Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

WICHTIG FÜR DAS ERSTELLEN VON ANGEBOTEN IM FLOHMARKT: Bitte lesen vor der Angebotserstellung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 799 675

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

1

Donnerstag, 21. Juni 2018, 07:16

Save Your Internet!!!

am 20. Juni hat der Rechtsausschuss der Europäischen Union (EU) über einen Gesetzesentwurf abgestimmt, der das freie Internet so wie wir es heute kennen bedroht. 15 Mitglieder haben dem zugestimmt so das das Europäische Parlament darüber entscheiden wird, ob das Gesetz kommt oder nicht. Du kannst mit nur einer Unterschrift unter einer Petition die auch Anonym erfolgen kann noch etwas dagegen tun. Wir haben bis zum 4. oder 5. Juli Zeit.

Der Rechtsanwalt Christian Solmecke hat dazu gestern ein Video veröffentlicht: https://www.youtube.com/watch?v=1DKk69J5…nnel=KanzleiWBS

Die Petition findest Du hier: https://www.change.org/p/stoppt-die-zens…et-uploadfilter

Weitere Informationen dazu hier: https://saveyourinternet.eu/de/ und hier: https://savetheinternet.info/de_DE

Bitte unterstütze die Petition mit Deiner Unterschrift. Das ist sogar kostenlos. Kostet nur ein paar Minuten an Zeit.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Superfluous (23.06.2018)

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 960 601

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Donnerstag, 21. Juni 2018, 13:47

hab gezeichnet...muss....

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

elektron110 (21.06.2018), Superfluous (23.06.2018)

gayboy67de

Anfänger 10

Beruf: Techniker

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 425 918

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Donnerstag, 21. Juni 2018, 17:24

Hatte ich auch bereits... Der Entwurf ist nun aber leider vom EU Parlament durchgewunken worden :thumbdown:
Hier nochmal zum nachlesen, worum es genau geht...

Superfluous (23.06.2018)

Superfluous

Anfänger 10

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 343 924

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

4

Freitag, 22. Juni 2018, 03:16

Vielen Dank für die Info!

Aber ich muss ehrlich gestehe, ich habe dazu keine Lust mehr, denn ich habe das Gefühl, jeden Tag kommt was Neues womit man dem Durchschnittsbürger das Recht sich mitzuteilen beschränkt.
Urheberrechte müssen sein, aber in diesem Falle geht es mal wieder darum, dass die Urheber den Hals nicht vollkriegen und natürlich, Kleinvieh macht auch Mist und das nicht zu knapp.

Wenn das alles so weitergeht, dann nutze ich das Internet eben nur noch genau so wie die Diktatoren es wollen, zum einkaufen von benötigten Sachen, fertig!

Über Petitionen lachen die sich doch 'n Ast, was hat z.B. die Petition gebracht die die Einschränkungen der Dampfer abwenden sollte?

Ich spreche hier natürlich nur für mich, aber sobald es schlimm genug geworden ist und Leute dann auf die Straße gehen um gegen die immer fortwehrenden Beschneidungen ihrer Rechte Krawall zu schlagen, bin ich, solange meine Fäuste es noch hergeben dabei.
Mich nervt das alles nur noch, bin heute eh viel zu spät und auch mit dem falschen Fuß aufgestanden ... :D

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

elektron110

Administrator

• »elektron110« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 799 675

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

5

Samstag, 23. Juni 2018, 08:07

Ja Petitionen werden meistens ignoriert, aber das liegt auch daran wie viele diese Petitionen unterschreiben. Bei den Dampferpeditionen war die Beteiligung eben gering. Nimm die für den Bundestag. Wenn ich mich recht entsinne, hat diese Petition gerade so die Mindestanforderung von ein bisschen mehr als 50000 Unterschriften erreicht und das bei Millionen von Dampfern in Deutschland. Und wenn eben viele so denken, das eine Petition nichts bringt und nicht unterschreiben, dann bringen diese eben nichts.

