrungspunkte: 2 687

Nächstes Level: 2 912

• Nachricht senden

Seit über 6 Monaten Mitglied Seit über 6 Monaten Mitglied

3

Freitag, 25. Mai 2018, 17:52

Als neues Mitglied möchte ich mich natürlich auch ein klein wenig am Erhalt des Forums beteiligen. Wenn es uns erhalten bleibt, dann sind wir ja vielleicht jetzt 7, die öfters mal etwas beitragen.

Grüße
Rubberduck

elektron110 (25.05.2018), Silberlink (28.05.2018), Superfluous (04.06.2018)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 313

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

4

Freitag, 25. Mai 2018, 20:50

Hallo elektron110!

Ich habe das noch nicht so ganz verstanden, wie wird das mit dem Betreiben des Forums eigentlich genau abgerechnet, monatlich oder jährlich?
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

Silberlink (28.05.2018)

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

5

Freitag, 25. Mai 2018, 22:33

Die Abrechnung setzt sich zusammen aus:

14,90 € monatlich für den Server
79,95 € jährlich (Mai oder Juni meistens Mai) für die Lizenz für die Forensoftware
5,97 € jährlich für die Domain lovedoll-community.de immer am 14.08.

das ergibt zusammen den Preis von 264,72 € jährlich.

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Superfluous (26.05.2018), Silberlink (28.05.2018)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 073 732

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

6

Samstag, 26. Mai 2018, 13:21

Ich kann in ein paar Tagen auch was schicken,
hab ein neues Konto, das dauert das in Paypal umzustellen bis man vom hinterlegten Konto aufs Paypal überweisen kann...

ok Überweisung geht auch seh ich grade,
wie durch Zufall wollte ich grade auf die Bank....
dann füll ich mal nen Zettel aus und nehm den mit...

ok.hab 25 eu drauf geschrieben, sobald ich das paypal wieder flüssig hab, kann ich auch noch was schicken,
das hier ist erstmal fürs Forum selbst, die persönliche Mühe vergess ich nicht..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Doc« (26. Mai 2018, 13:41)

Superfluous (26.05.2018), elektron110 (26.05.2018), Silberlink (28.05.2018)

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 327 772

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

7

Montag, 28. Mai 2018, 01:10

kann kaum noch schlafen, wo ich diesen Punkt erfahren habe *

Hallo liebe User & alle die das jetzt lesen und besonders an unseren elektron110 hat auch schon so viel reingesteckt, nicht nur finanziell sondern auch seine vielen vielen Stunden die man jetzt gar nicht aufzählen möchte, und da hängt sehr viel Arbeit dahinter das schätze ich an ihm, und aufgeben ich bin dagegen deshalb werde ich es nochmals betonen ich bin dabei, & ich bin für Dich immer erreichbar T & N egal wo ich gerade bin, bin auch immer Online für Dich und der Rest ist bekannt * und ich Danke * auch für die gute Zusammenarbeit und es soll auch so bleiben auch ich werde mich daran beteiligen und danach kommt eine Überraschung wir packen das wenn alle mitmachen die alle noch übrig geblieben sind, vielleicht kommen noch mehr dazu wir hoffen es aber auch eine kleine Gruppe kann das auch schaffen, und vieles bewirken kann so dass dieses Forum erhalten bleibt.

Möchte mich an alle noch Bedanken die den Mut haben mitzumachen, vielleicht kann das Forum noch mehr Bieten & bewirken um noch größer zu werden.

Und man braucht immer wieder einen Rückhalt und einen Vorschuss für das nächste mal wenn mal mehr kosten anfallen sollten. Somit ist man immer auf der sicheren Seite.

Vielleicht können wir uns auch mal treffen im Chat das wäre auch mal eine Idee von mir somit noch mehr Kontakt zu haben mit unseren Usern, so wachst man noch mehr zusammen.

Nun wünsche ich euch allen noch weiterhin viel Spaß in unserem geilen Forum von unserem elektron110 ☆ ☆ ☆ ☆ ☆

EXTRA: die gute Zusammenarbeit besteht freiwillig für mich ohne Verdienst, und ich schätze dass ich dabei sein kann, und eine Freude ist für mich auch wie ein Verdienst *
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *
Wir / ich Danken, ein Weg eine Freude komm jetzt :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (28. Mai 2018, 01:53) aus folgendem Grund: Ergänzung *

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

8

Dienstag, 29. Mai 2018, 03:30

Und jetzt kommt der Punkt ! Frage ?

