Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Lovedoll Community - Die Community für Freunde von Liebespuppen. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

gayboy67de

Anfänger 10

• »gayboy67de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 541 982

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

1

Mittwoch, 20. März 2019, 09:30

Schwergewicht

Hallo Ihr Lieben,

Wie bekommt man eigentlich so eine Doll in der Wohnung vom Schlafzimmer ins Bad oder in die Kammer, wenn man sie mal verstecken muß?

https://sexyrealsexdolls.com/collections…st-ass-sex-doll

Die Süsse wiegt in der größeren Ausführung ungefähr so viel wie mein Moped...
Ob man da einfach mal den Nachbarn zur Hilfe holt?

Bohse

Moderator

Level: 32 [?]

Erfahrungspunkte: 424 812

Nächstes Level: 453 790

• Nachricht senden

Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied Seit über 84 Monaten Mitglied

2

Mittwoch, 20. März 2019, 19:41

Oha... das mal ´ne Wuchtbrumme.... 8| 8|
Hmm... im Klappbett festschnallen und hochklappen....
:thumbsup: :thumbsup:
Signatur von »Bohse«
:P:P:P With friendly greetings to the NSA... :P:P:P
Original "Muschinator" und "Natascha" gibt´s nur bei mir !!

elektron110

Administrator

Beruf: Industrieelektroniker, Webdesigner und Hobbyprogrammierer

Level: 36 [?]

Erfahrungspunkte: 972 949

Nächstes Level: 1 000 000

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

3

Mittwoch, 20. März 2019, 20:30

Ich hätte ja gesagt Stück für Stück. :D Ich würde noch nicht mal eine der normal gewichtigen in mein Schlafzimmer befördern können.
Signatur von »elektron110« Wenn Dir gefällt was Du hier siehst und Du auch an dem Erhalt dieses Forums interessiert bist und Du mich finanziell etwas entlasten möchtest, dann würde ich mich über eine kleine Spende sehr freuen.

Liebe Grüße von
Andreas, Selene, Sally, Kimmi, Jasmin, Jade, Nicole, Laetitia, Vivianne, Melanie, Jason, Lisa, Jessica, Isabell und Jenny ^^

Doc

Fortgeschrittener

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 521 279

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied Seit über 96 Monaten Mitglied

4

Donnerstag, 21. März 2019, 19:58

.....ach , die gehen doch überwiegend in die USA,
da ist doch alles viel größer und somit auch schwerer,
entsprechend wiegt die Puppe dann keine 70kg mehr sondern maximal noch 30...
weil die Käufer seit frühster Kindheit Wrestling machen, die wissen also wie sie die Puppe in gewünschte Position bringen und haben die Körperkräfte das zu tun.. notfalls springen sie die Puppe vom Bettpfosten aus an.

oder Elektron ist schon auf der richtigen Spur der Käufer hats nur auf den Po abgesehen,
der Rest kommt in die Tonne schon im Treppenhaus...bei Jamal Khashoggi ging das ja auch, wobei ich mir da auf den Po keinen Reim machen kann...

wäre die Puppe teurer, dann würde ich vermuten dass die an jemanden geht der Bedienstete hat die noch ganz andere Sachen gewohnt sind zu verschweigen...die können das Ding dann zu zweit oder zu dritt bedienen, sogar in Akltion...ist aber nicht...

ich würde sie ja alle nehmen wenn sie aus einem leichten TPE Schaum bestehen würden,
mittlerweile denke ich dass in der TPE-Doll Branche ein unbedingtes selbsterklärendes Innovationsverbot ausgesprochen wurde welches das hohe Gewicht so lange schützt, wie sie diese Puppen verkaufen können, also noch für sehr lange Zeit. Für uns vermutlich für immer.
Wer viel Geld hat könnte per CAD und neuen Schaum-Materialien (wenn ich dieses Bubble Butt von innen betrachte) deutlich leichtere Puppen oder sogar aufblasbar herstellen. Das wollen sie aber nicht , das Geschäft läuft einfach zu gut.

lg
doc

rubber76

Anfänger 10

Beruf: arbeitssuchend

Level: 24 [?]

Erfahrungspunkte: 66 932

Nächstes Level: 79 247

• Nachricht senden

Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied Seit über 87 Monaten Mitglied

5

Sonntag, 14. Juli 2019, 18:29

Hallo,

schade das ich nicht den Platz und das Geld habe, sonst hätte die einfach mal ausprobiert.
Ein wenig mehr Busen und es wäre ein Traum.
Signatur von »rubber76« _____________________
tschüß
rubber76

gayboy67de

Anfänger 10

• »gayboy67de« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Techniker

Level: 33 [?]

Erfahrungspunkte: 541 982

Nächstes Level: 555 345

• Nachricht senden

6

Montag, 15. Juli 2019, 08:32

... noch mehr... ? Das überlebst Du nicht ;-)

Counter:

Hits heute: 6 | Hits gestern: 26 | Hits Tagesrekord: 388 | Hits gesamt: 164 038