In diesem Fall geht es um Europa wenn nicht sogar um die gesamte Welt. Hier müssten eigentlich mehr als 100 Millionen Unterschriften zusammenkommen weil das eben hier fast jeden der Content im Internet einstellt betrifft. Erreicht sind noch nicht mal 500.000 Unterschriften weil eben viele denken es bringt nichts.

Herr Juncker hat mal gesagt:

Zitat

Wir beschließen etwas, stellen das dann in den Raum und warten einige Zeit ab, was passiert. Wenn es dann kein großen Geschrei gibt und keine Aufstände, weil die meisten gar nicht begreifen, was da beschlossen wurde, dann machen wir weiter - Schritt für Schritt, bis es kein Zurück mehr gibt. Quelle: Wikiquote

Und das ist genau das was hier passiert. Es begann auf Bundesebene mit dem NetzDG, dann kam die DSGVO und nun dieses Urheberrechtsgesetz sowie Leistungsschutzrecht mit Artikel 13 und Artikel 11. Einen Aufschrei gibt es nicht, also werden werden wir das bekommen was wir dann verdient haben. Eine riesengroße Ohrfeige mit all den Folgen. Wir haben noch Zeit diesen Aufschrei zu generieren, denn die endgültige Abstimmung des gesamten EU-Parlamentes findet erst im Juli statt.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »elektron110« (23. Juni 2018, 08:18)

Superfluous (23.06.2018)

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied Seit über 63 Monaten Mitglied

6

Samstag, 23. Juni 2018, 11:20

Habe dort eben auch unterzeichnet, elektron110, hast da einfach gute und überzeugende Argumente gebracht! :)

Da gibt es ja noch sooo viel mehr wofür man dort unterschreiben könnte, u.a. auch Tierschutz in mehreren Bereichen ...

MfG
Superfluous
Signatur von »Superfluous« "It's not who I am underneath, ... but what I do ... that defines me."

elektron110 (23.06.2018)

Lustikuss

Anfänger 10

Level: 25 [?]

Erfahrungspunkte: 88 971

Nächstes Level: 100 000

• Nachricht senden

Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied Seit über 27 Monaten Mitglied

7

Sonntag, 24. Juni 2018, 07:36

Von mir aus könnten die das ganze Internet abschalten, vieleicht würden dann wieder mehr Soziale Kontakte geknüpft, es gäbe wieder mehr funktionierende Beziehungen, und wer weiß möglicherweise bräuchten wir ja dann auch unsere Puppen nicht mehr. Nur so ein Gedanke, ich hab früher auch ohne Internet ganz gut gelebt.......
Wobei ich da sich nicht großartig was ändern wird, die Konzerne wie Google die haben Kohle ohne ende die kaufen sich von allem frei, und wenn das nicht geht dann wandern die mit ihren Servern auf andere Staaten aus. Das trift eh nur wieder die kleinen Geschäftsleute richtig hart.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Lustikuss« (24. Juni 2018, 07:57)

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

8

Montag, 25. Juni 2018, 02:42

Von mir aus könnten die das ganze Internet abschalten, vieleicht würden dann wieder mehr Soziale Kontakte geknüpft, es gäbe wieder mehr funktionierende Beziehungen, und wer weiß möglicherweise bräuchten wir ja dann auch unsere Puppen nicht mehr. Nur so ein Gedanke, ich hab früher auch ohne Internet ganz gut gelebt.......
Wobei ich da sich nicht großartig was ändern wird, die Konzerne wie Google die haben Kohle ohne ende die kaufen sich von allem frei, und wenn das nicht geht dann wandern die mit ihren Servern auf andere Staaten aus. Das trift eh nur wieder die kleinen Geschäftsleute richtig hart.

Das kann man natürlich so sehen wie man möchte, aber ...

