Sie sind nicht angemeldet.

ACHTUNG NEUE DATENSCHUTZERKLÄRUNG, Bitte lesen --> https://lovedoll-community.de/index.php?page=Thread&threadID=941

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

SexToyFreak

unregistriert

1

Freitag, 16. März 2012, 19:51

Welches Gleitgel benutzt ihr?

Hey,
Lovedoll-Gemeinde,
ich wollte mal fragen, welches Gleitgel ihr benutzt.
Benutzt ihr verschiedene Gleitgels?

Grüße
STF

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 836 792

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

2

Freitag, 16. März 2012, 20:27

Hallo,

es sollte wasserbasiert sein, keine Öle, Fette enthalten.
In den Drogeriemärkten gibt es für ca 8 eu 200ml, ich hab im Kaufland auch schon für ca 3 eu 200ml bekommen.
Das ist zwar keine gute Qualität, aber die Menge machts dann wieder wett.
Wenns bei längerem penetrieren klebrig wird einfach Spucke an den Schwanz, die wasserbasierten werden alle klebrig.

Doc

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 360 665

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

3

Freitag, 16. März 2012, 22:48

Gleitgel

Ich verwende hauptsächlich Aquaglide ohne Geschmack, sowohl für von vorne als auch von hinten. Aber um das richtige für dich rauszufinden musst du schon einiges ausprobieren.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 757 504

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied Seit über 81 Monaten Mitglied

4

Samstag, 17. März 2012, 09:41

Also auch ich benutze Aqua-Glide, weil ich davon überzeugt bin. Es handelt sich dabei um ein Gleitgel, was auch von Ärzten verwendet wird. Wenn ich mir Dildos und andere Dinge in den allerwertesten stecke verwende ich Aqua-Glide Anal. Dieses ist etwas dickflüssiger und gleitet dadurch länger. Ich habe auch schon Bio-Glide verwendet, aber ich stelle da nicht wirklich einen Unterschied zu Aqua-Glide fest. Am wichtigsten ist das was Doc gesagt hat. Du solltest unbedingt ein Gleitgel verwenden, was auf Wasserbasis ist!
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

inflatablefreak

unregistriert

5

Montag, 19. März 2012, 11:31

aquaglide definitiv!
ist das beste, kannst auch wenn du nicht in der puppe kommst in der Puppe belassen und musst nicht auswaschen ;-)

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 35 [?]

Erfahrungspunkte: 757 504

Nächstes Level: 824 290

• Nachricht senden

6

Montag, 19. März 2012, 14:47

Also ich würde es schon auswaschen, auch wenn man nicht in der Puppe kommt, weil das Gleitgel dazu neigt so gummiartige Rückstände zu hinterlassen.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen auch per Überweisung auf das Konto, IBAN: DE12 1007 7777 0753 6048 00, BIC: NORSDE51XXX

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Teddybear

Kein Anfänger aber auch kein Fortgeschrittener

Beruf: Büromuffel

Level: 38 [?]

Erfahrungspunkte: 1 360 665

Nächstes Level: 1 460 206

• Nachricht senden

Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied Seit über 75 Monaten Mitglied

7

Montag, 19. März 2012, 15:56

Ich bin zwar auch ein bischen faul mit dem auswaschen, aber ich kann das nur bestätigen was Elektron sagt. Das Gleitgel härtet aus und bildet kleine Klümpchen welche aussehen wie Popel. Das ist nicht so appetitlich, vor allem wenn man nicht nur penetrieren sondern auch z.B. lecken möchte.
Signatur von »Teddybear« meine schreibfehler sind geistiges eigentum und rechtlich geschützt

Ich bin der "schwer verliebte" Bussi-Bär :P

... und freu mich immer wieder sehr auf Halloween. :)

SexToyFreak

unregistriert

8

Montag, 19. März 2012, 21:11

Hat schon jemand...

... Pjur Gleitgel ausprobiert?

Soll teuer sein, aber dafür viel bessere Gleiteigenschaften haben, als l:ub z.B.

Doc

Fortgeschrittener

Level: 42 [?]

Erfahrungspunkte: 2 836 792

Nächstes Level: 3 025 107

• Nachricht senden

9

Dienstag, 20. März 2012, 08:39

Es gibt da 2 sorten, einmal wasserbasiert und einmal Silikonöl.
Das gleiten mit Silikonöl ist anders, vor langer Zeit hatte ich das mal bei einer Vinylpuppe getestet. Hält länger, aber die Eichel wird unempfindlicher,
ist weniger natürlich, und wenn man mal Silikonöl drauf hatte ist nachher das Kleben falls man reparieren muss die Hölle, das kriegt man nur mit Waschbenzin ab und mit sehr viel....

Doc

rbdoll

Anfänger 10

Beruf: vorhanden

Level: 27 [?]

Erfahrungspunkte: 150 148

Nächstes Level: 157 092

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 5. April 2012, 03:00

Gleitgel?

Moin,

ich benutze kein Gleitgel, nur natürliche Köroerflüssigkeiten 8)

SexToyFreak

unregistriert

11

Samstag, 7. April 2012, 14:50

@ Doc

Habe pjur auf wasserbasis.

Es gefällt mir sehr. ;-) Macht richtig Spass, denn bei diesem Gleitgel muss man nicht mehr nachschmieren.
Da kann ich wirklich ausgiebig Spass haben & es bleibt schön glitschig. ;-)
Es kostet zwar ein wenig mehr, aber das lohnt sich definitiv.

@ rbdoll: Danke für dein kommentar. *g*

Silberlink

Moderator

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 152 498

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

12

Sonntag, 26. Januar 2014, 21:10

genau !!!

Hallo moin rbdoll,

wie immer die Naturschiere kommt aus dem Mund hi einfach klasse...

Moin,

ich benutze kein Gleitgel, nur natürliche Köroerflüssigkeiten 8)
Signatur von »Silberlink« Ein Weg eine Freude * MfG 8)

Verwendete Tags

Gleitgel, Gummipuppe

Counter:

Hits heute: 39 | Hits gestern: 43 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 147 386