Hallo zusammen bin schon wieder da an alle USER, wer möchte noch eine Spende abgeben wer hat noch nicht oder überrasche uns mal mit einer kleinen Spende auch klein kann viel sein wenn viele mitmachen *

Natürlich ist eine Spende kein muss, aber es wäre schön wenn noch mehr Plus kommt.

Wir / ich möchten das Forum nicht untergehen sehen, und jeder kann mitmachen...bist Du auch dabei dann komm jetzt *
Und bitte versteht uns nicht falsch wir möchten nicht Betteln gehen es soll nur ein Hinweis von mir sein, und unser elektron110 hat auch schon was dazu geschrieben und der Rest ist bekannt.

Und eine Freude kommt selten von alleine komm jetzt Bitte mit und Überrasche auch Du ihn, wenn es Dir Wert ist *

Alle USER die schon dabei sind Glückwunsch und wir werden alle zusammenhalten, natürlich können wir noch mehr werden, und so können wir noch mehr zusammenwachsen, und nicht nur in guten Zeiten auch in schlechten Zeiten, da beweist es sich !!! :thumbup:

Jetzt noch zum Schluss wer möchte
noch dabei sein ?(
Signatur von »Silberlink« Es ist nicht traurig, wenn man eine Spende macht, im Gegenteil es bringt Freude und ich möchte auch dabei sein...und liebst Du unser Forum, und hast auch ein offenes Ohr dann sei jetzt dabei *

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (29. Mai 2018, 10:29) aus folgendem Grund: Ergänzung

elektron110 (29.05.2018), Doc (02.06.2018), Superfluous (04.06.2018)

elektron110

Administrator

• Nachricht senden

9

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:04

Vielen Dank Für Eure Unterstützung

Hiermit möchte ich mich bei allen bedanken, die mich mit Ihren teilweise sehr hohen Spenden unterstützt haben und somit dafür gesorgt haben, das die Community nun wieder 1 Jahr existieren kann. :thumbsup: Von den Geldern wurde die Lizenz um ein Jahr verlängert und die Serverkosten bezahlt und es ist sogar noch genug für die nächsten Monate vorhanden. Leider und das macht mich ein wenig traurig, waren nur 3 Neuspender dabei. Der Rest kam von den Jenigen die auch sonst mit Ihren Spenden helfen die Community am Laufen zu halten. Angesichts dessen was ich im Einleitungsthread unter der Bankverbindung geschrieben habe hat das Nichtspenden auch wenn das natürlich freiwillig ist auch eine Aussagekraft.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Silberlink (03.06.2018), Superfluous (04.06.2018)

Silberlink

Moderator

• Nachricht senden

10

Sonntag, 3. Juni 2018, 22:27

Hallo elektron110 ich Danke auch Dir und der Rest ist Bekannt *
Vielleicht kommt noch mehr und eine Wende tritt ein, man kann ja nie wissen was noch so alles kommt.

Ja und dass mit dem freiwilligem Spenden ist auch so eine Sache viele Denken ich muss ja nicht...und bei dem Denken fängt es schon an...na ja leider so Punkt

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Silberlink« (3. Juni 2018, 22:57) aus folgendem Grund: Text hat zum Teil gefehlt !

Superfluous (04.06.2018)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 371 313

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied Seit über 66 Monaten Mitglied

11

Montag, 4. Juni 2018, 20:08

Ich würde es halt auch so wie die Leute von Wikipedia machen, pünktlich und alle Jahre wieder freundlich zum spenden aufrufen, tick, tack, tick, tack ... :D
Nur das es bei denen jedes Jahr mehr und mehr braucht um das angegebene Spenden-Ziel zu erreichen.

Auch wenn ich zu denen gehöre die erst jetzt mal etwas gespendet haben, aber leider ist es wirklich so, es ist eben auch recht still hier geworden.
Viele Stamm-User sind vom Winde verweht und die Silikon-, bzw. die TPE-People tummeln sich hauptsächlich und treu ergeben in dem anderen Forum herum.
Ist halt "schwer" auf mehreren Hochzeiten gleichzeitig zu tanzen und die Themen rund um die lieben Gummipuppen werden immer seltener, selbst drüben gibt es dazu auch schon lange nichts neues mehr.

O.k., genug jetzt der Schwarzmalerei.
Lang lebe die Lovedoll-Community! :)

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

elektron110 (04.06.2018), Silberlink (04.06.2018)

Counter:

Hits heute: 1 | Hits gestern: 47 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 154 700