Der Steinzeitmensch hat auch ohne Telefon, Radio, Fernsehen, Internet u.s.w. gelebt.
Ich weiß jetzt nicht ob Höhlenmalereien als Tageszeitung durchgehen, sonst hätte ich das gleich als erstes mit aufgeführt.
Für die Festigung sozialer Kontakte war das sicher hilfreich, jeder konnte/musste sich auf den anderen verlassen und die Familie war das A und O.

Ich denke das Problem liegt nicht an der Verfügbarkeit solcher Dinge, sondern an den Menschen die z.B. ihre Finger nicht vom Smartphone lassen können, während sie ihr kleines Baby im Kinderwagen spazieren führen, oder Leute die den ganzen Tag vor der Glotze sitzen, anstatt mit ihren Freunden 'ne Radtour zu veranstalten ...

Früher hat man bunte Geburtstagskarten verschickt, heute bekommt man, sofern jemand daran denkt, meistens nur eine kurzgefasste SMS: Alles Gute zum Geburtstag!
Mit etwas Glück hängt dann noch ein Smiley dran.

Naja, Gib den Affen Zucker und später bewerfen sie sich dann nur noch mit süßer Scheiße, anstatt was sinnvolles zu unternehmen. :D

MfG
Superfluous

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. Juni 2018, 08:42

Kontakte nicht ausleben hat wenig mit dem Internetz zu tun,
es sind ganz andere Faktoren die Menschen einsam machen, es ist die ganze Art wie wir in unserer Gesellschaft leben und denken.
Es liegt einiges im Argen und dieses neue Gesetz macht es nicht besser.
Die Menschen pennen in ihrem Egoismus und das wurde zum Teil von denen so eingerichtet welche davon profitieren..das ganze ist aber so komplex dass hier nicht der richtige Ort ist das zu diskutieren. Tatsächliche Freiheit gab es immer nur für die wenigen die sie sich leisten konnten und die haben andere Probleme die ich auch nicht haben möchte.

Ich meine hier sind es die großen Verlage die ihren Vorteil suchen und so ein Filter hilft denen welche das Sagen haben noch mehr Einfluss zu bekommen oder zurück zu bekommen.

Superfluous (27.06.2018)

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 163

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

10

Mittwoch, 4. Juli 2018, 00:52

Unterschrieben
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

elektron110 (04.07.2018), Superfluous (04.07.2018)

Mr. Ed

Anfänger 10

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 65 163

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied Seit über 24 Monaten Mitglied

11

Donnerstag, 5. Juli 2018, 14:22

Erfolg - Danke an alle 865.457!
English below Wir haben es geschafft!
Heute stimmte die Mehrheit der Abgeordneten des EU-Parlaments gegen die geplante Urheberrechtsreform!
Das ist großartig! Vielen Dank für Euren lautstarken Protest.
Schaut Euch jetzt unser Erfolgsvideo an und teilt es: https://facebook.com/Change.orgDeutschla…35701369795302/
Die Abgeordneten des EU-Parlaments haben die Bedenken der Bürgerinnen und...
Signatur von »Mr. Ed« Auch große Jungs dürfen mit Puppen spielen. :thumbup:

Superfluous (05.07.2018), elektron110 (05.07.2018)

Superfluous

Anfänger 10

• Nachricht senden

12

Donnerstag, 5. Juli 2018, 16:44

YEEEAH! :thumbsup:

Aber, mal schauen wie lange wir uns darüber freuen dürfen ...

Mr. Ed (05.07.2018)

Doc

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juli 2018, 01:29

jetzt heisst es dranbleiben...und das für immer, weil...wo Interessen sind werden auch Gesetze gemacht die eben nur diesen Interessen dienen und da geht es immer um die Freiheit oder das Geld derjenigen die eben nicht davon profitieren,
da wird Freiheit in Macht getauscht und das Geld von unten nach oben transferiert.

Superfluous (07.07.2018)

Zur Zeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Counter:

Hits heute: 5 | Hits gestern: 38 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 151 074